1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von Donald Trumps seine Politik?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von balanceistisch, 12. April 2017.

1. balanceistisch

balanceistisch Grünschnabel

Sie ist, für mich, schon ganz schön abgefahren. Mal ist Trump russlandfreundlich, dann beschießt er auf Syrien. Er ist wie eine löse Bordkanone, die hin und her fährt und wo man nicht weis, wann sie losschießt und in welche Richtung.

Man fragt sich: Was kommt, da alles noch auf einen zu?

#1 balanceistisch, 12. April 2017
Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von Donald Trumps seine Politik? - Weitere Themen

Forum Datum

Politik: Hackerangriff auf Emmanuel Macron

Politik: Hackerangriff auf Emmanuel Macron: Politik: Hackerangriff auf Emmanuel Macron Die französische Politikbewegung En Marche!, welche von Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron angeführt wird, wurde Opfer eines Hackingangriffs,...
PCGH-Neuigkeiten 7. Mai 2017

Surgeon Simulator: Trailer zum "Inside Donald Trump" DLC

Surgeon Simulator: Trailer zum "Inside Donald Trump" DLC: Surgeon Simulator: Trailer zum "Inside Donald Trump" DLC Der Trailer zum "Inside Donald Trump" DLC zum Surgeon Simulator 2013 legt euch den umstrittenen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump in...
PCGH-Neuigkeiten 5. Juni 2016

Donald Trump fordert die Schließung des Internets im Kampf gegen den Terror

Donald Trump fordert die Schließung des Internets im Kampf gegen den Terror: Donald Trump fordert die Schließung des Internets im Kampf gegen den Terror 09.12.2015 12:15 - In den USA tobt der Vorwahlkampf für die Präsidentschaftswahlen. Zu den aussichtsreichsten...
PCGH-Neuigkeiten 9. Dezember 2015

Gemeinschaftskunde/Politik Vortragsthemen,was haltet ihr von meinen?Wer hat noch weitere Ideen?

Gemeinschaftskunde/Politik Vortragsthemen,was haltet ihr von meinen?Wer hat noch weitere Ideen?: Gemeinschaftskunde/Politik Vortragsthemen,was haltet ihr von meinen?Wer hat noch weitere Ideen? Danke schon mal im Voraus :-) Die Themen sind halt noch sehr ungenau und sie beinhalten keine...
Computerfragen 20. April 2012

Was haltet ihr von Incredimail?

Was haltet ihr von Incredimail?: Was haltet ihr von Incredimail? Halli Hallo habe von nen kumpel ne mail bekommen wo im anhang werbung von incredimail war. Mein Kumpel schwärmt von diesen email programm. Was haltet...
Computerfragen 18. Juni 2010
Sammelthread

Der Politik-Thread

Der Politik-Thread: Das ist der falsche Thread! @Mods Bitte alle Beiträge in den richtigen Thread verschieben! (Und meinen dann löschen ...)
Archiv 22. Juni 2009

Was haltet ihr von Gainward?

Was haltet ihr von Gainward?: Nabend Ich wollte mal wissen was ihr denn so von Gainward haltet. Ich interresiere mich jetzt dafür weil Gainward mir 2 mal eine schrott Graka zugesendet hat obwohl sie die angeblich repariert...
Grafikkarten 11. Dezember 2008

was haltet ihr von dem system

was haltet ihr von dem system: wollt mir nen neuen pc holn und wollt ma wissen, was ihr davon haltet und wie viele punkte ich wohl in benchmarks kriegen könnte Komponente Anzahl Stückpreis Gesamtpreis Arbeitsspeicher DDR2-800...
Archiv 4. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen