Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade?

Diskutiere und helfe bei Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe mir eben ein paar Spiele aus dem Internet für den Casio fx 9860 gII... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Grafiktaschenrechner, 28. März 2016.

  1. Grafiktaschenrechner
    Grafiktaschenrechner Gast

    Hallo Leute!

    ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe mir eben ein paar Spiele aus dem Internet für den Casio fx 9860 gII heruntergeladen und sie auf den Taschenrechner mit dem Programm Casio FA-124 installiert.
    Im Menu sind sie auf jeden Fall schon mal zusehen. Aber wenn ich sie öffnen will (ich drücke die EXE Taste) kommt entweder nur der Name des Entwicklers, System Error oder nichts (der Bildschirm bleibt weiß).
    Was mache ich falsch? Denn ich kann mir nicht denken das jemand ein Spiel hochlädt, was nicht funktioniert.

    Tausend Dank für Hilfe!
     
    #1 Grafiktaschenrechner, 28. März 2016
Thema:

Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade?

Die Seite wird geladen...

Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade? - Similar Threads - mach falsch Spiele

Forum Datum

VLC mit über 5 Milliarden Downloads – App für Apple Vision Pro in der Mache

VLC mit über 5 Milliarden Downloads – App für Apple Vision Pro in der Mache: VLC mit über 5 Milliarden Downloads – App für Apple Vision Pro in der Mache Seit 23 Jahren gibt es das Projekt und mittlerweile haben Nutzer weltweit den Player über 5 Milliarden mal...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Ist mein Pc schlecht oder mache ich was falsch?

Ist mein Pc schlecht oder mache ich was falsch?: Hey Leute, Ich stehe gerade vor einem Gaming PC Dilemma und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt, das Ding wieder auf Vordermann zu bringen. 2019 habe ich mir einen vorgefertigten PC für...
Prozessoren 7. Dezember 2023

Cpu Luftkühler einbauen. Mach ich was falsch?

Cpu Luftkühler einbauen. Mach ich was falsch?: Also ich baue grad meinen ersten pc zusammen und bin grad beim cpu kühler. Ich habe angst was kaputt zu machen, weil es so aussieht als würde er nicht passen Sobald ich ihn auf einer seite...
Prozessoren 17. November 2023

Externer Monitor pixelig, was mache ich falsch?

Externer Monitor pixelig, was mache ich falsch?: Hi, ich habe einen neuen Gaming Laptop bekommen und bin natürlich bereits kräftig am zocken. Da der Bildschirm vom Laptop doch etwas klein ist schließe ich ihn einfach an meinen Monitor damit das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. April 2022

Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?

Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?: CPU - AMD Ryzen 7 3750H with Radeon Vega Mobile Gfx GPU 1 - AMD Radeon RX Vega 10 Graphics GPU 2 - NVIDIA GeForce RTX 2060 Hey Leute, Ich spiele "New World" schon extra auf...
Prozessoren 8. Januar 2022

Was mache ich immer falsch beim PC Bau?

Was mache ich immer falsch beim PC Bau?: Zuerst habe ich ein falsches PCIe Kabel angeschlossen worauf ist ein klein Knall und ein Blitz gab Punkt das Mainboard war danach tot als ich mir aber ein neues z690 mainboard gekauft habe und...
Mainboards 4. Januar 2022

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?: Hallo, ich habe Probleme beim Instalieren vom Treiber für meinen Drucker, einen Canon Pixma Mx 340. Ich lade den treiber von der Canon-Website, öffne ihn, akzeptiere die Nutzungsbedingungen, wähle...
Software & Treiber 18. Mai 2021

Mein Minecraft Modpack Life in Woods stürzt immer ab. Was mache ich falsch?

Mein Minecraft Modpack Life in Woods stürzt immer ab. Was mache ich falsch?: Mein Minecraft Modpack Life in Woods stürzt immer ab. Was mache ich falsch? Ich habe mir vor kurzen das Modpack "Life in Woods" geholt (über TechnicLauncher), aber immer wenn ich es starte,...
Computerfragen 12. Mai 2014

Profil wird nicht gelöscht? Was mach ich falsch?

Profil wird nicht gelöscht? Was mach ich falsch?: Ich möchte gerne mein Sysprofile löschen da der neue Rechner morgen in Betreib genommen wird. [x] Profil löschen und [x] Ja, ich will das wirklich und drücke auf Speichern, es...
freie Fragen 28. April 2012

Was mach ich falsch ? (Flüssigkeits Färbung)

Was mach ich falsch ? (Flüssigkeits Färbung): hallo, ich hab mir zur Färbung meiner Kühlflüssigkeit, den Wasserzusatz DangerDen Blue UV WaterDye zusatz besorgt. Nur leider leuchtet dieser kaum Uv-Aktiv. Ich benutze eine Revoltec Uv-Kaltlicht...
Luft- & Wasserkühlung 6. Januar 2010

Was mach ich falsch ???? (SLI)

Was mach ich falsch ???? (SLI): Hi erstma, ich hab vor kurzem ein neues Mainboard gekauft :) un ne 2te graka, aber die 2te graka is nur mit 8 Lanes angebunden warum ??? ich überleg mir schon das XFX 780i SLi zu holen wenns...
Grafikkarten 10. Mai 2009

Was mach ich falsch??

Was mach ich falsch??: hi leute, was mach ich beim takten falsch?? manche bekommen den E4500 mit dem boxed kühler auf 250MHz o.Ä. und ich bekomm ihn mit nem Xigmatek HDT-S1283 nicht über 225MHz...:( vllt. liegts am...
Prozessoren 18. Juni 2008

Was mache ich falsch beim Ocen ?

Was mache ich falsch beim Ocen ?: Ich habe einen AMD X2 4200er+ als CPU, auf einem K9A Platiunum Mobo von MSI mit ATI Xpress 3200 Chipsatz, u.a. noch 2x 512 G.E.I.L RAM mit 667 MHz FSB ich drehe den RAM auf 533er runter den...
Prozessoren 23. Januar 2007
Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden