1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von GreyFoxX, 25. März 2010.

  1. Poulton

    Poulton Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.356
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Seit einem Jahr eine Regent BA-129. Davor einige Jahre keine Armbanduhr, davor eine Casio DW-5300, die hier auch noch rumliegt, aber mittlerweile mit "gekürzten" Armband.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #61 Poulton, 1. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  2. Falkenhorst

    Falkenhorst Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    65
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    So, wird jetzt die Swiss Military Hanowa Night Rider II.

    Service sollte auch kein Problem sein, die Firma ist ja auch hier in der Schweiz, einen Kanton, in Süd-Westliche Richtung entfernt^^
     
    #62 Falkenhorst, 2. Juni 2013
  3. Falkenhorst

    Falkenhorst Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    65
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
  4. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nette Handgelenkschiene - schöne Uhr, aber etwas kleiner hätte es denke ich auch getan.

    Aber gefällt mir dennoch gut.
     
    #64 Black Biturbo, 10. Juni 2013
  5. Falkenhorst

    Falkenhorst Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    65
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Joa, das Ding ist in echt doch grösser wie eigtl. gedacht. Hab gedacht 45mm ist doch nicht viel grösser wie Uhren mit 40 bzw. 42mm aber das täuscht.

    Aber egal, für die 190CHF die das Teil gekostet hat kann ich auch über die grösse Hinweg sehen^^
     
    #65 Falkenhorst, 10. Juni 2013
  6. Mazze7

    Mazze7 Computer-Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Seit meiner Firmung schmückt die gleiche Uhr mein Handgelenk. Ne schlichte, aber schöne Mühle & Glashütte.

    Allerdings mit weißem Ziffernblatt, muss bei Gelegenheit mal selber n Bild machen.

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  7. X1ngHui

    X1ngHui Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    muss jetzt dafür mal ne leiche ausgraben aber egal...

    hab heute eine neue uhr bekommen, war eher ein Spontankauf, hatte davor noch nie was von der Marke gehört,
    aber 1. wollte ich eig. schon seit längerem eine Alltagsuhr mit Saphirglas, 2. war die zu günstig um nein zu sagen.

    [​IMG]

    fehlt jetzt nur mehr eine gute Automatik, oder 2:D
    [​IMG]
     
    #67 X1ngHui, 14. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
  8. Falkenhorst

    Falkenhorst Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    65
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hab die Marke auch am Handgelenk.

    Aber der letzte Uhrmacher ist beim Batterie wechseln fast verzweifelt...
     
    #68 Falkenhorst, 16. Januar 2015
  9. X1ngHui

    X1ngHui Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    warum das denn?
     
  10. Falkenhorst

    Falkenhorst Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    65
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Weil die Batterie nicht einfach geklipst ist, sondern mit einem kleinen Bügel gesichert.

    Aber ich geh nicht mehr zu dem, die Schraube die den Bügel sichert fehlt, die Dichtung vom Gehäuseboden ist nicht mehr vorhanden und den Deckel kann ich nun von Hand lösen, sprich nicht richtig angezogen....
     
    #70 Falkenhorst, 17. Januar 2015
  11. X1ngHui

    X1ngHui Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    dann ist die Bezeichnung "Uhrmacher" wohl eher fehl am Platz..
     
  12. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Denke ich auch - sollte nun kein akt sein
     
    #72 Black Biturbo, 18. Januar 2015
  13. Falkenhorst

    Falkenhorst Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    65
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Da meine Swiss Military Hanowa in der 2. RS Woche verreckt ist (Krone rausgerissen, muss mal fragen was die Reperatur kostet), schmückt nun ne Casio G-Shock mein Handgelenk und die tut nun ihren Dienst schon 10 Wochen und durfte mit mir schon vieles mitmachen...
     

    Anhänge:

    #73 Falkenhorst, 23. Mai 2015
  14. Falkenhorst

    Falkenhorst Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    65
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Die Tag Heuer Connected wär die erste Smartwatch, welche es an mein Handgelenk schaffen könnte
     
  15. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    468
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Ich versteh wohl sicher auch in 10 Jahren noch nicht wofür man sich ne SmartWatch an den Arm hängt. Bis auf vielleicht Pulsmesser und den Kram. Aber nicht als Handy ersatz weil man zu Faul ist es aus der Tasche zu holen währenddessen man auf einem noch kleineren Display seine ganze Aufmerksamkeit verwendet und dabei auch noch zwingend beide Hände braucht... :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread - Weitere Themen

Forum Datum

Google X Labs: Krebserkennung über das Handgelenk

Google X Labs: Krebserkennung über das Handgelenk: Google X Labs: Krebserkennung über das Handgelenk 29.10.2014 13:00 - Alles mögliche lässt sich mit den Handgelenk-Gadgets tracken, Smartwatches gehen einen Schritt weiter und können auch...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2014

Cesium 133: Erste Atomuhr fürs Handgelenk auf Kickstarter

Cesium 133: Erste Atomuhr fürs Handgelenk auf Kickstarter: Cesium 133: Erste Atomuhr fürs Handgelenk auf Kickstarter 17.04.2014 07:45 - Der kleine Uhrenhersteller Bathys Hawaii hat auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter eine Kampagne zur...
PCGH-Neuigkeiten 17. April 2014

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!: So, das altbewehrte Schema... berichtet aus eurem Real-Life (dem komischen Märchen) oder Dergleichen, was euch mal tierisch ankotzt ;) Der Thread-Reset war überfällig... hier hattet ihr ja die 1000 :o
Forenkultur 1. März 2009
Sammelthread

Der Politik-Thread

Der Politik-Thread: Das ist der falsche Thread! @Mods Bitte alle Beiträge in den richtigen Thread verschieben! (Und meinen dann löschen ...)
Archiv 22. Juni 2009

Vorschlag für Thread

Vorschlag für Thread: Guten Tag, habe mir mal überlegt das man einen Thread aufmachen könnte in dem man auf kurze Fragen kurze Antworten bekommt und so nicht wegen unwichtigen dingen einen neuen Thread öffnen muss....
Fehler im Forum 7. Dezember 2008

[Netbook-Thread]

[Netbook-Thread]: Hab mir mal gedacht ich mach einen "Plauderthread" für die Netbook-User unter uns. Ich überleg mir auch, ob ich mir nicht nach Weihnachten einen zulege :) Asus hat ja Gerüchten zufolge schon ein...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 17. November 2008

Autorate Thread

Autorate Thread: Ganz einfach Regel, wer das Auto errät darf mit einem neun Auto weiter machen. Was ist das ??? [img]
Archiv 9. Juli 2008

Der "Was passiert wenn?"-Thread

Der "Was passiert wenn?"-Thread: Ich wusste nicht genau in welche Kategorie, da sich meine erste frage auf auf eine Anwendung bezieht, kommt es auch hier rein. Dies soll ein sammel thread werden, ganz nach dem FAQ-Motto. Jemand...
Software & Treiber 13. Februar 2007

Diese Seite empfehlen