Was sind eure "Most Wanted" Spiele 2013/2014 ?

Diskutiere und helfe bei Was sind eure "Most Wanted" Spiele 2013/2014 ? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA V Battlefield 4 Call of Duty: Ghosts Fifa14 Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Shadowchaser, 29. August 2013.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    GTA V
    Battlefield 4
    Call of Duty: Ghosts
    Fifa14
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Assassins Creed Black Flag
     
    #17 Black Biturbo, 1. September 2013
  3. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889
    GTA V und BF4
     
  4. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    CoD Ghosts
    Battlefield 4

    und eventuell Age of Empires II HD
     
  5. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Battlefield 4
    GTA V
    Beyond Two Souls
    Watchdogs
    uvm
     
  6. wirrwarrwakü
    wirrwarrwakü PC-User
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    178462
    GTA V und BF4
     
    #21 wirrwarrwakü, 14. September 2013
  7. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Dito

    Watch Dogs
     
  8. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    ganz klar GTA V
     
  9. Dawnston
    Dawnston Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super Smash Bros for WiiU
    Mario Kart 8
    Bayonetta 2
    X
    Zelda U
     
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ergänze mal meine Liste:

    AC-BlackFlag gibts ja mittlerweile, habe ich auch, und zocke ich auch :D

    - THIEF !!!
    - Project Cars sieht bislang super aus
    - The Division, behalte ich definitiv im Auge, geile Grafik
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe mir eben mal nen Video zur "Snowdrop Engine" angeguckt. Sieht echt genial aus!:great:
     
    #26 Shadowchaser, 12. Dezember 2013
  12. heimwelt
    heimwelt PC-User
    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    GTA V
    Battlefield 4
     
  13. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ganz klar Dragon Age Inquisition! :great:
     
  14. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    GTA V
    Star Citizien
    Sims 4 (steinigt mich :p)

    Und ansonsten irgendwie leider nix.... vielleicht noch ein fertiges DayZ (nicht der Mod).

    Aber mittlerweile schaue ich doch vermehrt nach Indi Spielen da die mehr abwechslung und Spannung bieten als manch hochglanzpoliertes Grafikmonster das aber Gameplaytechnisch nichts Neues bietet.
     
  15. Ojdadnamo
    Ojdadnamo Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    GTA V, natürlich.
     
Thema:

Was sind eure "Most Wanted" Spiele 2013/2014 ?

Die Seite wird geladen...

Was sind eure "Most Wanted" Spiele 2013/2014 ? - Similar Threads - Most Wanted Spiele

Forum Datum

Gaming Mainboard Most wanted?

Gaming Mainboard Most wanted?: guten tag ich suche ein mainboard mit einem So.AM4 und 4 M.2 Anschlüssen. gibts da was unter 100€? habe vor 3 M.2 SSDs mit einmal 500 GB und zweimal 1TB zu verbauen. der 4rte anschluss ist zum...
Mainboards 4. Februar 2021

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED

Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED: Aufs Haus und damit kostenlos: NEED FOR SPEED MOST WANTED Die verschenken da in loser Reihenfolge „alte“ Spiele und dieses mal ist es NEED FOR SPEED MOST WANTED – da muss man kaum mehr zu sagen,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent

Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent: Need for Speed Most Wanted für Android als Game-Deal der Woche für 10 Cent Für 10 Cent gibt es zwar nicht den besten Teil der Need for Speed Rennspiel-Serie, aber wohl einen, der sich auch nach...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2016

Spielerelease und eure Most Wanted Spiele 2016

Spielerelease und eure Most Wanted Spiele 2016: Hallo! Hier mal ein neuer Thread für 2016. Ich werde hier jetzt keine Tabelle erstellen. Das ist mir zuviel Arbeit. Wenn jemand Lust und Zeit kann er ja gerne eine machen, dann kann man die in...
Allgemeines (Games) 6. Januar 2016

Spielerelease und eure Most Wanted 2015

Spielerelease und eure Most Wanted 2015: Was kommt im Jahr 2015 alles an Spielen raus und welche davon wollt ihr unbedingt haben? Hier eine Liste mit den derzeit bekannten Spiele-Release. Spiel | Entwickler/Puplisher | Genre | Release...
Allgemeines (Games) 14. Oktober 2014

need for speed most wanted ohne cd spielen? legal

need for speed most wanted ohne cd spielen? legal: need for speed most wanted ohne cd spielen? legal hi leute, ich habe mir vor etwas längerer zeit nfsmw gekauft (legal!!!!!). habe mir die datei wegen eines directx fehlers auf die...
Computerfragen 20. Januar 2012

Ähnliche Spiele wie Need For Speed Most Wanted oder Undercover ?

Ähnliche Spiele wie Need For Speed Most Wanted oder Undercover ?: Ähnliche Spiele wie Need For Speed Most Wanted oder Undercover ? ???????????????
Computerfragen 16. Dezember 2011

Wie funktioniert das LAN Spielen bei NFS Most Wanted ?

Wie funktioniert das LAN Spielen bei NFS Most Wanted ?: Wie funktioniert das LAN Spielen bei NFS Most Wanted ? hallo, ich versuche schon die ganze zeit damit zu spielen, aber es funktioniert einfach nicht. ich und b´mein bruder wollten ein...
Computerfragen 7. Dezember 2011

NFS Most Wanted Grafik Mods

NFS Most Wanted Grafik Mods: NFS Most Wanted Grafik Mods sers, ich würde gerne ein Grafikmod in NFS Most Wanted einsetze. Gibts die irgendwo? Wenn ja, nützen sie was? Und reicht mein System dafür aus? Mein System:...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Need for Speed Most Wanted ohne CD spielen ?

Need for Speed Most Wanted ohne CD spielen ?: Need for Speed Most Wanted ohne CD spielen ? Hallo, ich habe mir vor kurzem Need for Speed Most Wanted geholt und installiert. Jedoch nerft es mich die ganze Zeit die CD einzuschieben wenn...
Computerfragen 5. Oktober 2011

nfs most wanted speed.exe funktioniert nicht mehr

nfs most wanted speed.exe funktioniert nicht mehr: nfs most wanted speed.exe funktioniert nicht mehr hallo, nachdem ich nun nfs most wanted eine weile auf meinem pc hatte, wollte ich mir einen grafikmod (ENB) runterladen um das spiel etwas...
Computerfragen 6. Mai 2011

NFS Most Wanted & Carbon stürzen grundlos ab!?

NFS Most Wanted & Carbon stürzen grundlos ab!?: Hey, ich hab jetzt grad NFS Most Wanted installiert und musste feststellen dass nach ca. 20 min. spielen das game abstürzte:(, das selbe war auch schon öfters bei Carbon! ProStreet und alle...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 4. Oktober 2009

Installation NFSU 1 und NFS Most Wanted ?

Installation NFSU 1 und NFS Most Wanted ?: weiß jemand warum ich NFSU 1 und NFS Most Wanted nicht beide installieren kann, denn bei mir geht nur eines von beiden. Wiederum NFSU 2 kann ich dazu installieren
Sport-, Rennspiele & Simulationen 6. Januar 2007
Was sind eure "Most Wanted" Spiele 2013/2014 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden