Sammelthread Was ist das für ein Lied ??

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Lied ?? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier Jungs...ich suche einen track, der, weiß garnicht wie ich's beschrieben soll... Ha! Gestern zufällig bei meinem Nebenjob gewesen und was läuft?... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Marcel-HL, 19. Dezember 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050


    Ha! Gestern zufällig bei meinem Nebenjob gewesen und was läuft?

    Mojo Club Volume 10,CD 1, Track 16 - Tim Maja "I Don't know what to do with myself"!

    :):)

    Das isses...nämlich!
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Steht doch in den Comments ganz oben? Lest ihr euch die nie durch? Das ist das erste was man bei YT-Videos machen sollte.

    1. Two Steps from Hell - Heart of Courage
    2. Guardians of the Gate - Audio Machine
     
    #423 mitcharts, 6. Juni 2011
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    argh! natürlich les ich die, aber da hab ich wohl gerade gepatzt! trotzdem danke!
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich kenne den Track, es liegt mir förmlich auf der Zunge, komme aber nicht auf Künster / Trackname.
     
    #426 BlackPitcher, 14. Juli 2011
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    sonst keiner ne Idee ?
     
  8. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Sexion d´Assaut - Desole
     
    1 Person gefällt das.
  9. conno12345
    conno12345 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    sry ich bin neu hier und hoffe das ich jetzt nicht im falschen Thread gelandet bin aber ich finde kein passenderen. Ich hätte mal ne Frage zu nem Song? Und zwar gehts dabei um den Loop der im Hintergrund von dem Video auf Youtube läuft:

    http://www.youtube.com/watch?v=DexDu4FDEWM

    Leider find ich nicht wie der Song heissen könnte.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! THX ;)
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Weiß jemand wie das Lied heisst welches ab 0.38min anfängt:



    ???:)
     
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das müsste es sein:

     
    #431 sLiX, 20. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
    1 Person gefällt das.
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ach, Marylin Manson ist das. Gar net erkannt.:D

    Finde den zwar abartig aber das Lied ist geil.:great:
    Danke.;)
     
  13. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Original von Eurythmics kenne ich.;)

    Nur ist das im Filmtrailer so zugeschnitten das kein Refrain vorkommt. Deswegen habe ich es nicht erkannt.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hallo mal wieder.


    Ich suche ein Lied von Phil Collins oder Genesis. Das Lied ist ziemlich langsam. Hatte das im Radio gehört und auch schon die Playlist durchgeguckt aber das war da nicht(war vielleicht nen anderer Sender auf der Arbeit als ich dachte). Hatte auch schon bei YOuTube mehrere Lieder angehört. Ohne Erfolg.

    Das Lied ist mehr so elektronisch vom Klang. Die Drums sind penetrant. Aber langsam.

    La-laa | la-laa |la-la-la-laa

    kurz und lang...oder erst ein mittlere Ton und dann ein höherer.

    so ungefähr geht das im Refrain.:o

    Ich weiß ist ne echt doofe Beschreibung. Aber was anderes fällt mir jetzt nicht ein.^^

    Das Lied müßte aus den frühen 90´er sein. Oder Ende der 80´er.
     
    #435 Shadowchaser, 1. März 2012
Thema:

Was ist das für ein Lied ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden