Was soll ich aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich aufrüsten? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur Battlefield 4 ist kein Stabikitätsgarant. Ansich gibt es keine stabilistässichersicherheit bei Grafikkarten da eine GPU recht kompliziert ist.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von LarryVanLobster, 16. Dezember 2015.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Nur Battlefield 4 ist kein Stabikitätsgarant. Ansich gibt es keine stabilistässichersicherheit bei Grafikkarten da eine GPU recht kompliziert ist. Furmark ne weile laufen zu lassen ist allerdings nie verkehrt. Denn es kann dir schon mal die maximale Temperatur anzeigen. Und die ist beim Übertakten schon mal recht wichtig zu beachten. Nach möglichkeit nicht über 80C° und selbst wenn, 90C° sollte dann wirklich schluss sein, ansonsten lieber wieder runter takten.
     
  2. LarryVanLobster
    LarryVanLobster Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1

    Danke für die Info werde ich dann mal ausprobieren...
     
    #17 LarryVanLobster, 18. Dezember 2015
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und was hat dir das übertaktet jetzt gebracht? Hast vielleicht 5% mehr Leistung.
    Klar kann man das probieren um noch mehr aus der Karte rauszukitzeln aber auf Dauer wird dir das wenig bringen. ;)
     
    #18 Shadowchaser, 18. Dezember 2015
  4. LarryVanLobster
    LarryVanLobster Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Habs gemerkt :) soooo viel bringt es
    jetzt auch nicht
     
    #19 LarryVanLobster, 18. Dezember 2015
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
Thema:

Was soll ich aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden