Web Cam will nicht o.O ?

Diskutiere und helfe bei Web Cam will nicht o.O ? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute mal schnell eine Webcam gekauft. Also ne ganz einfache von Truste (WB-1400T). Ich wollte das gerade installieren und... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von cont3, 6. Januar 2009.

  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Hallo,

    ich habe mir heute mal schnell eine Webcam gekauft. Also ne ganz einfache von Truste (WB-1400T).
    Ich wollte das gerade installieren und habe auch alles nach Handbuch gemacht. Nun erkennt die Software die Cam nicht.

    Ich habe gerade beim Hardware Manager geschaut und das steht:

    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

    Ich habe die Installiert. Habe ich was falsch gemacht? Könnt ihr mir sagen was ich machen kann ? Mein System könnt ihr ja einfach einsehen^^

    Auch MSN und Yahoo erkennen die nicht.

    Ist doch blöd.

    Bin dankbar für jede Hilfe.

    Grüße,
    contE
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Nach der Installation einen Neustart gemacht??
     
  3. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Natürlich,jetzt schon das 2x :(
     
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    xp oder vista? versuch dir doch einfach mal die treiber von der homepage zu loaden und wenn du installst dann lass die cam erst eingesteckt und steck sie erst rein wenn das programm fragt!
     
  5. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Alles klar es geht ich musste "Treiber irgendwas blalba" drücken damit es geht.

    Und Trommelwirbel: Microsoft Hilfe hat das Problem gelöst o_O
     
Thema:

Web Cam will nicht o.O ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden