Sammelthread Was ist das für ein Lied ??

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Lied ?? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; AAAhhh ja das iss es! Dankeschön! Ich hätte da noch eins. Und zwar das Lied aus der Assassins Creed Werbung. :o Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Marcel-HL, 19. Dezember 2007.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    AAAhhh ja das iss es! Dankeschön!
    Ich hätte da noch eins. Und zwar das Lied aus der Assassins Creed Werbung. :o
     
    #46 Mooguai, 16. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Fuck Mir gefaellt der Song voll!!!!

    Ich weiss nur das es von PAPA ROACH IST

    http://www.youtube.com/watch?v=2it5PEsdiAc&eur
     
  3. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Nicht wirklich P.Roach, das ist Ill Nino.
    Denn Song kenne ich, muss nur mal nachdenken ^^

    EDIT: Ill Nino - When it Cuts
     
    1 Person gefällt das.
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Dankeeee Renomeeee
     
  5. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    find den song auch ziemlich gut^^
    der song titel stand aber auch in den comments
     
    #50 TheGuardian, 23. April 2008
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Wer Liest schon Youtube comments :ugly: ;)
     
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    #52 The_LOD2010, 26. April 2008
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Die sind alle vom OST vom Film Amelie, muss hier mal nach schauen:

    J'y Suis Jamais Alle
    La Noyee
    La Valse D'Amelie

    Musik ist von Yann Tiersen
     
    1 Person gefällt das.
  9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Dankeschön =) Scheinen noch etwas aufbereitet zu sein (Bass und so)
     
    #54 The_LOD2010, 26. April 2008
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    Suche ein Lied... von Nickelback oder deren Frontmann

    hab vor etlicher zeit mal ein video auf mtv gesehen - leider hab ich mir nicht genau den titel merken können. ich weiß nur das es von nickelback war oder deren frontmann zusammen mit einem anderen künstler (keine ahnung wie der hieß - der hatte schwarze haare und spielte glaube ich gitarre). kennt das lied jemand von euch? oder habt ihr einen link zu youtube?
     
    #55 Computerfee, 26. April 2008
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1 Person gefällt das.
  12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    1 Person gefällt das.
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    klasse! ihr seid echt top hier :). genau das ist das lied bzw. video das ich suche. ein renommee gibt's für euch beide auf grund ganz fixer hilfe...

    da gibt's schon nen thread? echt wo ist der denn? ich habe die suchmaschine hier nicht verwendet weil ich jetzt echt nicht dachte das es dazu schon ein thema gibt...
     
    #58 Computerfee, 26. April 2008
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Japp, den gibt's schon ... die Beiträge sind jetzt in diesem Thread.
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    such schon wieder ein lied. den titelnamen kenne ich "around the world" aber von wem es ist wüßte ich gerne. das lied hat dieser thomas godoj vor ein paar wochen bei dsds gesungen. nicht das ihr denkt ich bin da fan von - also von der sendung - aber ich schau es mir an weil es mich interessiert wer letztendlich gewinnt. und da war dann eben dieser titel dran den ich neulich im supermarkt dann wieder gehört habe (wahrscheinlich dann vom original-interpreten gesungen). kennt das jemand?
     
    #60 Computerfee, 27. April 2008
Thema:

Was ist das für ein Lied ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden