Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

Diskutiere und helfe bei Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich benutze meinen ipod oder das handy.. ^^ außerdem dürfen wir den lehrer fragen.. ;) allerdings glauben 80% unsrer lehrer dass sie das... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von GreyFoxX, 25. März 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    also ich benutze meinen ipod oder das handy.. ^^

    außerdem dürfen wir den lehrer fragen.. ;)

    allerdings glauben 80% unsrer lehrer dass sie das schummeln sowieso nicht unterbinden können und bleiben am stuhl sitzen ^^
     
  2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    Uhren sind was schicken :) bei mir stehen 3 Stück zur Auswahl welche in unterschiedlichster Reihenfolge getragen werden
    - Festina Multifunktionsuhr F16234/6
    - Citizen Promaster Super Skyhawk
    - TISSOT PRC 200
     
  3. Mortiis
    Mortiis Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mortiis
    1. SysProfile:
    140492
    TISSOT PRS 516

    - Wasserdicht bis 10bar
    - Saphirglas
    - 175 gr
     

    Anhänge:

  4. Unr3aL
    Unr3aL Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    4491
    Momentan eine FOSSIL FS4552 (rechts im Bild), von meinem Dad zum letzten Geburtstag bekommen. Vorher hatte ich die FOSSIL JR-9747 (links im Bild).
    Ich finde auch, dass Uhren fast das einzige sind, bei dem ein Mann noch eitel sein darf und sich richtig schmücken kann.
    Von dem bunten G-Shock-Digital-tausend-Funktionen-Wahn bin ich abgekommen. Schlichte Eleganz sagt mehr aus
    als ein leuchtendes Monstrum mit Barometer, Höhenmesser und 10 Weckern. Solche Funktionen brauchen nicht mal
    die Leute, für die sie eigentlich konzipiert wurden.

    JEWEILS ANKLICKEN ZUM VERGRÖßERN

    [​IMG]
    v.l.n.r.: FOSSIL JR-9747, FOSSIL FS4552 (nochmal größer im 2. Bild); KLICK ZUM VERGRÖSSERN

    [​IMG]

    Greetz

    Unr3aL
     
    1 Person gefällt das.
  5. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    #35 Finanzminister, 18. Februar 2011
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Naja, ne Taucheruhr ist es nur bedingt. Es hat zwar den Zeitmesser ( sog. "Tauchering"), aber als Tauchuhr würde ich das nicht bezeichnen, da diese inzwischen als rendundantes System zum Computer getragen werden.

    Taucheruhren schauen eher so aus ( bild ist recht schlecht - ist UW gemacht)

    [​IMG]

    Achso, da man ja eh im Uhrenthread ist: Ist eine Casio SPF100S-1V Titanium Sea-Pathfinder Dive Depth and Thermo - die trage ich eigentlich immer beim Tauchen.

    Gruß
    BB
     
    #36 Black Biturbo, 21. Februar 2011
  7. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Fossil Trend Gents JR9120

    jr9120.jpg

    Bandmaterial: Leder
    Bandfarbe: Braun
    Bandschliesse: Dornschliesse
    Band Breite: ca. 4,4 cm (44 mm)
    Gehäuse: Edelstahl
    Gehäuse Form: Eckig
    Gehäuse Farbe: Edelstahl
    Gehäuse Oberfläche: Matt
    Gehäuse Durchmesser: ca. 4,4 cm (44 mm)
    Gehäuse Höhe: ca. 1,0 cm (10 mm)
    Werk: Quarz
    Wasserdichte: 50 Meter / ca. 5 Bar (Details)
    Zifferblatt: Digital
    Uhrenglas: Mineralglas
    Datum: Ja
    Datum-Typ: Tag-Datum-Monat-Jahr
     
  8. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Meine geliebte, nicht mehr ganz taufrische, Junghans Solar 1 aus den 80ern. Einmal Akkuwechsel, ansonsten läuft sie heut noch wie ne 1 (wie ja der Name schon verrät ^^ )

    Gruß,
    Ritschie
     

    Anhänge:

    #38 Ritschie, 27. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  9. azubi_biff
    azubi_biff Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Vor ein paar Jahren hatte ich eine Casio-Digitaluhr, die ich aber irgendwann mal veloren habe :(

    Aber ich habe ein neues Prachtstück gefunden, das mein Handgelenk schmückt :) Und zwar eine Casio Funkuhr WVQ-570DBE-1AVER. Die war bei Amazon von 230€ auf 120€ heruntergesetzt, da habe ich sofort zugeschlagen ^^ Das Armband ist leider nicht ganz kratzfest, aber das stört mich nicht :D Einfach ein schickes Teil ^^
     

    Anhänge:

  10. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich trage die Fossil Speedway, die ist mittlerweile 8 Jahre alt
    [​IMG]
     
  11. Brunen
    Brunen Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Suche spezielle Uhr mit breitem Armband

    Moin,

    leider habe ich gar keine Anhaltspunkte, aber trotzdem brauche ich euch für meine Suche nach einer Uhr, die ich erst neulich gesehen habe. Mir ist sofort das wahnsinnig breite Armband aus Metall aufgefallen. Die Uhr so ziemlich genau wie diese von Fossil aus - Aber das Armband war vollständig aus Metall. Wer kann mit diesen Angaben etwas anfangen?
     
  12. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Ich habe nur eine ganz einfache Armbanduhr von Adora mit normalem Ziffernblatt. Die hat glaube ich von 10 oder 15 Jahren auch bloß 30 Mark oder so gekostet.
    Aber da es ein Erbstück von meinem Opa ist, ist sie unbezahlbar.
     
    #42 davidof2001, 26. August 2011
  13. kiLLphiL
    kiLLphiL Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    phiL
    1. SysProfile:
    28146
    Der thread gefällt mir :)

    Meine Alltagsuhr ein Breitling Chronomat.

    ass2et.php.jpeg

    und die Uhr für besondere Anlässe, eine Breitling Top Time aus dem Jahr 1973

    asset.php.jpeg

    Weitere werden bestimmt Folgen
     
    1 Person gefällt das.
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    kenne den chrono gar nicht mit dem ziffernblatt - dachte immer, dass es hell mit goldenen zeigern und uhrzeiten ist. aber breitling mag ich - ist für mein schmales handgelenk aber zu groß
     
    #44 Black Biturbo, 29. August 2011
  15. kiLLphiL
    kiLLphiL Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    phiL
    1. SysProfile:
    28146
    Den Chronomat gibt es in vielen verschiedenen Variationen. Das Zifferblatt gibt es so gut wie in jeder Farbe. Hell und dunkel sieht man meistens aber es gibt auch exotische Farben wie grün und rot. Goldene Zeiger sind meistens bei bei der Vollgold oder Bicolor variate mit goldener Lünette verbaut.

    Breitling baut nicht nur große Uhren (wieso denkt jeder immer das Breitling nur große Uhren baut?). Der Chronomat ist 40mm und die Top Time 38mm groß. Es gibt viele schöne Uhren in der Größe und teilweise noch kleiner, z.B. der Navitimer 38mm oder der Navitimer Premier.
     
Thema:

Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was macht man mit den tauchering der uhr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden