Was sind eure meistbesuchten Internetseiten?

Diskutiere und helfe bei Was sind eure meistbesuchten Internetseiten? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Nochmal eine Neuauflage vom anderen Thread, diesmal mit Umfrage. Bei mir sind es(nach Häufigkeit): 1.) Sysprofilforum (natürlich) 2.)... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. April 2013.

?

Was sind eure meistbesuchten Internetseiten?

  1. Google

    78,6%
  2. Facebook

    60,7%
  3. Wikipedia

    42,9%
  4. Geizhals

    39,3%
  5. Youtube

    82,1%
  6. Sysprofile Forum

    71,4%
  7. PCGH Forum

    17,9%
  8. Hardwareluxx Forum

    17,9%
  9. Computerbase Forum

    21,4%
  10. Chip

    21,4%
  11. Gamestar

    21,4%
  12. Heise

    17,9%
  13. Moviepilot

    7,1%
  14. Ebay

    17,9%
  15. andere

    82,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Nabend!

    Nochmal eine Neuauflage vom anderen Thread, diesmal mit Umfrage.

    Bei mir sind es(nach Häufigkeit):

    1.) Sysprofilforum (natürlich)
    2.) Facebook
    3.) Google
    4.) Wikipedia
    5.) Geizhals
    6.) You Tube
    7.) PCGH Forum
    8.) Computerbase
    9.) Chip
    10.) Gamestar
    11.) 4Players
    12.) Filmstarts

    hier da mal noch bei verschiedenen PC Shops wie HWV, Mindfactory usw. Aber nicht so oft. Früher war ich auch noch in einen Musikforum aktiv und auch in einen "Matrix" und "STar Wars" Forum. "SciFi" Forum auch.

    Edit: Und sorry für die Verwirrung. Habe Gemini eine PN geschrieben ob er die alten Threads löschen kann.
     
    #1 Shadowchaser, 11. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    aus dem ursprünglichen thread.
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Same here..
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    *zehnzeichen*

    Ich würde aber den alten Threadtitel ("Was sind eure meistbesuchten Internetseiten?") beibehalten.
     
    #4 mitcharts, 11. April 2013
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    also here :p
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da müßte ich mal Gemini fragen ob das möglich ist.
     
    #6 Shadowchaser, 11. April 2013
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    shadow, das kannst du selber ändern.

    Beitrag bearbeiten -> Erweitert -> Titel ändern
     
    #7 mitcharts, 11. April 2013
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich kann aber nicht den Titel ganz oben ändern. Das geht nur unmittelbar nach Threaderstellung.
     
    #8 Shadowchaser, 11. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  9. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    sysprofile.de
    arminia-bielefeld.de
    bvb.de
    geizhals.de
    mindfactory.de
    alternate.de
    battle.net
    tv-kino.net
    schoener-fernsehen.com
    youtube.de
    ebay.de
    fcbarcelona.com
    google.de
    computerbase.de
    pcgameshardware.de
    manaflask.com
    ....
    etc. etc.

    Diverse Künstler/ Label Foren
    Und hier nicht aufgelistete FSK 18 Seiten :banane:

    Btw. keine Social Network Seiten!
     
    #9 Markzzman, 11. April 2013
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Google.de
    Facebook.de
    forum.sysprofile.de
    GameStar.de
    Hardwareluxx-Forum
    Schraubergemeinschaft-Oldenburg.de/forum
    Golf4.de
    youtube.de
    acr-aurich.de/forum
    gs500.de
    ebay.de
    kleinanzeigen.ebay.de
    mofaol.de
     
    #10 BlackPitcher, 11. April 2013
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Super! Also nochmal:

    Google
    Amazon
    Wikipedia
    diverse Foren (sysP, Windows-Board, Onlinekosten, Opera-Info etc)
    WinFuture und sonst Newsseiten
    ....
     
  12. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Google
    Heise
    SysProfile
    Golem
    YouTube

    Facebook früher regelmäßig, seit ner ganzen Weile nurnoch alle paar Tage mal...(einfach zu planlos)
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich halte meinen Mund...will die Wähler mal nicht beeinflussen.:D
     
    #13 Shadowchaser, 12. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    So eine verlogene Umfrage :D - nach der normalen Internet nutzung müssten die plätze 1-5 auf jeden Fall an Pron seiten gehen
     
    #14 Black Biturbo, 12. April 2013
    1 Person gefällt das.
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    kennst Du 5 gute? :o
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was sind eure meistbesuchten Internetseiten?

Die Seite wird geladen...

Was sind eure meistbesuchten Internetseiten? - Similar Threads - meistbesuchten Internetseiten

Forum Datum

Internetseite für freie PC Konfiguration?

Internetseite für freie PC Konfiguration?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Office PC zusammen stellen und habe in den letzten Tagen ein wenig Recherche betrieben, welche Teile ich verbauen möchte. Leider finde ich keine...
Prozessoren 2. Januar 2023

Wie viel Internetseiten kann man theoretisch mit einem guten PC öffnen bis er Abstürzt oder...

Wie viel Internetseiten kann man theoretisch mit einem guten PC öffnen bis er Abstürzt oder...: Sagen wir mal man hat nen AMD Ryzen 7 oder gleichwertigen CPU und 16GB Ram ...Wie viele Seiten kann ich öffnen bis der CPU auf 100% ausgelastet ist ?...
Prozessoren 1. Oktober 2022

Windows7 zeigt keine Internetseiten an

Windows7 zeigt keine Internetseiten an: Habe auf einem älteren Rechner windows7 installiert. Internet Explorer zeigt Google Startseite an , Suchergebnisse aber keine Webseiten . Fehlerdiagnose ergibt kein Ergebnis Firefox ebenso,...
Windows 7 27. Januar 2021

Ist das eine Fake Internetseite?

Ist das eine Fake Internetseite?: Ich bin wie viele andere krampfhaft auf der Suche nach einer Grafikkarte der Marke Nvidia und bin auf diese Webseite gestoßen. Ich glaube die ist nicht ernst zu nehmen. Ich würde sogar so weit...
Grafikkarten 5. November 2020

Windows 10: Edge - Internetseite "Computerhilfen.de" reagiert nicht - woran kann das liegen?

Windows 10: Edge - Internetseite "Computerhilfen.de" reagiert nicht - woran kann das liegen?: Edge - Internetseite "Computerhilfen.de" reagiert nicht - woran kann das liegen?
Windows 10 11. April 2017

Kennt jemand die Internetseite trustcheck.net ?

Kennt jemand die Internetseite trustcheck.net ?: Kennt jemand die Internetseite trustcheck.net ? Hallo, bin zufällig auf eine Internet Seite gelangt "trustcheck.net" mich hat das Impressum stutzig gemacht. Bin mit Handy ins Internet...
Computerfragen 28. Juni 2014

Gibt es eine Internetseite, die Statistiken über die Häufigkeit von telefonischen service Dienstleis

Gibt es eine Internetseite, die Statistiken über die Häufigkeit von telefonischen service Dienstleis: Gibt es eine Internetseite, die Statistiken über die Häufigkeit von telefonischen service Dienstleistern anzeigt? Also welche telefonischen Hotlines am meisten angerufen/ benutzt werden....
freie Fragen 18. März 2013

Kann auf einzelne Internetseiten NICHT zugreifen.

Kann auf einzelne Internetseiten NICHT zugreifen.: Kann auf einzelne Internetseiten NICHT zugreifen. Ich kann z.B. nicht auf die Internetseite http://www.anime-san.org/ zugreifen. Dort erscheint immer diese Fehlermeldung. (Jede andere Seite...
Computerfragen 1. November 2012

Neuer WLAN-Router läßt nicht alle Internetseiten aufrufen!

Neuer WLAN-Router läßt nicht alle Internetseiten aufrufen!: Hallo Leute, habe heute am Rechner meiner Kollegin den WLAN-Router Sitecom "Wireless Router N300 X3" an das DSL-Modem angeschlossen. Alles funktioniert, LAN, WLAN, volle Surfgeschwindikeit. Es...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. September 2012

Internet Kaspersky blockt mir Internetseite warum???

Internet Kaspersky blockt mir Internetseite warum???: Internet Kaspersky blockt mir Internetseite warum??? Hallo ich habe Kaspersky, wenn ich ins netz gehen will sperrt mir dieser bestimmte Seiten die ich aber unbedingt öffnen will. Kaspersky...
Computerfragen 29. Juni 2012

Manche Internetseiten bleiben leer/weiß

Manche Internetseiten bleiben leer/weiß: Manche Internetseiten bleiben leer/weiß Das Problem tritt bei FireFox sowie bei IE auf. Deaktivieren von Firewall und Antivir hat nichts geholfen. Genauso wie das löschen von cookies und...
Computerfragen 6. Juni 2012

Google Chrome kann zu keiner einzigen Internetseite eine Verbindung herstellen?

Google Chrome kann zu keiner einzigen Internetseite eine Verbindung herstellen?: Google Chrome kann zu keiner einzigen Internetseite eine Verbindung herstellen? Hallo :) Ich benutze seit einigen Wochen auf meinem Windows 7 PC Google Chrome. Bis vor einigen Tagen hat...
Computerfragen 29. April 2012

avast blockiert Internetseite

avast blockiert Internetseite: avast blockiert Internetseite also ich habe jetzt erst gerade avast installiert.. und bisher gefällt es mir außer dass mir die website blockierungen angst machen... ich habe mir mal ein...
Computerfragen 29. November 2011
Was sind eure meistbesuchten Internetseiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden