Web Cam - welche ist vom P/L am besten?

Diskutiere und helfe bei Web Cam - welche ist vom P/L am besten? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauch mal eine Web Cam. Zur Zeit benutze ich meine Digi Cam, aber leider halten die Akkus nicht ewig. Ich hab mir schon ein paar in... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Raceface, 13. März 2008.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ich brauch mal eine Web Cam.
    Zur Zeit benutze ich meine Digi Cam, aber leider halten die Akkus nicht ewig.

    Ich hab mir schon ein paar in Elektro-Märkten angesehen, nur leider kann man die dort nicht wirklich testen.
    Und auf meine Frage, ob auch Vista 64bit kompatibel, wussten die Verkäufer nur zu sagen, gibt es auf der Hersteller-Seite.

    Naja, dem ist dann doch nicht so....

    Welche von diesen könntet/würdet ihr empfehlen:

    http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=17744&Shop=0

    http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=11175&Shop=0

    http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14395&Shop=0

    Oder doch eine ganz andere?
    Sollte aber Vista 64bit kompatibel sein!!

    Vieleicht hat der eine oder andere eine von diesen Cam´s und würde mir seine Erfahrungen damit zukommen lassen!

    Danke schonmal:great:
     
  2. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Ich würde dir die Erste empfehlen. Hab so gut wie die gleiche und finde sie klasse. Das Bild ist sehr gut für ne Webcam und die Tonqualität ist laut meiner Freunde auch gut und deutlich. :)
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Würde dir auch zur Logitech raten ^^
    hab selber die Pro5000 davor hatte ich die 3000er, beide super Webcams.

    Mit anderen Marken davor hatte ich immer Pech, entweder gabs keine Einstellmöglichkeiten, die Bildqualität war fürn Eimer oder das Mikro fürn Po....
    darum sag ich auch Link 1 :D
     
    #3 Marcel-HL, 13. März 2008
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ok, dann danke ich euch beiden mal für die Empfehlung zur Logitech!

    Dann wird es die wohl werden.!

    Danke Jungs:great:
     
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Das kann ich Bestätigen, hab selber auch die Pro5000!;)

    Nur beim 64-Bit-OS sollte man vorher beim jeweiligen Hersteller nach gucken, ob die überhaupt 'nen passenden Treiber haben!:eek:
     
Thema:

Web Cam - welche ist vom P/L am besten?

Die Seite wird geladen...

Web Cam - welche ist vom P/L am besten? - Similar Threads - Web Cam besten

Forum Datum

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?: Hallo seit par tage sagt mir Windows das die Speicherinegrität nicht aktivier bar ist weil ich eine wie auf den bild zu sehen ist Logitech Quick cam von 2010 angeschlossen habe und windows da sagt...
Software & Treiber 20. Januar 2023

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?: Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber....
Software & Treiber 15. August 2022

Gibt es noch Treiber für diese Web Cam?

Gibt es noch Treiber für diese Web Cam?: Ich habe eine alte Logitech Webcam, die wenn ich sie einstöpsele, bei meinem PC keinerlei Reaktion hervorruft. Normalerweise geht dann ja so ein Fensterchen auf, welches mir mitteilt, dass ein...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Treiber für web cam

Treiber für web cam: Hallo, ich benötige den Treiber für meine cam 4300 der Firma NETWORK. Danke
Windows 7 16. November 2020

Web Cam 3,5 auf windows 7

Web Cam 3,5 auf windows 7: Hallo wer kann helfen ? Web Cam und Treiber sind installiert aber Meldung: "Es ist keine Kamera mit dem Computer verbunden". Habe sie aber vor einigen Monaten einige Zeit bei Skype benutzt....
Windows 7 2. Dezember 2018

Amazon Cloud Cam bekommt Web-Interface

Amazon Cloud Cam bekommt Web-Interface: Amazon Cloud Cam bekommt Web-Interface Eine der für mich interessanten Lösungen ist leider noch nicht in Deutschland zu haben. Amazon hatte seinerzeit die Amazon Cloud Cam vorgestellt und die ist...
User-Neuigkeiten 14. März 2018

ednet Web Cam 300k funtioniert nicht.....

ednet Web Cam 300k funtioniert nicht.....: ednet Web Cam 300k funtioniert nicht.....
Computerfragen 5. Februar 2013

Wie kann ich mein Samsung s5230 über den new pc Studio als web cam benutzen

Wie kann ich mein Samsung s5230 über den new pc Studio als web cam benutzen: ich habe den new pc studio interlirt aber ich finde da keine funktzion finden die aus meinem handy eine web cam macht wehre nett wenn ihr mir helfen könntet danke
freie Fragen 21. Februar 2011

Auch ich fühle mich von meiner Web-Cam beobachtet...

Auch ich fühle mich von meiner Web-Cam beobachtet...: Auch ich fühle mich von meiner Web-Cam beobachtet... Was kann ich tun? Meine Web-Cam ist in meinem Laptop eingebaut und kann ja nichts zur Wand drehen... ich klebe manchmall...
Computerfragen 17. Mai 2010

Kann ich meine Eye Toy Kamera auch als Web Cam verwenden?

Kann ich meine Eye Toy Kamera auch als Web Cam verwenden?: Kann ich meine Eye Toy Kamera auch als Web Cam verwenden? Halli Hallo, ich habe noch eine alte Ps2 und ganz viele Eye Toy Spiele und die Eye Toy Kamera. Ich würde gerne diese...
Computerfragen 27. Mai 2010

Kann man durch einen virus durch die web cam beobachtet werden?

Kann man durch einen virus durch die web cam beobachtet werden?: Kann man durch einen virus durch die web cam beobachtet werden? Hatte letztens en virus stand auch iwas mit cam kann es sein das man iwie dadurch beobachtet wurde gab ja mal so...
Computerfragen 17. April 2010

Ist diese Web - Cam "gut"? Vor - und Nachteile dieser Cam sind...?

Ist diese Web - Cam "gut"? Vor - und Nachteile dieser Cam sind...?: Ist diese Web - Cam "gut"? Vor - und Nachteile dieser Cam sind...? Stimmt es, dass sie "soviel" Megapixel hat, wie eine Digitalcamera?...
Computerfragen 30. April 2010

Welche Web Cam Software ist gut?

Welche Web Cam Software ist gut?: Welche Web Cam Software ist gut? Ich suche eine gute Software mit der ich meine Webcam benutzen kann. Bei meinem Notebook war leider keine Software für die Webcam dabei. Das Programm...
Computerfragen 30. April 2010
Web Cam - welche ist vom P/L am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden