1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was ist euer Lieblingslied 2012?

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 19. Dezember 2012.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    748
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Bei mir ganz eindeutig:




    einfach innovativ(vom musikalischen Stil), mal was ganz anderes als der herkömmliche Mainstream.
     
    #1 Shadowchaser, 19. Dezember 2012
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    417
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Frei.Wild - Feinde deiner Feinde



    am 27.12. seh ich sie live auf der X-MAS Tour in Hannover
     
  3. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Adele - Skyfall ;)
     
    #3 robert_t_offline, 19. Dezember 2012
  4. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Definitiv:

    The Script - Hall of Fame



    Der Refrain ist so verdammt geil!

    Und Freiwild macht geile Musik, was nur alle gegen die haben. O,o
    Oder wie alle denken, dass die Onkelz rechts sind. So ein Blödsinn. (Ich weiß, hat keiner behauptet, wollte es nur gesagt haben.)
     
    #4 sLiX, 19. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
  5. EUNCH

    EUNCH PC-Freak

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  6. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Mitch, reg dich lieber darüber auf, dass kleine Kinder schon irgendwelche widerlich sexistische Lieder aus den Charts singen ... Da hab ich was gegen!

    Musikalische Highlights für mich (in nicht chronologischer Reihenfolge:

    Psy - Gangnam Style
    Emeli Sande - Next to me
    Triggerfinger - I follow you
    Simple Plan - Summer Paradise (ft. Sean Paul)
    Muse - Madness
    Adele - Skyfall
    Materia - Lila Wolken
    Xavas - Schau nicht mehr zurück
    Train - Drive by

    Das wars von mir ^^
     
  7. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Mein Favoriten dieses Jahr sind ..



     
  8. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    498
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  9. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191
    Hm, was das Charts-Geraffel angeht (das ich öfter auch mal spielen "muss" und auffer Tanze gut ankommt)
    Asaf Avidan & The Mojos - One Day/Reckoning Song
    Lykke Li - I Follow Rivers (The Magician Remix)
    Laing - Morgens immer müde (Jan Driver Remix)
    Seeed - Augenbling

    Wobei ich beim auflegen ja meist quer durch die letzten 30 Jahre Spiele und nich nur irgendwelches House-Gerotze mit konstanten 128 BPM, wie das ja so üblich is :D (...und wie das leider üblich funktioniert).

    Was handgemachtere Musik angeht:
    Lamb of God - Ghost Walking


    Kreator - Phantom Antichrist
     
  10. jacinta

    jacinta Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Meins war definitiv Gangnam Style, war einfach da slustigste und gleichzeitig am besten abzufeiernde!
     
Die Seite wird geladen...

Was ist euer Lieblingslied 2012? - Weitere Themen

Forum Datum

Mietnomaden 2012

Mietnomaden 2012: Mietnomaden 2012 in Google gibts die Seite Mietnomaden 2012 mit dem Experten Tobias Mahlstedt. Es können Dateien zu diesem Tehma geladen werden. Meine Frage: ist die Seite ok? wenn hier...
Computerfragen 2. Juni 2012

Kaspersky 2012 oder Norton 2012

Kaspersky 2012 oder Norton 2012: Kaspersky 2012 oder Norton 2012 soll ich mir für meinen Gamer Pc lieber Kaspersky Internet Secrurity holen oder doch lieber Norton oder vielleicht was ganz anderes es sollte weniger als 30...
Computerfragen 27. Dezember 2011

Skichallenge 2012

Skichallenge 2012: Skichallenge 2012 Welche ski einstellunge sind in beaver creek sonne am Besten?
Computerfragen 30. November 2011

Antivirus 2012

Antivirus 2012: Antivirus 2012 Hallo wir haben Antivirus... und würden gerne mal wissen wie man einstellt das Emails etc mit überprüft werden sollen?
Computerfragen 12. Oktober 2011

Kaspersky 2012

Kaspersky 2012: Kaspersky 2012 Ich überlege ob ich vll meine Festplatte wieder formatiere. Ich habe Kaspersky 2012 installiert. Und meine Frage ist : Kann ich Kasperksy sorgenlos wieder installieren nachdem...
Computerfragen 5. September 2011

Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein?

Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein?: Wie stelle ich beim alten iPhone mein Lieblingslied als Klingelton ein? Eine Freundin von mir hat das alte iPhone. Ich glaube es heißt 3G!? Jedenfalls behauptet sie, dass man...
Computerfragen 30. Mai 2010

Kann ich mein Lieblingslied als "Nachrichtenton" einfügen?

Kann ich mein Lieblingslied als "Nachrichtenton" einfügen?: Kann ich mein Lieblingslied als "Nachrichtenton" einfügen? Wenn ich bei ICQ eine Nachricht bekomme, dann kommt leider nur der Standartton, den ich aber nicht möchte. Wenn es geht,...
Computerfragen 23. Mai 2010
Sammelthread

2012

2012: [IMG] Schon mit "Godzilla" hat er New York auf den Kopf gestellt, mit "Independence Day" brachte er die Aliens auf die Erde und mit "The Day After Tomorrow" hätte er die Menschheit beinahe...
Kino, TV & Musik 18. Juni 2009

Diese Seite empfehlen