SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Grafik- und Webdesign > Webdesign und Webseitenvorstellung

Webdesign und Webseitenvorstellung Hier könnt ihr eure Pages vorstellen.

Antwort
Alt 17.06.2011, 08:43   #1
BlackDuck
Profi-Schrauber

Standard: NölSch.de NölSch.de

guten morgen,

wollte euch auf diesem Wege mal meinen kleinen bescheidenen Blog vorstellen, welcher nach einer halbjährigen Pause wieder mit Posts befüllt wird

Zitat:
NölSch.de - Der Blog eines jungen Teenagers welcher die Blogwelt mit neusten News rund ums Thema Gaming und Technik versorgt. Auch ein paar Alltagsimpressionen sowie Reviews zu einigen Dingen sind auf diesem Blog zu finden...
Produkte quasi: News, Reviews, Meinungen, Impressionen, Bilder und alltäglicher Irrsinn.

Webseite: http://www.NölSch.de

Würde mich wirklich über eure Meinung zum Blog freuen. Für Kritik und Vorschläge bin ich immer gerne offen.

Vielen Dank

Alt 17.06.2011, 10:05   #2
LaG astrau
Hardware-Wissenschaftler

Nach kurzem drüberschauen: Gefällt gut und Glückwunsch, dass Du Deine drei Zentralen Abschluss Prüfungen hinter Dich gebracht hast.

Das Mystique-Theme für Wordpress fand ich auch schon immer gut. Die Sidebar mit den Tabs im ersten "Gadget" ist auch ziemlich lässig.

Hätte ich Zeit, ich würde meinen brachliegenden Blog, der nur rumdümpelt auch mal gerne pimpen und vernünftig befüllen.

Viel Spaß auf der Gamescon mit der Akkredi.... Du weißt was ich meine

Alt 17.06.2011, 16:10   #3
BlackDuck
Profi-Schrauber

Hey,

vielen Dank fürs Feedback! Schön das dir alles gefällt und freu mich auch, dass du ein wenig im Blog gestöbert hast.

Vielleicht sieht man dich ja in Zukunft öfters mal auf meinem Blog :b

Noch ein paar Anregungen, et cetera aus dem sysP Forum?

Grüße

Alt 17.06.2011, 16:51   #4
Shadowchaser
Bananenmonster

Finde den Blog auch gelungen. Allerdings habe ich wie bei vielen anderen Blogs oft die Probleme die "Thematik" zu erkennen. Bzw eine Struktur.

Alt 17.06.2011, 17:50   #5
BlackDuck
Profi-Schrauber

Also eigentlich thematisiert der Blog meinen Alltag und alle darin vorkommenden Dinge, wie eben Technik, Reviews, Spiele und sowas eben.

Zitat:
Produkte quasi: News, Reviews, Meinungen, Impressionen, Bilder und alltäglicher Irrsinn.
Hoffe du verstehst wie ich das meine

Alt 17.06.2011, 18:27   #6
Shadowchaser
Bananenmonster

Also "Querbeet".

Alt 18.06.2011, 01:30   #7
BlackDuck
Profi-Schrauber

Soo, Slogan wurde nach langem geändert.
Sagt vielleicht nun mehr aus

Grüße

Alt 23.06.2011, 18:46   #8
BlackDuck
Profi-Schrauber

noch ein paar Kritiken?

Alt 29.07.2011, 02:08   #9
cracker
Wandelnde HDD

sieht ja besser aus als meiner (noch)

ne.. sieht sehr fein aus und auch dein stil gefällt mir...
allerdings ist bspw. der "review" zur xbox garkein test sondern nur ne auflistung der technischen daten
nicht so schlimm

ich würde mich wenn ich fragen zu wordpress allgemein habe gerne an dich wenden sofern das i.O. für dich wäre

Alt 30.07.2011, 12:35   #10
BlackDuck
Profi-Schrauber

ja klar, kannst dich ruhig melden dann
danke fürs lob!

Alt 07.11.2011, 11:39   #11
BlackDuck
Profi-Schrauber

Mal ein kleines Update:

Besucher seit 30.7.10 bis heute(21.6.11): ~38259 | Update(5.11.11): 72343
Besucher pro Tag: <<130 | Update(s.o.): <<250

Würde mich wirklich über eure Meinung zum Blog freuen. Für Kritik und Vorschläge bin ich immer gerne offen. Vielen Dank!

Zum Blog...

btw.: Wir haben jetzt auch eine Windows Phone App, sowie eine angepasste Version für den Browser. Wer Lust hat, kann ja mal NölSch.de im Browser besuchen oder gleich diesen QR-Code abscannen:

Alt 07.11.2011, 13:55   #12
Big Apple
Computer-Experte

Nur ne Frage, hast du mein Logo da bearbeitet … da ist nämlich der Schatten unten abgeschnitten.

Alt 07.11.2011, 17:05   #13
BlackDuck
Profi-Schrauber

Ja, habe ich. Was fehlt denn?
Hoffe das war in Ordnung.

Grüße

Alt 07.11.2011, 18:40   #14
Big Apple
Computer-Experte

Vom Punkt an ist der Schein nach außen abgeschnitten ... aber auf deiner Webseite fehlt das nicht wirklich auf.

Alt 07.11.2011, 19:07   #15
BlackDuck
Profi-Schrauber

Jetzt seh ichs auch
Wie siehts mit dem Logo aus, hast du was hinbekommen?

Vielleicht könntest du mir ja eine passende Forensignatur machen.

Liebe Dank!

Antwort

Stichworte
nölsch.de

Zum Thema NölSch.de - guten morgen, wollte euch auf diesem Wege mal meinen kleinen bescheidenen Blog vorstellen, welcher nach einer halbjährigen Pause wieder mit Posts befüllt wird Zitat: NölSch.de ...
Archiv