SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Grafik- und Webdesign > Webdesign und Webseitenvorstellung

Webdesign und Webseitenvorstellung Hier könnt ihr eure Pages vorstellen.

Antwort
Alt 18.07.2011, 14:23   #1
excalibur1976
Grünschnabel

Standard: Neues Projekt: Ad-System Neues Projekt: Ad-System

Moin,

zur Zeit programmiere ich gerade an einem eigenen Ad-System. Dieses System liefert - je nach Einstellung / Kampagne - Bildbanner oder Pagepeels (Eselsohr) als Werbemittel aus.

Zusätzlich werden noch die Auslieferungen und die Klicks auf das jeweilige Werbemittel gezählt.

Da das ganze System noch in der Entwicklung aber bereits schon auf meinem Forum genutzt wird, würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere von Euch mal von Zeit zu Zeit ins Backend einloggt um zu sichten, testen und "spielen".

Wer Interesse am Testen hat - oder einfach seine eigene Webseite auf meinem Forum kostenlos als Pagepeel bewerben will, kann sich an mich wenden. Es gibt dann Test-Zugangsdaten oder - im Falle einer Werbeinteresse - einen eigenen Login inkl. weitere Infos.

Vorhandene Features
- Statistik in Verwaltungsoberfläche
- Pro Werbepartner mehrere Kampagnen möglich*
- 2 Werbemittel (Grafikbanner oder Pagepeel)*
- Konfiguration der Werbemittel (Grafiken, Ziel-URL, Positionierung mittels CSS bei Grafiken)*
- Multi-User pro Partner (inkl. Unterverwaltung der Multiuser-Accounts)*
- Laufzeit einer Kampagne*
- Limit von Auslieferungen; Die Kampagne wird automatisch nach erreichen deaktiviert
- Limit von Klicks; Die Kampagne wird automatisch nach erreichen deaktiviert
- Kampagnen deaktivieren / aktivieren*
- Tracking von Auslieferungen inkl. Herkunft, IP, Klick, Browser, Datum, Uhrzeit (IP-Sperre bei clicks und views)

(Die mit einem * gekennzeichneten Features sind bereits Datenbankseitig vorhanden, jedoch nicht in der Verwaltungsoberfläche)

Geplante Features
- Voll funktionsfähige Verwaltungsoberfläche zum Verwalten der Werbemittel, Kampagnen, und Multiuser-Accounts
- Statistiken als Grafiken und Export als PDF (CSV bereits vorhanden)
- und mehr...

Antwort

Zum Thema Neues Projekt: Ad-System - Moin, zur Zeit programmiere ich gerade an einem eigenen Ad-System. Dieses System liefert - je nach Einstellung / Kampagne - Bildbanner oder Pagepeels (Eselsohr) als ...
Archiv