Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro

Diskutiere und helfe bei Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro? Prozessor:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Nepsp, 23. August 2016.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hallo,
    wofür genau soll das System denn kozipiert sein? Ein bisschen Backgroundinfo wäre schon praktisch ;) Noch dazu würde ich Amazon nicht unbedingt als Hardwarelieferanten wählen, die günstigsten sind sie hier garantiert nicht. (und seien es nur 60€, die man woanders rausschlägt, haben oder nicht haben :) )
     
    #2 bulletpr00f, 23. August 2016
  2. Nepsp
    Nepsp Gast
    Der Pc wäre zum zocken sowie Bildverarbeitung.Spiele die gespielt werden: Gta5,Battlefield 4/Hardline,Crysis. Alles in FullHD
     
  3. Nepsp
    Nepsp Gast
    Welche Seite würdest du empfehlen?Lieber 60 Euro mehr bezahlen und guten Service haben.
     
  4. Nepsp
    Nepsp Gast
    Und Minecraft mit Shader.
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Platten / Laufwerke / Peripherie / OS werden vom alten System weiter genutzt?

    Grundsätzlich kann man das System gut so stehen lassen. Case ist ja sowieso Geschmackssache, der Rest der Hardware ist zukunftssicher / aktuell und bietet genug Druck für die von dir genannten Anwendungen. (gut, da würde es auch weit weniger tun, aber ich denke du willst "ein mal richtig Geld in die Hand nehmen und dann Ruhe haben"?)

    Ich schätze, OC "muss definitiv sein"? Ich möchte es dir nicht ausreden, aber Derivate (non k, anderer Chipsatz, anderer RAM) würde den Preis, auch für eine höllische Zockermaschine (wir reden hier auch von mehr als FHD) weiter nach unten ziehen und man muss ja nicht mehr investieren, als nötig. 1.300€ sind ne heftige Stange Geld :)
     
    #6 bulletpr00f, 23. August 2016
Thema:

Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro

Die Seite wird geladen...

Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro - Similar Threads - hält Zusammenstellung Budget

Forum Datum

Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen

Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen: Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen Selbst mit RTL bzw. dessen Plattform RTL+ könnte man sich eine Kooperation vorstellen. Joyn hält sich für Partnerschaften alle Optionen offen
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher

Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher: Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher . . Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?: Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine Grafikkarte auf dem PC Notebook auf ewig? Schreibt...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Hey habe ne 3080 actuel einen 13400f ist halt ein bottlenack für 1080p also welchen...

Hey habe ne 3080 actuel einen 13400f ist halt ein bottlenack für 1080p also welchen...: 7900x gedacht ist d gut oder 14700k und reicht 360mm...
Prozessoren 12. Januar 2024

Was halten wir von dem PC für das zocken UND streamen?

Was halten wir von dem PC für das zocken UND streamen?: Ich bin auf den PC gestoßen und wollte zuerst fragen, ob der fertig ist und alles wichtige beinhaltet. Muss man den noch irgendwie alleine zusammenbauen oder ist er wirklich fertig und startklar....
Prozessoren 8. Januar 2024

Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?

Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?: Ich habe eine i5-2500K. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-so-eine-cpu-aus-mit-hohen-temparaturen-und-auslastungen
Prozessoren 5. Januar 2024

Wie viele Spieljahre hält die RTX 3060 Mobile ?

Wie viele Spieljahre hält die RTX 3060 Mobile ?: Was denkt ihr wie lange man mit einer RTX 3060 Mobile Version noch über die Jahre kommen wird? Wie zbs. GTA 6, kann man diese dann wohl noch mit 1080p und hohen oder Ultra Einstellungen spielen...
Grafikkarten 19. Dezember 2023

NVME: Hält eine 4 TB Festplatte die nächsten 40 Jahre?

NVME: Hält eine 4 TB Festplatte die nächsten 40 Jahre?: Wird sich in den nächsten 40 Jahren die Technik noch so sehr verbessern, dass irgendwann ein Terabyte so wie ein Kilobyte wirkt oder sind wir schon nah an der physikalischen Grenze und Festplatten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Dezember 2023

Was halten die Pc Profis von diesem Gaming Pc?

Was halten die Pc Profis von diesem Gaming Pc?: Ich habe mir überlegt diesen Pc zu kaufen:...
Grafikkarten 28. November 2023

Welche Temperaturen halten Panels aus?

Welche Temperaturen halten Panels aus?: ist eine dauerbelastung von 50 Grad für ein ganz normales LCD Panel bei einem Monitor (24 Zoll) okay oder kann das Panel dadurch kaputt gehen? Das Panel ist nur an einer kleinen Stelle der wärme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2023

Was soll ich von dieser Antwort halten?

Was soll ich von dieser Antwort halten?: Das hab ich dem Kundenservice geschrieben: Hallo, der Amazon Kundenberater hat mich freundlicherweise an Sie verwiesen. Ich bin auf der Suche nach einem HDMI Kabel und zwar suche ich eins, um...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2023

Was hält ihr von dieser PC Zusammenstellung?

Was hält ihr von dieser PC Zusammenstellung?: Moin, ich wollte mal fragen was ihr von dieser Zusammenstellung haltet. Ich kenne mich noch nicht so gut aus, also wollte ich fragen ob es noch Verbesserungsvorschläge gibt oder ob ich irgendwas...
Prozessoren 11. November 2023
Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden