![]() | | |
| | #1 |
| ich hab mir gedacht, ich hab n bischen Webspace - wieso tu ich nicht was gutes für das Sysprofile-Forum und stell euch davon etwas zur Verfügung. Ich lade hier Dateien hoch, die im Forum angeboten werden und da diese dann meist mit kostenlosen Filehostern hochgeladen werden - verschwinden die Downloads irgendwann, wenn sie keiner mehr nachfrägt. Dieses Problem wird es nun nicht mehr geben! ![]() Wenn ihr was nützliches habt, dann lasst es mich wissen! ![]() Seitenlink: www.brimbrambrum.de MfG brimbrambrum Bis jetzt erhältlich: Misteranwas Wallpaperpack wirr0.2's Full HD Wallpaper Pack CS 1.6 Map Pack by Racer X PC-Wecker TimeWorker Dasepp Abirechner *sehr zu empfehlen*
__________________ Geändert von brimbrambrum (30.03.2009 um 22:43 Uhr) |
| | #2 |
| Kein Feedback? Keine weiteren Vorschläge? Nichts? ... schade
__________________ |
| | #4 |
| Das design sacht mir iwie nit zu bzw das wetter in der sidebar und die uhr find ich fehl am platz...und in nem Impressum gehört deine name und kein nick
__________________ |
| | #5 | ||
| Zitat: ![]() Zitat:
![]() und impressum - das hab ich eig ma nur just4fun erstellt aber ja da haste recht muss ich auch ändern ![]() danke für den hinweis!
__________________ |
| | #6 |
| Normaler weiße noch ne "landungs"fähige adresse aber ich hab bei mir auch nit ;D und fehlt noch : "Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: XXXX XXXX" halt nur dein name
__________________ |
| | #8 | |
| Zitat: |
| | #10 |
| da gibt es keinen
__________________ |
| | #12 |
| Hi, ist das dein Persönlicher server ? Ich habe hier ein CS 1.6 Mappack http://uploaded.to/?id=ieiepq Könnteste ja uploaden
__________________ |
| | #13 |
| Ich find die Idee ganz gut. Muss ich mich dort registrieren?
__________________ |
| | #14 | |
| Zitat:
![]() nein musst du nicht man kann auch so alles runterladen was ich anbiete! gewisse dinge sind aber dem internen Bereich vorenthalten!
__________________ |
| | #15 | ||
| Zitat:
![]() Zitat:
__________________ |
![]() |