1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 2. Mai 2011.

1. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Microsoft Tin Kit für den Stylus vom Surface-Interessant wie sich das Schreibverhalten mit einer anderen Spitze ändert und ein USB3.0 4x Hub

Grüße
    BB

#4141 Black Biturbo, 18. Juni 2017
  2. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

• Enermax Liqmax II 240 (für Phenom)
    • 4x Enermax TB Silence PWM 120mm (für Phenom und i7)
    • 2x SanDisk 960GB SSD (für Phenom und als zweite HDD für mein Probook)
    • Einbaurahmen für zweite HDD (Probook)
    • 2x 8GB SO-DDR3L-1866 G.Skill RipJaws (Probook)

3. Poulton

Poulton Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Alles für den Phenom und nichts für die Katz. ^^

4. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Musste einfach sein, der ETS-T50 Axe, der von HwLuxx und CB so hoch gelobt wurde, bekommt es nichtmal hin den Phenom mit Standardtakt, undervolted auf 1,35V unter 55°C zu halten. Sobald ich 3,6 Ghz nehme und 1,425V geht die Temperatur auf 62°C, somit ist an 4,6 Ghz mit 1,575V gar nicht erst zu denken, wie es mit dem U12S oder der WaKü war. Und der Rest naja, da ist eine 7 Jahre alte 640GB HDD drin mit deutlich zur Zeit knapp 50.000 Stunden Laufzeit und TB Silence kann man nie genug haben. ^^

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!) - Weitere Themen

Forum Datum

Zum ersten mal ssd was muss ich beachten

Zum ersten mal ssd was muss ich beachten: Moin, hab heute Mittag in den PC von meinem Vadder ne SSD eingebaut. Hatte son Ding vorher noch nie in der Hand, ist also absolutes Neuland für mich. Auf das System kommt Windows 7 Ultimate, was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2011

Welches Spiel würdet ihr euch kaufen oder habt ihr von den beiden gekauft?

Welches Spiel würdet ihr euch kaufen oder habt ihr von den beiden gekauft?: Welches Spiel würdet ihr euch kaufen oder habt ihr von den beiden gekauft? Wäre nett zu wissen
Computerfragen 7. November 2011

Was hört ihr gerade - Teil II (Regeln im ersten Post beachten)

Was hört ihr gerade - Teil II (Regeln im ersten Post beachten): Regeln 1. Interpret und Liedtitel sind anzugeben 1.1 gilt auch für Videos 2. Anzahl der Videos ist max. 4 2.1 alle weiteren Videos entsprechend als Textlink posten Bei Nichteinhalten...
Kino, TV & Musik 18. Juni 2011

Bei Steam gekaufte PC-Spiele gleich herunterladen oder mit der Post Versand

Bei Steam gekaufte PC-Spiele gleich herunterladen oder mit der Post Versand: Bei Steam gekaufte PC-Spiele gleich herunterladen oder mit der Post Versand Was ist es
Computerfragen 11. Mai 2011

AOL wieder auf Einkaufstour: Huffington Post gekauft

AOL wieder auf Einkaufstour: Huffington Post gekauft: AOL wieder auf Einkaufstour: Huffington Post gekauft 07.02.2011 10:59 - Nachdem man bei AOL jahrelang den Niedergang mitansehen musste, kann man wieder etwas mehr Zuversicht versprühen. Für 315...
PCGH-Neuigkeiten 7. Februar 2011

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!): Hier der neue "Was habt ihr als letztes geschaut?"-Thread! Mit dem Neustart gibt es natürlich auch eine kleine Änderung wie erweiterte Regeln und die Einführung einer Vorlage. Regeln: - es...
Kino, TV & Musik 18. Januar 2011

Die besten Internetvideos (Regeln siehe 1. Post!)

Die besten Internetvideos (Regeln siehe 1. Post!): so ich dachte mal wie machen hier ein kleines archiv von guten videos müssen nicht zwangläufig von oben genanten seiten stemmen ;). Heir dürfen alle videos gepostet werden die lustig oder...
Kino, TV & Musik 7. März 2007

Das beste das ihr je gekauft habt

Das beste das ihr je gekauft habt: :) Jetzt die Gegenfrage.... welche Hardware hat eure Erwartungen übertroffen? Was hat euch besonders gut gefallen? Logitech MX518 Viele Tasten, ergonomisch, nicht zu schwer und nicht zu...
Sonstige Komponenten 26. Juli 2007

Diese Seite empfehlen