Sammelthread Was ist das für ein Lied ??

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Lied ?? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann im Moment nicht bewerten...aber das ist es! Danke!:great: Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Marcel-HL, 19. Dezember 2007.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Kann im Moment nicht bewerten...aber das ist es! Danke!:great:
     
    #466 Shadowchaser, 27. April 2013
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Kein Problem, gerne ;)
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Weiss jemand, wie der Track im Hintergrund des "CoD: GHOSTS"-Reveal Trailers heisst bzw wer der Komponist ist?!
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Das sind immer die selben drei Töne, darüber nur Soundeffekte passend zum Spiel und mal wirds lauter ... denke da wirst du nicht fündig.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich wusste doch, dass ich die Hintergrundmusik kenne ... die ist der aus dem "Deliver Hope"-Trailer zu HALO: REACH sehr, sehr ähnlich.

    Halo Reach Exclusive Deliver Hope Extended Trailer [HD] - YouTube
    (der Anfang)

    Vermutlich wird es wie bei diesem Trailer sein, dass die Musik von irgendeinem Künstler extra für diesen Trailer geschrieben wurde und es keinerlei Infos darüber geben wird. Ebenso wie es diese Musik dann auch nicht in den offiziellen Soundtrack schafft.

    Ein Versuch wäre es mal über Twitter/Facebook nachzufragen.
     
    #470 mitcharts, 22. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    https://www.youtube.com/watch?v=zeX1KJ8mPP0

    Das Lied daraus wüsste ich gerne. Oder zumindest den Künstler. Die Handyapp will es mir nicht Verraten und hat nur mal auf nen Jazz Musiker getippt. Aber das haut irgendwie nicht so ganz hin. ^^
    Video ist in Deutschland Gesperrt. Also Proxy notwendig. ;)
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Klingt bissel nach J-Rock, aber da kenn ich mich absolut nicht aus. Aus der Zeit, dass ich sowas gehört hab bin ich lange raus :/
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Weiß jemand wie das Lied ab 4.00min heisst? :)


     
    #473 Shadowchaser, 1. Mai 2015
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Songs:
    Tobu & Marcus Mouya - Running Away [NCS Release]
    Tobu - Hope [NCS Release]
    Tobu & Jordan Kelvin James - Summer Breeze


    ... Augen auf im Youtube Verkehr...
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, aber in der Beschreibung steht das nicht. Irgendwo in den Kommentaren?

    Danke jedenfalls!:great:

    Edit: "Mehr anzeigen"... sorry... :go:
     
    #475 Shadowchaser, 1. Mai 2015
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das steht sicher immer in der Beschreibung bei einem ordentl. geführten Youtube Channel. Da der Platz im oberen BEreich aber immer sehr beschränkt ist, kommt man ohne den Klick auf "Mehr anzeigen" nicht drum herum.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja weiß ich auch nicht... zu voreilig gewesen und nicht richtig geguckt. ;)
     
    #477 Shadowchaser, 1. Mai 2015
Thema:

Was ist das für ein Lied ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden