Was ist mit meinem Akku los?? Laptop Akku

Diskutiere und helfe bei Was ist mit meinem Akku los?? Laptop Akku im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist mit meinem Akku los?? Laptop Akku Ich habe einen Laptop, der eigentlich ständig an Strom angeschlossen ist und ich habe den Akku ganz... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was ist mit meinem Akku los?? Laptop Akku

    Ich habe einen Laptop, der eigentlich ständig an Strom angeschlossen ist und ich habe den Akku ganz aufladen lassen um ihn dann ohne Netzbetrieb benutzen zu können. Und der Akku hat sich nah ein paar Minuten einfach so ausgeschalten und jetzt kann ich den Laptop nur noch benutzen, wenn er am Strom angeschlossen ist.
    Es kommt die Fehlermeldung: > Es ist ein Problem mit dem Akku aufgetreten. Dies führt möglicherweise dazu, dass der Computer plötzlich heruntergefahren wird.
    Und dass ich den Akku austauschen sollte.



    Woran liegt das?? Hat der Akkutreiber einen Virus?? Oder ist der Akku einfach kaputt??
    Bitte um Hilfe!!!
    Danke bereits im Voraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was ist mit meinem Akku los?? Laptop Akku (Windows, hilfe, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-meinem-akku-los-laptop-akku

    Notebook Akkus
    http://www.meinakkus.de/

    Dell Notebook-Akkus ? Häufig gestellte Fragen | Dell Deutschland
    http://www1.euro.dell.com/content/topics/global.aspx/batteries_sitelet/emea/de/batteries_faq?c=de&l=de&cs=dedhs1

    Laptop startet nicht mit Akku - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/64978-laptop-startet-akku.html

    Warum lädt mein Laptop-Akku nicht mehr als 80% auf? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110827111719AAo5qRO

    Akku Shop für günstige Notebook Akku / Laptop-Akkus: Alle ...
    http://www.notebookakkus.de/

    Ratgeber: So reizen Sie Notebook-Akkus optimal aus - COMPUTER ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Notebooks-Kurs-Akkulaufzeit-verlaengern-557856.html

    Erfahrung mit Akkus aus EBAY China - Notebookforum
    http://www.notebookforum.at/hp-testberichte/26018-erfahrung-mit-akkus-aus-ebay-china.html
     
Thema:

Was ist mit meinem Akku los?? Laptop Akku

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was ist los mit meinem akku

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden