1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2011.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Predators: 7/10
     
    #796 Shadowchaser, 7. März 2016
  2. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    290
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Shadowhunters - Season 1 Episode 1-4 5/10
    An sich ein guter Start, doch wenn jemand den Film bereits gesehen hat, wird die erste Staffel insgesamt wahrscheinlich nichts von dem eigentlichen Überraschungsmoment bereithelten. Meiner Meinung nach passen aber auch die Schauspieler nicht so richtig. Katherine McNamara mag nach Meinung der Produzenten zwar passend als Clary Fray sein, doch ich hätte Lily Collins viel lieber in der Rolle gehabt. In dem Film brachte sie der Figur eine Ignoranz (ja, ich weiß, ist eventuell das falsche Wort, aber das was ich eigentlich gerade suche, fällt mir partout nicht ein-.-) gegenüber der Welt, in der sie lebt, die in der Serienadaption fehlt. Auch Harryy Shum Jr. als Magnus Bane mag mir irgendwie nicht gefallen, Gofrey Gao fand ich wesentlich passender. Zu guter Letzt Alberto Rosende als Simon Lewis. Okay, er spielt die Figur ganz in Ordnung, passt auch in die Rolle, aber mir persönlich fehlt Nathan aus Misfits.

    Aber auch die Special Effects wirken, zumindest in den ersten vier Folgen oftmals so wie gewollt, aber nicht so ganz gekonnt. In vielen Situation wirken die Kampfszenen unglaubwürdig, weil man sehr oft das Gefühl hat, als ob diese in Zeitlupe aufgenommen und dann extrem beschleunigt wurden.

    Alles in Allem ein akzeptabler Start, mit vielen Dingen, die man meiner Meinung nach verbessern sollte.


    Shameless - Season 1-5 9/10
    Was für eine geniale Serie! Der Humor, die Missgeschicke und auch die Umsetzung sind klasse.
    Auch wenn mir Debbie mehr als einmal gehörig auf den Keks ging, machen das Frank und Fiona wieder fett. Alle anderen sind auch klasse, aber nichts geht über Frank und Fiona.
    btw. Fiona <3
     
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Zoomania: 8/10

    War sehr unterhaltsam und werden wir uns später auch auf Bluray holen. :)
     
    #798 Shadowchaser, 21. März 2016
  4. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    205
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich fand die Szene mit den Faultieren in der Zulassungsstelle aus dem Trailer ja schon sehr amüsant.
     
    #799 BlackPitcher, 21. März 2016
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja die Faultiere sind ganz witzig. Aber auch viele andere Stellen im Film. :D
     
    #800 Shadowchaser, 22. März 2016
  6. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Home - ein spektakulärer Trip: 7/10
     
    #801 Shadowchaser, 26. März 2016
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Lone Ranger: 7/10

    Johnny Depp als Indianer nicht ganz so witzig wie als Pirat in Fluch der Karibik. Aber sonst ist der Film unterhaltsam gewesen. Etwas zu lang vielleicht.
     
    #802 Shadowchaser, 28. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016
  8. Goldenwok

    Goldenwok Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zu letzt den neuen Batman vs Superman geschaut. So schlecht, wie er geredet wurde, fand ich ihn eigentlich auch nicht. Aber ich scheine eh einen komischen Geschmack in dieser Hinsicht zu haben.Deadpool fand ich nämlich nicht so gut, und dass er zu Unrecht gehiped wurde.

    LG
     
  9. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Deadpool würde ich im nachhinein einen Punktabzug geben. Habe den auch etwas überbewertet. Aber immerhin noch gute 8/10. :)

    Achso:

    Gerade diesen Film gesehen

    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - 8/10

    Toller Film!
     
    #804 Shadowchaser, 6. April 2016
  10. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Divergent: Die Bestimmung - 7/10
    Oblivion - 8/10

    Bei beiden Filmen gefallen mir die Soundtracks übrigens ganz gut.
     
    #805 Shadowchaser, 11. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2016
  11. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Batman vs Superman: 7/10

    Die ersten 1 1/2 Stunden sehr langatmig. Dann wurde er langsam besser. Vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Da finde ich "Man of Steel" noch besser. Und die Batman Trilogie sowieso.
     
    #806 Shadowchaser, 11. April 2016
  12. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter: 8/10
    Sehr schönes und berührendes Drama.
    Snowpiercer: 8/10
    Ungewöhnlicher SciFi Film mit Gesellschaftskritik und guter Action.
     
    #807 Shadowchaser, 18. April 2016
  13. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jack Reacher: 7/10

    Am Anfang ganz gut aber hat zum Schluß hin nachgelassen.
     
    #808 Shadowchaser, 25. April 2016
  14. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Pakt der Rache: 7/10
     
    #809 Shadowchaser, 28. April 2016
  15. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Darf ich fragen welche Version des Films? Weil du das nicht hingeschrieben hast und es zwei Versionen gibt =)
    Kinoversion oder Rogue Cut, letzterer macht den Film nämlich erst komplett und die Story wird dadruch noch besser (17 Minuten sind mit dem Cut dazu gekommen)

    ------------

    @Topic

    Vorab Bewertungen

    Castle - Season 8: 4/10
    Ich hoffe wirklich sie beenden die Serie mit dieser Staffel, den die Staffel ist naja solalal...Außerdem Castle ohne Stana Katic in eine weitere Staffel zu schicken ist wie wenn man sich nen Bein ausreißt...
    Und nein das ist kein Spoiler, der Vertrag von Stana Katic und Tamala Jones wurde nicht verlängert, weil das Budget gekürzt wird, sollte es eine weitere Staffel geben, und somit kein Geld für die beiden da ist.

    Bones - Season 11: 8/10
    Supernatural - Season 11: 9/10

    Ich glaube bei den zwei Dauerbrennern braucht man ansich nicht viel sagen. Wobei Bones Staffel 10 sehr viel schlechter war als 1-9, aber 11 reißt es wieder raus.

    One Upon a Time - Seaon 5: 9/10

    Jede Staffel hat seine zwei Gegener und ich wurde noch nie enttäuscht. Das erste Finale, also die erste Hälfte mit dem ersten Gegner, war schon klasse und auch die zweite Hälfte ist wieder klasse.
    Quantico - Season 1: 9/10
    Die Serie hat den richtigen Mindfuck und jede Folge zeigt das auch wieder. Leider verstehen das viele nicht und finden sie dadurch schlecht. Ich dachte auch am Anfang "WTF, nicht schon wieder ein anderer Verdächtiger", abermit der Zeit steigt man durch.
     
Die Seite wird geladen...

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) - Weitere Themen

Forum Datum

Mit wie vielen Jahren habt ihr erste Erfahrungen mit dem PC gemacht?

Mit wie vielen Jahren habt ihr erste Erfahrungen mit dem PC gemacht?: Hey :) wollte mal wissen mit wie viel Jahren ihr so zum PC gekommen seit, bzw erste Erfahrungen damit gemacht habt!
Umfragen und Aufzählungen 22. Mai 2013

Zum ersten mal ssd was muss ich beachten

Zum ersten mal ssd was muss ich beachten: Moin, hab heute Mittag in den PC von meinem Vadder ne SSD eingebaut. Hatte son Ding vorher noch nie in der Hand, ist also absolutes Neuland für mich. Auf das System kommt Windows 7 Ultimate, was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2011

Was hört ihr gerade - Teil II (Regeln im ersten Post beachten)

Was hört ihr gerade - Teil II (Regeln im ersten Post beachten): Regeln 1. Interpret und Liedtitel sind anzugeben 1.1 gilt auch für Videos 2. Anzahl der Videos ist max. 4 2.1 alle weiteren Videos entsprechend als Textlink posten Bei Nichteinhalten...
Kino, TV & Musik 18. Juni 2011

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!): Regeln: §1 Es gelten ausnahmslos die allgemeinen Forenregeln! §2 Postet nur Sachen die ihr gekauft/(vor-)bestellt habt. Keine alltäglichen Sachen, wie z.B. Essen/Trinken, Tankfüllungen...
Forenkultur 2. Mai 2011

Die besten Internetvideos (Regeln siehe 1. Post!)

Die besten Internetvideos (Regeln siehe 1. Post!): so ich dachte mal wie machen hier ein kleines archiv von guten videos müssen nicht zwangläufig von oben genanten seiten stemmen ;). Heir dürfen alle videos gepostet werden die lustig oder...
Kino, TV & Musik 7. März 2007
Diskussionsthread

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!): Servus! Habe noch keinen Politikthread hier im Forum gesehen und vielleicht hat der ein oder anderer mal Lust drüber zu diskutieren. Dieses Jahr sind ja gleich mehrere Wahlen. Europaparlament,...
Politik 16. Mai 2009

Netzteil-Übersicht (Ersten Beitrag beachten!)

Netzteil-Übersicht (Ersten Beitrag beachten!): So liebe Leute, ich erstelle hier mal einen Thread von Netzteilen und dessen Einsatzgebieten, um den ständigen Nachfragen mal nachzugehen. Zuerst nenne ich mal Netzteile, die ich selbst schon...
Archiv 27. November 2008
Sammelthread

Besten Gänsehaut-Songs (Regeln - Siehe erster Beitrag)

Besten Gänsehaut-Songs (Regeln - Siehe erster Beitrag): Ich weiß ja nicht wie es Euch geht... aber ich habe mir überlegt hier einen kleinen Sammelthread aufzumachen, bitte keinen Diskussions-Thrad draus machen, da Geschmäcker unterschiedlich sind und...
Kino, TV & Musik 11. November 2008

Diese Seite empfehlen