Was ist in euren Augen die beste Konsole?

Diskutiere und helfe bei Was ist in euren Augen die beste Konsole? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde interessieren welche Konsole in euren Augen die beste ist? Ich persönlich habe die Xbox360 und bin damit sehr zufrieden. Die Grafik ist... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von ElectroRob, 28. Januar 2010.

?

Was ist in euren Augen die beste Konsole?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Januar 2011
  1. PS3

    26 Stimme(n)
    50,0%
  2. Xbox360

    14 Stimme(n)
    26,9%
  3. Wii

    11 Stimme(n)
    21,2%
  4. Andere

    8 Stimme(n)
    15,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Mich würde interessieren welche Konsole in euren Augen die beste ist?
    Ich persönlich habe die Xbox360 und bin damit sehr zufrieden.
    Die Grafik ist super und sie macht auch keine Mucken.
    Ich spiele auch relativ häufig, hier mal meine Meine Spielesammlung
     
    #1 ElectroRob, 28. Januar 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Was ist in euren Augen die beste Konsole?

    PS3, ausfgrund der mutlimedia faehigkeiten und bei meiner alten kann ich ja auch noch legal n linux draufspielen wenn ich es braeuchte ^^

    ...aber das hier wird eh in absehbarer zeit n flame-thread...
     
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Was ist in euren Augen die beste Konsole?

    Was´das für eine Frage?
    Der Pc ist die beste Spiele/Multimedia maschine!^^

    Ps3 mit abstand!

    Wie diab schon so schön oben geschrieben hat!
     
  4. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist in euren Augen die beste Konsole?

    Naja um auf meinem PC neue Spiele zocken zu können müsste ich mir einen neuen holen.
     
    #4 ElectroRob, 28. Januar 2010
  5. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    AW: Was ist in euren Augen die beste Konsole?

    PC ist keine Konsole, nur so nebenbei.


    Eine beste Konsole gibt es imho nicht.
    Ich persönlich würde die Playstation-Reihe vorziehen. Einfach aus dem Grund, dass es nur für die PS-Reihe Spiele gibt, die mich interessieren. Gran Turismo, Final Fantasy, Metal Gear Solid. Bei keiner anderen Konsole gibt es solche Spiele, die mich brennend interessieren.
    Deswegen find ich aber nicht, dass es die beste Konsole ist. Es ist einfach nur die, die für mich in Frage kommen würde.
     
    #5 JohnConner, 28. Januar 2010
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    AW: Was ist in euren Augen die beste Konsole?

    Bin auch für die PS3 - hab sie selber und von der Game-Auswahl ist sie schon mal klasse im Vergleich zu anderen Konsolen und außerdem gibts noch so viele andere Verwendungsmöglichkeiten, dass für mich die PS3 eindeutig vorne steht!
     
    #6 brimbrambrum, 28. Januar 2010
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Was ist in euren Augen die beste Konsole?

    PS3
    Wegen der Ausstatung.

    Wii
    Wegen dem Spaß zu mehreren.
     
  8. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: Was ist in euren Augen die beste Konsole?

    PS3 weil Xbox360 nicht ausgiebig gespielt und Wii in meinen Augen nichts besonderes ist.
     
    #8 loeschdegge, 29. Januar 2010
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Was ist in euren Augen die beste Konsole?

    Wii ist für mich keine Spielekonsole, da gibts keine guten Spiele für :D

    Ich finde von denen oben die PS3 am besten, aber die PS2 war auch seehr gut ;)
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Was ist in euren Augen die beste Konsole?

    Schließe mich mal an die PS3 Leute an und sage das selbe ;)

    Habe zwar selbst keine aber habe schon mehrere Wochen (bei einer Freundin) damit gezockt und ich find sie einfach HAMMER :D
     
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Was ist in euren Augen die beste Konsole?

    Wii
    (macht einfach Spass ...)
     
    #11 Agent Smith, 29. Januar 2010
  12. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist in euren Augen die beste Konsole?

    Ich finde aber das die Wii eigentlich nicht so richtig als Konsole gewertet werden kann.
    Die Spiele sind ja ganz nett und machen auch tierisch Spass, aber solche Grafikbomben findet man da nicht wie bei der Xbox360 oder der PS3...
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Was ist in euren Augen die beste Konsole?

    Und deswegen (weil sie nicht NextGen ist) kann man sie nicht als Spielkonsole werten?

    Ich habe im Übrigen für die PS3 abgestimmt, da hier einfach das Gesamtpaket (Spielkonsole, Mediaplayer, etc.) stimmt.
     
  14. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist in euren Augen die beste Konsole?

    Naja die Wii spielt halt in einer anderen Liga mit...
     
  15. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    AW: Was ist in euren Augen die beste Konsole?

    Trotzdem ist es ne Konsole.
    Playstation 1 oder so ist grafisch auch nicht Bombe (was ja daran liegt, dass sie älter ist), aber ne Konsole ist es dennoch.
    Die Grafik hat ja nichts mit der Definition einer Konsole zu tun.
     
Thema:

Was ist in euren Augen die beste Konsole?

Die Seite wird geladen...

Was ist in euren Augen die beste Konsole? - Similar Threads - Augen beste Konsole

Forum Datum

wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?

wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?: hier sind man das ganz klar https://youtube.com/shorts/esIl_oMew8c?si=try85Av8Ma9ZLd8s https://www.gutefrage.net/frage/wieso-nimmt-das-menschliche-auge-angeblich-keine-hohen-frequzenzen-wahr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2024

Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?

Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?: Ich sehe von Geburt an auf rechtem Auge nur 10 oder 15%. Deshalb muß ich beim Fotografieren und auch beim Schießen (Armeezeit) mit dem linken Auge durch den Sucher (und bei Armee über Kimme unde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. September 2023

Guter Monitor der Augen schont?

Guter Monitor der Augen schont?: Hallo, Ich suche einen neuen Monitor unter 100€ (bis 150€ würden auch passen). Er sollte einen Augenschonenden Filter oder etwas ähnliches haben, was die Augen schont. Ich neige mich zu einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2023

Bildschirmhelligkeit reduzieren - hilft es euren Augen?

Bildschirmhelligkeit reduzieren - hilft es euren Augen?: Hallo, ich zocke viel und mache auch viel Home-Office. Ich habe lange mit 100% Bildschirmhelligkeit gearbeitet, bis ich gemerkt habe, dass meine Augen dann doch ziemlich empfindlich reagieren....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2023

Wieso tun meine Augen weh, wenn der Monitor vor dem Fenster steht?

Wieso tun meine Augen weh, wenn der Monitor vor dem Fenster steht?: [ATTACH] Mein PC steht praktisch so wie auf dem Stockphoto. Anders geht es nicht, weil die Sonne dann auf den Bildschirm scheint oder es mir insgesamt zu dunkel ist. Aber das tut mir in den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2023

Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen?

Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen?: Hi, habe eine Mehrfachsteckdose und diese kurz auf die Seite, um darunter zu wischen. Dabei gab es irgendwie kurz einen Funken. Ist das gefährlich für die Augen, die ja relativ nah dran waren?...
Stromversorgung 2. April 2023

Was ist euer Augen-Monitor Abstand?

Was ist euer Augen-Monitor Abstand?: Die Expertenempfehlung besagt ja das 1,2-fache der Bildschirmdiagonale, haltet ihr euch daran? Ich habe mich gefragt, welche Schreibtische denn entsprechend groß sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2022

Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor?

Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor?: ist es möglich, dass wenn ich eine bestimmte kontaktlinse habe, auf einem monitor computer ode rlaptop oder smartphone oder so dann nur ich sehen kann was da ist und andere nicht , gibt es sowas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2022

Neuer Monitor für die Augen unangenehm?

Neuer Monitor für die Augen unangenehm?: Ich habe nun vom 24" 60hz 1080p monitor zu einem 27" 165hz 1440p gewechselt. Der stprung ist enorm und das Bild ist super und ich habe alles korrekt eingestellt. Nach ein paar Minuten macht sich...
Grafikkarten 18. September 2022

wie schädlich ist es für die Augen, wenn man 2 mal 4 h in der Woche Computerarbeit macht,...

wie schädlich ist es für die Augen, wenn man 2 mal 4 h in der Woche Computerarbeit macht,...: die Pixel) Ich arbeite in einer Praxis, wo ich am Computer Dokumente einscanne und halt auch im Computer in eine Art von Tabellen Sachen hinschreibe für die Dokumente ich bin 17...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2022

Warum haben E-Sportler meistens den Bildschirm unterhalb der Augen?

Warum haben E-Sportler meistens den Bildschirm unterhalb der Augen?: Moin Leude, ich habe in letzter Zeit öfters mir Clips von Lan-Events oder "Gamern" im Stream angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass bei vielen Profis die Mitte des Bildschirms meistens...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2022

Sind 4k Monitore wirklich nicht schädlich für die augen?

Sind 4k Monitore wirklich nicht schädlich für die augen?: Moin ich habe gelesen das 4k monitore den augen nicht schadet egal wie groß der bildschirm und der abstand zum auge ist. Stimmt das denn wirklich also sollte ich um meine augen nicht zu schaden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2022

Beste Einstellungen für die Augen am Monitor?

Beste Einstellungen für die Augen am Monitor?: Ich hab jetzt auf 0% Helligkeit 50%kontrast gestellt ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/beste-einstellungen-fuer-die-augen-am-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020
Was ist in euren Augen die beste Konsole? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden