![]() | | |
| | #16 |
| Das ist mal eine Aussage wo ich was mit anfangen kann. Danke
__________________ |
| | #17 |
| Ich hab schon paar antworten vorher schon beschrieben was an dem teil gut und schlecht ist , musst nur mal auf der ersten seite recht weit oben gucken . Da hab ich was zu dem Corsair H50 geschrieben ![]() Hatte den bereits und war nicht wirklich begeistert von dem . |
| | #18 | |
| Zitat:
Konnte aber im weitesten sinne nichts mit anfangen, weil keine für mich wichtigen argumente gebracht wurden Edit Sorry verwechslung Edit2 Jo jetzt habe ich gelesen
__________________ Geändert von Azraelit (03.11.2009 um 16:43 Uhr) |
| | #19 |
| Deswegen würd ich dir raten in nen guten KÜhler zu investieren z.B Prolimatech oder den von Lachgas genannten. Welcher Kühler auch sehr gut sein soll der soll demnächst kommen und zwar der neue KÜhler von Noctua NH-D14 . |
| | #20 |
| er verfügt über nicht soviel platz da wären dickere kühler (auch der Megaharlem) nicht angebracht ich liste mal ein paar kühler auf die auch passen würden ohne gleich den ram zu behindern Thermalright TRUE Black 120 (zusatz AM2 haltemodul drauf achten ob der kühlerboden plan ist) Thermalright Ultra-120 eXtreme (zusatz AM2 haltemodul drauf achten ob der kühlerboden plan ist) Zalman CNPS 9900 NT OCZ Vendetta 2 Cooler Master Hyper 212 Plus (bereits genannt) ThermoLab Baram Scythe Kama Angle Revision B
__________________ Wie stark muss mein Netzteil sein? Übersicht von Netzteilen Übersicht von CPU Kühlern nicht mehr Up To Date Das richtige Auftragen von Wärmeleitpaste |
| | #21 |
| @ La2 Noctua ist ein absolutes no go, die sind so pottenhäßlich. @ Mr_Lachgas Die beiden Thermalright würden mir schon zusagen,vorallem der Black 120 und dann den Lüfter drauf http://www.aerocool.com.tw/accessory...ue-feature.htm Ja, das könnte mir gefallen. |
| | #22 |
| du musst beim thermalright nach dem kauf nur gucken mit ner raserklinge ob der boden wirklich plan ist, das ist das makel bei thermalright wenn nicht plan umtauschen mit entsprechender begründung und denk dran, lüfter kann man dorsseln, aber der lüfter sollte leistung haben, also max. 1600 RPM sollte der können ansonsten sind 2 CPU Lüfter nötig
__________________ Wie stark muss mein Netzteil sein? Übersicht von Netzteilen Übersicht von CPU Kühlern nicht mehr Up To Date Das richtige Auftragen von Wärmeleitpaste |
| | #23 |
| Alles klar ich bedanke mich. Man schreibt sich |
| | #24 |
| hab gerade den neuen noctua angeguckt und da war ein vergleich (mit ca. 15 anderen lüftern). die H50 hat echt gut abgeschnitten!! Klick (unten bei den zahlen mal klicken [100%; 70%, 40%...])
__________________ neulich auf der MS-Niveau ... ![]() Work: Macbook Pro 13" Gaming: E8500@3,8GHz | 4GB | GTX285 |
| | #25 |
| Naja gut? Hat ja auch oftgenug nicht bestanden. Über 100°C will ich nicht haben. Zumindest ist so die einbaurichtung des Lüfters erkennbar geworden, nämlich einblasend und ob das den anderen Komponenten wie RAM oder NB gut tut glaube ich nicht Edit: Die hier ist schon etwas wertiger und wird wohl auch von mir gekauft http://www.auras.com.tw/ppdtView.asp?nid=209 Geändert von Azraelit (12.11.2009 um 01:29 Uhr) |
![]() |