Was sind noch alte Vinyl Platten wert?

Diskutiere und helfe bei Was sind noch alte Vinyl Platten wert? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ho leute ich habe hier noch ein paar alte Vinyl platten auch welche die wirklich bekannt sind. Nun ich bin kein 80er Baujahr deswegen recht schwer... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von SkylineR34, 10. August 2010.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    hey ho leute ich habe hier noch ein paar alte Vinyl platten auch welche die wirklich bekannt sind. Nun ich bin kein 80er Baujahr deswegen recht schwer was da so angesagt war. Aber was währe eine Micheal Jackson Blillie Jean und Its the falling on Love noch so wert?? Nur nebenbei Platte ist in einem Astreinen zustand wurde heute bzw jetzt gerade nochmal abgespielt.


    Was meint ihr?
     
    #1 SkylineR34, 10. August 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Das würde mich auch interessieren, wir haben auch noch einige Platten rumstehen, Bon Jovi, Elvis usw.

    Gibt es evtl. irgendwelche Sammler-Seiten oder sowas ?
    Ich glaube bei ebay ist da nicht so viel drin.
     
  3. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    18612
  4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    cool das ist gut zu wissen. Also ich habe eine grobe zahl was ich noch an platten habe. Also ich habe noch über 30 Singels und gute 20 Alben aus den 70ern und 80ern. Ich schäzte mal die haben alle nen wert über 100€ zumal bei manchen Vinyls Verpackungen noch die Verschweisung dran ist und ich hab ein Vinyl in nem Farbmix die sieht echt bombe aus ^^
     
    #4 SkylineR34, 10. August 2010
  5. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019

    Oje, dann bin ich ja richtig reich...
    Kein Scherz...habe ca 1000 LP`s und nochmals soviele Singles (Alle fein säuberlich auf dem Dachboden gelagert). Die meisten aus den 60-80er.

    Bin halt nen alter Sack ;-)
     
    #5 ScooterOnTour, 12. August 2010
Thema:

Was sind noch alte Vinyl Platten wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden