SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Grafik- und Webdesign > Webdesign und Webseitenvorstellung

Webdesign und Webseitenvorstellung Hier könnt ihr eure Pages vorstellen.

Antwort
Alt 30.01.2012, 05:00   #1
BugFish
Grünschnabel
Standard: C3-Board: Technik und Podcasts C3-Board: Technik und Podcasts

Bevor jetzt wieder jeder kommt und mir sagt dass wir mit sonem Board kein glück haben werden will ich sagen: ICH WEIS!
Es war aber immer schon ein Traum von mir und meinem Kollegen ein ordentlich besuchtes Board zu leiten. Da wir schon immer sehr begeisterte Technikfreaks hatten wir keine großen Probleme bei der Wahl des Themas.
Wir haben anfangs im Bekanntenkreis "rumgebettelt" und einige Interessierte haben sich tatsächlich registriert und sogar einige Beiträge geschrieben.
Jetzt in letzter Zeit ist es etwas ruhiger geworden, deshalb stelle ich das Forum mal in einem Forum vor, da bisher nur im Bekanntenkreis geworben wurde.
Registriert euch einfach mal schreibt beiträge, beantwortet Beiträge schaut euch um und freut euch auf den ersten 30 minütigen Podcast rund um Technik.
Wir sind erreichbar unter der Adresse: c3-board.de
Kritik ist natürlich erwünscht, ob ihr sie jetzt hier oder auf dem c3-board hinterlasst ist natürlich euch überlassen.

so long
der BugFish

Alt 17.04.2012, 17:25   #2
LoveGamer
Grünschnabel

Eigentlich gut für den Anfang, zu bemängeln habe ich optisch die Wahl der Schriftart und der Schriftfarbe.. ist nicht angenehm zu lesen, vielleicht würde ich da noch was dran ändern. Ansonsten nicht schlecht...
LG

Antwort

Zum Thema C3-Board: Technik und Podcasts - Bevor jetzt wieder jeder kommt und mir sagt dass wir mit sonem Board kein glück haben werden will ich sagen: ICH WEIS! Es war aber ...
Archiv