1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread Was sind für euch die besten Superheldenverfilmungen?

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 6. November 2013.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Nabend!


    Wollte mal nachfragen was für euch so die besten Superheldenverfilmungen sind. Also bei mir steht an erster Stelle:

    1.) Die neue Batman Trilogie
    2.) X-Men Trilogie
    3.) Spiderman Trilogie
    4.) Iron Man 1+2 (den dritten Teil noch nicht gesehen)
    5.) Hellboy Filme
    6.) Der letzte Superman Film.

    Wolverine und Thor habe ich noch nicht gesehen. Captain America fand ich nicht so gut.


    Noch was wichtiges vergessen?:D
     
    #1 Shadowchaser, 6. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  2. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Gar nicht so leicht die Frage... ich mach das mal aber ohne Reihenfolge ^^

    Batman
    Die neue Trilogie ist einfach genau das, was man sich für Batman immer gewünscht hat. Und Christian Bale war der richtige Mann dafür. Ohne Frage sehr gelungen.

    Spiderman
    Ja Tobey Maguire hat mir damals super gefallen als Spidy. Die Filme läuteten meines Erachtens die Ära der Helden-Verfilmungen so richtig ein. Dennoch überzeugte auch Andrew Garfield in der neuesten Verfilmung.

    Iron Man
    Robert Downey Jr. in der Paraderolle. Wie auf den Leib geschneidert.Und ich finde er hat dem Charakter wirklich Leben eingehaucht. Für mich die legendärste Szene in Teil 1, als der die Mini Rakete auf den Panzer schießt, sich umdreht und geht.

    Wie definieren wir nun Superhelden ?
    Ich würde ja RED/RED2 nennen. Helden sinds auch irgendwo, auch ne Comicverfilmung, aber ohne Superkräfte. Finde die beiden Filme aber in sich so stimmig, dass ich sie einfach mal mit aufführe.

    Was soll ich sagen, ich bin für so Heldensachen einfach zu haben. Mir gefiel Edward Norton als Hulk (auch wenn der Film nicht so Bombe war), die Avengers fand ich klasse, X-Men First Class, 300, der diesjährige Super Man war in meinen Augen eine ganz starke Vorstellung, der neue Thor sieht im Trailer sehr gut aus.

    Aber einen noch

    The Spirit
    Ich mag diesen Film von vorne bis hinten, weil ich sehr wenig Filme kenne, die von vorne bis hinten ein Konzept so stimmig durchziehen. Schöner Humor, dennoch ernster Hintergrund, das Farbschema des Filmes. Doch ich würde sogar behaupten meine Nummer 1.
     
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    "Iron Man" hatte ich noch vergessen. ;)

    "Ghost Rider" fällt mir auch gerade noch ein, aber fand den eher mittelmäßig. "Daredevil" auch. "Punisher" fand ich richtig mies.
     
    #3 Shadowchaser, 6. November 2013
  4. Mazze7

    Mazze7 Computer-Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Den neuen Superman hab ich nich mal zu Ende angesehen. Habs nich gepackt, selten was planloseres gesehen. Da sind die alten verfilmungen tausend mal mehr superman würdig. -> mMn crap

    Die neuen Batman sind in der Tat ausgezeichnet - alleine schon wegen Bale und heath ledger. Genialer Joker. Kann ich nur empfehlen mal die original Tonspur anzuschauen.

    Hellboy I + II fällt mir grad noch ein - kann man schon mal anschauen.

    Hancock gibts auch noch. Ist auch ganz sehenswert.

    Wolverine find ich eigentlich auch nicht schlecht.

    Thor -> crap

    Iron man ist wieder exzellent besetzt. Deswegen auch n gelungener Film.
     
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Hellboy Filme finde ich auch gut. Hatte ich vergessen.

    Aber Hancock finde ich sehr schlecht. ;)
     
    #5 Shadowchaser, 7. November 2013
  6. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Rein vom Gefühl her:

    1.) X-Men: The First Class
    2.) Marvel's The Avengers
    3.) Guillermos Hellboy
    4.) mit Abstrichen die nolan'sche Batman-Trilogie

    Mehr Filme fallen mir gerade nicht ein, die mich wirklich begeistern konnten.
     
    #6 mitcharts, 7. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Zählt "Blade" zu den Superhelden?

    Dann gehört er für mich auch dazu... fand die ganze Trilogie gut, auch wenn die Qualität etwas nachgelassen hat von Teil zu Teil.

    "Spawn" fällt mir auch noch ein. Aber fand den Film nur leicht übern Mittelmaß. Der Soundtrack ist aber genial.^^
     
    #7 Shadowchaser, 7. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
Die Seite wird geladen...

Was sind für euch die besten Superheldenverfilmungen? - Weitere Themen

Forum Datum

Welche ist der beste?

Welche ist der beste?: Welche ist der beste? Welche antivirus könnt ihr mit empfehlen? Ich nutze momentan kaspersky Internet Security. Und was denkt ihr von kaspersky pure 3.0 ? Ist das geworfene Geld oder ist...
Computerfragen 10. Mai 2014

Beste Grafikkarte und bester Prozessor

Beste Grafikkarte und bester Prozessor: Beste Grafikkarte und bester Prozessor Hallo Leute, Ich suche 'ne Leistungsstarke Grafikkarte für Spiele (Battlefield 3, Crysis 3, ... also Highend) Natürlich sollte sie ein gutes...
Computerfragen 28. Februar 2013

welcher ist am besten ?

welcher ist am besten ?: welcher ist am besten ? Acer : http://www.saturn.de/mcs/product/ACER-Aspire-TimelineX-5830TG---2624G12Mnbb,4835... Sony:...
Computerfragen 29. Juni 2012

Welche von diesen Graka's ist die beste (Am besten nummerieren)

Welche von diesen Graka's ist die beste (Am besten nummerieren): Welche von diesen Graka's ist die beste (Am besten nummerieren) Hallo zusammen ich wollte mal wissen, welche von diesen 7 Grafikkarten die beste ist. Hier sind sie: 1. 1024 MB ATI...
Computerfragen 2. April 2012

Bestes Audio-Format ist am besten???

Bestes Audio-Format ist am besten???: Bestes Audio-Format ist am besten??? Hallo, Welches Audio-Format (z.b. .mp3 oder .wma) liefert den Song am Originalsten...(am wenigsten vergröbert)??? Ich denke mal es...
Computerfragen 26. Juni 2010

Best Shooter

Best Shooter: Was ist der beste Shooter?
Action & Shooter 15. Mai 2008

Was ist am besten???

Was ist am besten???: hallo, ich habe eine frage ist AMD 63 besser oder intel core 2 duo. und noch eine frage was ist die beste grafik karte???
Grafikkarten 23. Februar 2008

Das beste für 500€

Das beste für 500€: Ich brächte mal da euer hilfe. Ich soll fürn Kumpel ein PC bestellen, hab da mir auch schon was überlegt und ich würde mal gerne sehen wie ihr den PC zusammen Basteln würdet. Ich draf mit...
System-Zusammenstellungen 11. Januar 2008

Diese Seite empfehlen