Was ist mit dem MM-Bereich los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit dem MM-Bereich los? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte gerade im modding- und miscbereich meine hardware aktualisieren weil ich heute eine neue festplatte eingebaut habe. nun habe ich in meinem... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 5. August 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    wollte gerade im modding- und miscbereich meine hardware aktualisieren weil ich heute eine neue festplatte eingebaut habe. nun habe ich in meinem profil in dem bereich diese komischen codes drin - wie sieht das denn aus? wie kann man das wieder normal machen?

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 5. August 2008
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ging mir auch so, aufeinaml tauchten in paar Profilen von mir so komische Codes auf, musste die per Hand löschen, aber wie kamen die dahin?

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    na klasse - da kommt begeisterung auf. ich geb mir soviel mühe und wie sch.... sieht das denn jetzt bitte aus? der ganze text ist unterstrichen was gar nicht sein soll und überall haben sich die überschriften und texte verschoben und die doofen codes sind drin. ich muß jetzt nicht wirklich das ganze zeug neu machen oder?

    weiß jemand wie man das wieder ändern kann? ich mache das bestimmt nicht alles manuell. dann lösche ich den mm-bereich komplett raus weil die mühe mache ich mir nicht noch mal...
     
    #3 Computerfee, 5. August 2008
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Das ist ja echt bitter! Bei dir war der MM Bereich doch so gut gemacht, wäre ärgerlich, wenn du es löschen würdest! Es gibt bestimmt eine andere Lösung...
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    diese dämlichen codes lassen sich nicht mal löschen. der ganze bereich ist im eimer. super - wofür dient dieses update wenn die ganzen einträge hinterher verändert werden. man ey ich habe mir soviel mühe gemacht. hab keinen bock das alles neu zu machen...

    ein dankeschön an den erfinder dieses wunderbaren updates!!
     
    #5 Computerfee, 5. August 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Habt doch einfach ein bisschen Geduld, Guru arbeitet sicher schon dran!
    Meckert doch nicht immer, da geht einem die ganze Motivation flöten :(
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    habs mal gefixxt (auch ohne zu weinen)

    und noch als anmerkung: so eine quellcode-schlamperei habe ich noch nie gesehen....
    hättest du es sauber aufgebaut hättest du keine probleme gehabt....

    .daguru
     
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    lol, jetzt hast du es wieder versaut!

    tue mir einen gefallen und SCHLIESSE die MM-Edit area und sag hier bescheid!
    ich werde dir die saubere version nochmal einspielen !!!!

    .daguru
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich bin keine grafikexpertin - ich habe mir soviel mühe gemacht es einigermaßen hinzubekommen und ich kenne mich mit html nicht aus - ich saß wochenlang drüber nur damit so aussieht wie's aussah - eben nicht perfekt aber mir hat's gefallen...
     
    #9 Computerfee, 5. August 2008
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    lol, dann wird der neue editor genau das richtige für dich sein, der generiert nämlich keine schlamperei!

    hast du es jetzt geschlossen, oder nicht ?

    .daguru
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich habe nicht geschlampt ich kenne mich nicht damit aus - kann halt nicht jeder so perfekt sein...
     
    #11 Computerfee, 5. August 2008
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Logge dich bitte endlich aus und sage mir bescheid!! Haaalllooo!
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    bin ausgeloggt...
     
    #13 Computerfee, 5. August 2008
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    so, gefixxt!
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    danke - ist jetzt aber einiges anders als vorher. wenn ich jetzt was ändern will wie geht das nun?
     
    #15 Computerfee, 5. August 2008
Thema:

Was ist mit dem MM-Bereich los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden