WD Blue wird nicht mehr erkannt ?

Diskutiere und helfe bei WD Blue wird nicht mehr erkannt ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ein Freund von mir hat sich vor 2 Monaten eine WD Blue 640GB gekauft. Diese ist als zweite Platte im System für Daten angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von finado, 8. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    ein Freund von mir hat sich vor 2 Monaten eine WD Blue 640GB gekauft.
    Diese ist als zweite Platte im System für Daten angeschlossen.
    Heute hat er sie mit zu mir gebracht um mir ein bisschen was zu geben.
    Leider wurde die Platte bei mir nicht erkannt, bzw beim ersten Start ja aber ich konnte im Arbeitsplatz nicht drauf zugreifen. Bei den nächsten Starts wurde sie dann gar nicht angezeigt.
    Jetzt ist er wieder zu Hause und die Platte wird bei ihm auch nicht mehr erkannt was kann das sein ?

    MfG Finado
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: WD Blue wird nicht mehr erkannt ?

    was steht denn im bios, wird sie da erkannt?
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: WD Blue wird nicht mehr erkannt ?

    Neuste Infos :

    Die Festplatte wird im BIOS und im GERÄTEMANAGER angezeigt ABER im ARBEITSPLATZ und in der DATENTRÄGERVERWALTUNG nicht.
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    AW: WD Blue wird nicht mehr erkannt ?

    Problem hat sich so eben gelöst.
    Mit Testdisk funktioniert die Platte jetzt wieder ;)
    Danke für eure Hilfe!

    Editiert von Mr_Lachgas:
    thema abgeschlossen
     
    #4 finado, 8. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WD Blue wird nicht mehr erkannt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus blu ray extern wird nicht erkannt

    ,
  2. asus sbw-06d2x-u wird nicht erkannt

    ,
  3. Asus blu ray player wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden