Was soll man von Programmen wie Syncables Desktop halten?

Diskutiere und helfe bei Was soll man von Programmen wie Syncables Desktop halten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was soll man von Programmen wie Syncables Desktop halten? Ich habe die SE Version aus einer Computerzeitschrift. Habe das Programm jetzt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was soll man von Programmen wie Syncables Desktop halten?


    Ich habe die SE Version aus einer Computerzeitschrift.
    Habe das Programm jetzt installiert und das Synchronisieren läuft auch wunderbar - nur:



    welchen Vorteil haben im Allgemeinen solche Programme, wenn man das doch alles per Hand machen kann?



    Wenn sich bestimmte Ordnerinhalte nicht dramatisch schnell ändern, dann kann man doch auf so ein Programm verzichten, oder?



    Ich sehe gerade nicht den kompletten Sinn, der sich dahinter verstecken könnte.



    Wozu sind solche Programme denn super geeignet?



    Könnt ihr mir ein paar "Basisszenarien" nennen?



    Danke im Voraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was soll man von Programmen wie Syncables Desktop halten ...
    http://www.computerfrage.net/frage/was-soll-man-von-programmen-wie-syncables-desktop-halten

    computerfrage.net - Computer Fragen - alles rund um PC und Mac ...
    http://www.computerfrage.net/

    Sync Software and Mobile Solutions - Syncables.com
    http://www.syncables.com/

    Sync PC, Mac, Linux and Mobile Phones - Syncables.com
    http://www.syncables.com/consumer-products/syncables-360/

    Syncables Desktop SE for Mac - Free Mac software downloads and ...
    http://download.cnet.com/Syncables-Desktop-SE/3000-18511_4-10957865.html

    Datenaustausch: Dein Netz aus Daten: Neuer Test in der c't: Was ...
    http://datenaustausch.blogspot.com/2009/08/neuer-test-in-der-ct-was-taugt-software.html

    AVLText
    http://www.avlive.de/AVLText/avltext.html

    Das aktuelle Heft gratis: PC-WELT 05/2010 mit Wiso Mein Geld 2010 ...
    http://www.pcwelt.de/start/computer/pc/news/2341282/pc-welt-05-2010-mit-wiso-mein-geld-2010-auf-extra-cd/
     
Thema:

Was soll man von Programmen wie Syncables Desktop halten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. syncables desktop se

    ,
  2. SYNCABLES

    ,
  3. syncable desktop se

    ,
  4. syncables desktop,
  5. syncables löschen - wie geht das?,
  6. syncables destop SE beseitigen - wie?,
  7. syncables desktop se löschen,
  8. braucht man asus syncables Desktop se,
  9. program syncables,
  10. ttp://www.syncables.com/
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden