![]() | | |
| | #16 |
| Fürs erste reicht es hin....wenn ich wieder arbeiten bin kommt eh ein Homeserver her.
__________________ |
| | #17 |
| UPDATE: ------->> www.mcatze-no1.jimdo.com // weitere News online.... So mal ne Frage an alle anderen...eure Meinung und Erfahrung ist gefragt. Was haltet Ihr von funpic.de ??? Habe da mal ein Free Account eingerichtet, komme aber irgendwie nit weiter.. Mit Filezilla komme ich drauf, aber mehr auch nicht.....bräuchte mal Hilfestellung.
__________________ Geändert von McAtze (17.03.2009 um 11:49 Uhr) |
| | #18 | |
| Zitat:
Hast also kein Zugriff auf dein Space ? Geh in den Internet Explorer. Gib die FTP adresse ein, enter drücken PW und nickname eingeben und Fertig. Jetzt Hast du die Ordner Struktur wie im Explorer Wen Du schon Funpic webspace hast, dann mach doch auch eine Eigene Seite. Kann ja fürs erste HTML sein. PHP Lässt sich später immer noch einbinden
__________________ |
| | #19 |
| UPDATE 17.03.2009: Homepage verschoben, da ich die Domain für berufliche Zwecke nutzen möchte. Bei Interesse kann auch dort vorbeigeschaut werden.... www.matthiaskuenze.de Ansonsten neuer Webauftritt.....www.mcatze-no1.jimdo.com Alles noch ein bisschen in Arbeit.... Weitere Webauftritte von mir: www.hair-club.jimdo.com www.giraffe-jackie.jimdo.com
__________________ |
| | #20 |
| *PUSH* UPDATE im ersten Post
__________________ |
| | #21 |
| Die Forenstruktur kommt mir bekannt vor
__________________ ![]() vinum bonum deorum donum | mini | mbp 13" | regeln | suchen | nachricht | Mini-ITX-Guide weniger Satzzeichen machen Sätze nicht weniger wichtig | der Standard, der Takt, die CPU |
| | #22 |
| Inkl. NewsBot + Stammtisch... Lol?
__________________ Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 |
| | #23 |
| Er hat aber auch Heise-News ![]() Mal ne Frage, für wen ist eig. dieses Forum? |
| | #24 |
| Das Forum und die Struktur hab ich vom besten Forum abgekupfert ... ![]() Hat in erster Linie (noch keinen Sinn), ist ein bisschen zum basteln und testen für mich ... Um mich wieder mit css und php in Form zu bringen ... teste auch mit wortlab und phpBB, aber vBulletin ist einfach am besten ... Die Struktur hatte ich angelegt um etwas Inhalt drin zu haben ... P.S.: Wenn es dem Urheber stört, entferne ich Sie wieder ...
__________________ |
| | #25 |
|
__________________ |
![]() |