1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von GreyFoxX, 25. März 2010.

1. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

So, mein neues Schätzchen lag heute in der Post - Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 - hab mich gleich verliebt. Morgen kommt das NATO Strap dran und sie kann zum DR werden.

links von der Uhr ist das Armband was sie bekommen wird.

#91 Black Biturbo, 21. Dezember 2016
  2. Black Biturbo

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Edit geht leider nicht mehr - Die heuer ist jetzt am Bond Band - denke werde mir noch ein Zulu kaufen und ein anderes NATO - dann kann man die Uhr immer mal anpassen.

Gruß
    BB

#92 Black Biturbo, 22. Dezember 2016
  3. Black Biturbo

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Unterhalte hier zwar eher alleine - aber egal :D . Hier mal das, was im Augenblick mein Handgelenk schmückt. Von Links nach rechts.

Casio DEP-600 Twin Sensor an einem grauen Zulu Strap ( mein echter Diver) -> Magna Vintage Gold Uhr ( Swiss Made Automatik 18K - späte 60er), Breitling Chrono Cockpit, Tag Hauer Aquaracer an einem real Bond Nato ( wechslet aber ständig), Tag Heuer Professional, ML Pontos Day Date, Josef Müller & Söhne Fliegeruhr ( die ist neu) an einem Leder Nato Band. Unten Junghans Taschenuhr ( sollte ende 40er sein) und eine Buler. Oben eine sehr teure Funkuhr von Conrad ( damit werden die Uhren gestellt)und im Hintergrund die Uhrenbeweger.

Gruß
    BB

#93 Black Biturbo, 30. Januar 2017
Die Seite wird geladen...

Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread - Weitere Themen

Forum Datum

Google X Labs: Krebserkennung über das Handgelenk

Google X Labs: Krebserkennung über das Handgelenk: Google X Labs: Krebserkennung über das Handgelenk 29.10.2014 13:00 - Alles mögliche lässt sich mit den Handgelenk-Gadgets tracken, Smartwatches gehen einen Schritt weiter und können auch...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2014

Cesium 133: Erste Atomuhr fürs Handgelenk auf Kickstarter

Cesium 133: Erste Atomuhr fürs Handgelenk auf Kickstarter: Cesium 133: Erste Atomuhr fürs Handgelenk auf Kickstarter 17.04.2014 07:45 - Der kleine Uhrenhersteller Bathys Hawaii hat auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter eine Kampagne zur...
PCGH-Neuigkeiten 17. April 2014

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!: So, das altbewehrte Schema... berichtet aus eurem Real-Life (dem komischen Märchen) oder Dergleichen, was euch mal tierisch ankotzt ;) Der Thread-Reset war überfällig... hier hattet ihr ja die 1000 :o
Forenkultur 1. März 2009
Sammelthread

Der Politik-Thread

Der Politik-Thread: Das ist der falsche Thread! @Mods Bitte alle Beiträge in den richtigen Thread verschieben! (Und meinen dann löschen ...)
Archiv 22. Juni 2009

Vorschlag für Thread

Vorschlag für Thread: Guten Tag, habe mir mal überlegt das man einen Thread aufmachen könnte in dem man auf kurze Fragen kurze Antworten bekommt und so nicht wegen unwichtigen dingen einen neuen Thread öffnen muss....
Fehler im Forum 7. Dezember 2008

[Netbook-Thread]

[Netbook-Thread]: Hab mir mal gedacht ich mach einen "Plauderthread" für die Netbook-User unter uns. Ich überleg mir auch, ob ich mir nicht nach Weihnachten einen zulege :) Asus hat ja Gerüchten zufolge schon ein...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 17. November 2008

Autorate Thread

Autorate Thread: Ganz einfach Regel, wer das Auto errät darf mit einem neun Auto weiter machen. Was ist das ??? [img]
Archiv 9. Juli 2008

Der "Was passiert wenn?"-Thread

Der "Was passiert wenn?"-Thread: Ich wusste nicht genau in welche Kategorie, da sich meine erste frage auf auf eine Anwendung bezieht, kommt es auch hier rein. Dies soll ein sammel thread werden, ganz nach dem FAQ-Motto. Jemand...
Software & Treiber 13. Februar 2007

Diese Seite empfehlen