1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sammelthread Was ist das für ein Lied ??

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Marcel-HL, 19. Dezember 2007.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das Original von Eurythmics kenne ich.;)

    Nur ist das im Filmtrailer so zugeschnitten das kein Refrain vorkommt. Deswegen habe ich es nicht erkannt.
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo mal wieder.


    Ich suche ein Lied von Phil Collins oder Genesis. Das Lied ist ziemlich langsam. Hatte das im Radio gehört und auch schon die Playlist durchgeguckt aber das war da nicht(war vielleicht nen anderer Sender auf der Arbeit als ich dachte). Hatte auch schon bei YOuTube mehrere Lieder angehört. Ohne Erfolg.

    Das Lied ist mehr so elektronisch vom Klang. Die Drums sind penetrant. Aber langsam.

    La-laa | la-laa |la-la-la-laa

    kurz und lang...oder erst ein mittlere Ton und dann ein höherer.

    so ungefähr geht das im Refrain.:o

    Ich weiß ist ne echt doofe Beschreibung. Aber was anderes fällt mir jetzt nicht ein.^^

    Das Lied müßte aus den frühen 90´er sein. Oder Ende der 80´er.
     
    #437 Shadowchaser, 1. März 2012
  3. Django2

    Django2 Computer-Experte

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  4. Chelrid

    Chelrid Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Ist zwar bestimmt Off-Topic. Mich würde mal interessieren, woher man weiß, was für ein Lied das ist, wenn man nur ein Video hat. Gibts da Programme für?!
     
  5. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Dafür gibts ja den Thread. Wenn einer weiß, welches Lied das ist, kann ers ja hier schreiben.

    2. gibt es Programme dafür. ^^ z.B Soundhound oder Shazam. Ist für Android. ;)
    Da hällste das Handy an die Boxen und das versucht dann das Lied zu erkennen. Braucht man aber eine Internetverbindung.
    Klappt übrigends ganz gut.
     
  6. Chelrid

    Chelrid Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Shazam kenn ich. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
     
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Django: Leider nicht. "In the air tonight" kenne ich selber sehr gut.

    Wenn ich wenigstens Textstellen wüßte.:confused:
     
    #442 Shadowchaser, 2. März 2012
  8. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hallo nochmal!


    Mir fällt gerade ein Lied nicht ein und finde das bei You Tube net. Beim Titel ist es auf jeden Fall was mit "Symphony" oder "Symphonie". Es ist Englisch. Also nicht das von Silbermond. Im Video, was ich schon mal gefunden hatte, geht einer durch die Straße und rempelt jeden an.

    Da werden alle möglichen Ergebnisse angezeigt. Nur nicht das richtige.

    Finde das nicht wieder.:p
     
    #443 Shadowchaser, 11. Mai 2012
  9. maveral

    maveral PC-User

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre dann wohl "Bittersweet Symphony" von "The Verve".
    Sehr gutes Lied =)
     
    1 Person gefällt das.
  10. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    1 Person gefällt das.
  11. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke, das ist es! Jo, finde das richtig geil!:cool::great:
     
    #446 Shadowchaser, 11. Mai 2012
  12. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Ich wollte es auch posten, aber nach dem Klicken auf "Antworten" ist mein Internet abgeschmiert >.<

    Aber gibt ja genug andere gute User :)
     
  13. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    "Dishonored"-E3 Gameplay Trailer-> von wem ist der Track im Hintergrund bzw das Theme?

    Scheint 'ne Adaption des Seemannliedes "What Shall We Do With The Grumpy Pirate?" - "Hey Ho and up she rises Early in the morning. " meine ich da zu hören...
     
  14. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Link wär nicht schlecht!
     
  15. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Lied ?? - Weitere Themen

Forum Datum

Lieder weg

Lieder weg: Lieder weg
Computerfragen 26. August 2013

Wie kann man Lieder von Youtube...

Wie kann man Lieder von Youtube...: Wie kann man Lieder von Youtube...
Computerfragen 19. Juli 2013

ein nerd lied

ein nerd lied: ein nerd lied hallo allerseits, ich suche lieder für nerds.. d.h. lieder mit total vielen insidern aus spielen, filmen usw.. nur ein nerd sollte das lied verstehen.. gibt es so etwas...
Computerfragen 8. Februar 2012

lieder in mp3

lieder in mp3: lieder in mp3 auf welchem program(kostenlos oder bei windows 7) kann ich lieder+ videos in mp3 umwandeln?
Computerfragen 4. Januar 2012

Wenn ich ein Lied von mp3 auf wav konvertiere, ist das lied dann lauter?

Wenn ich ein Lied von mp3 auf wav konvertiere, ist das lied dann lauter?: Wenn ich ein Lied von mp3 auf wav konvertiere, ist das lied dann lauter? Hallo, Ist das Lied lauter, wenn ich eine mp3 datei auf wav konventiere? ist dann die lautstärke des liedes...
Computerfragen 6. September 2011

Bilder, Lieder weg !!!

Bilder, Lieder weg !!!: Bilder, Lieder weg !!! Ich habe heute meine Speicherkarte in mein altes Sony Ericsson K750i (hat sie nicht angenommen) eingefügt dann habe ich die Speicherkarte zurück in mein...
Computerfragen 10. September 2010

Lied vorsingen

Lied vorsingen: Moin, moin: ich muss nächste woche vor ein paar leuten ein lied vorsingen (die gründe sind ja mal unwichtig :rolleyes: ) aber ich kann mich nicht für ein lied entscheiden, es sollte witzig sein...
Archiv 23. Februar 2009

Lieder zusammenfügen

Lieder zusammenfügen: Hallo, habe vor kurzem Abitur geschrieben und zur Abifeier würden nen paar Mädchen von uns gerne was vorführen zu nem Tanz jedoch müsste dazu ein Lied zusammengeschnipselt werden. Weiß hier...
Software & Treiber 6. Februar 2008

Diese Seite empfehlen