1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2011.

  1. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Jurrasic World - 7/10
     
  2. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Piranha 3D - 7/10
    Piranha 2 3DD - 3/10
    Das erstaunliche Leben des Walter Mitty - 8/10
    School Killer 5/10
    The Faculty - 9/10
    High Tension - 8/10
     
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    The Impossible -8/10
     
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht: 7,5/10

    JJ Abrams versucht den Film mit allen Mitteln wie die OT aussehen zu lassen bzw das Feeling rüber zubringen. Das gelingt ihm nicht immer. Die Bösewichte sind alle für mich nicht wirklich bedrohlich gewesen, Kylo Ren ein Witz (besonders ohne Maske). Genauso wie die achso übermächtige Starkiller Base. Positiv finde ich den Humor im Film, ich konnte einige Male gut lachen. Und die Newcomer Rey und Finn. BB8. Auch die Auftritte der Altstars haben mir gefallen. Insbesondere Han und CHewie.
    Nur Luke sieht man leider viel zu kurz ganz zum Schluß.

    Nächsten Montag gehe ich nochmal in den Film. Mal abwarten ob sich an meiner Meinung noch was ändert.

    Edit: Meine persönliche Star Wars Reihenfolge würde momentan so aussehen

    1.) Ep 5 - Das Imperium schlägt zurück: 10/10
    2.) Ep 6 - Die Rückkehr der Jedi Ritter: 9/10
    3.) Ep 3 - Die Rache der Sith: 8,5/10
    4.) Ep 4 - Eine neue Hoffnung: 8/10
    5.) Ep 7 - Das Erwachen der Macht : 7,5/10
    6.) Ep 2 - Angriff der Klonkrieger: 7/10
    7.) Ep 1 - Die dunkle Bedrohung: 6,5/10
     
    #769 Shadowchaser, 21. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2015
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten. Habe mir Star Wars 7 Dienstag ein zweites mal angeguckt. An meiner Meinung hat sich nichts geändert.
     
  6. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    205
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - 9/10 - imDB

    Sollte man eventuell nur aufklappen, wenn man den Film schon gesehen hat, um Spoiler zu vermeiden ;)
    Mir hat der Film recht gut gefallen, auch an meiner Wertung zu sehen. Mich haben nur so ein paar Kleinigkeiten gestört.
    Die BB-8-Einheit war ja ein recht witziger Geselle, und hat mich auch zum Lachen gebracht. Allerdings ist es für mich immer noch ein Droide und somit sollte dieser keinerlei Gefühle haben, oder so in der Art "verlegen gucken" können. Sind nur Kleinigkeiten...

    Dann die Basis der ersten Ordnung, mal wieder so eine Art Todesstern, nur hat das Kind einen anderen Namen und ist größer. Natürlich muss das Ding ja eine Schwachstelle haben, wie Han Solo korrekt festgestellt hat. Das hat mich alles zu sehr an die alte Trilogie erinnert, ein Aufguss vom Alten im neuen Gewand.

    Vor allem, wie können die Widerstands-Gefolgsleute die BB-8-Einheit verstehen? Habe ich da was verpasst? Früher musste auch immer alles von R2-D2 übersetzt werden und zwar entweder von C3-PO oder vom X-Wing, wenn er da drin saß - alles andere waren nur Selbstgespräche, wie zB im Sumpf bei Yoda.

    Im Groben und Ganzen allerdings nicht verkehrt, ein kleiner Filmfehler ist mir ins Auge gesprungen, und zwar als Rey den Kompressor überbrückt und die Karte herausreißt und diese Han Solo zeigt im Milenniumfalken ist dieser in den drei Szenen wo sie zu sehen ist immer wieder in der anderen Hand :D

    Dann habe ich in der Vorschau noch "The Hateful Eight" gesehen, das wird dann wohl der nächste Kinogang werden. Da fällt mir ein: Django Unchained könnte ich mir auch mal wieder ansehen.
     
    #771 BlackPitcher, 3. Januar 2016
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich glaube spoilern braucht man schon fast nicht mehr... wer ihn immer noch nicht gesehen hat ist selber Schuld. Aber mache ich mal trotzdem...

    Warum? "Droide" kommt von "Androide". Auch wenn BB8 nicht menschlich aussieht, muß er ja nicht zwangsläufig keine Gefühle haben. Das finde ich gerade gut.
    Die Starkiller Basis wurde auf fast exakt die selber Weise zerstört wie der erste Todesstern. Und "ein Aufguss vom Alten im neuen Gewand" ist der ganze Film.;)

    Sie haben wohl die Sprache von BB8 gelernt.
     
    #772 Shadowchaser, 3. Januar 2016
  8. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    466
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    *räusper* wenn ihr nicht Spoilert werd ich böse! Genauso wie die 20.000 anderen User die über Google her finden. ;) Ich würde euch zumindest darum bitten noch ein wenig weiter den Spoiler Tag zu nutzen.
     
  9. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    205
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Spoiler-Tags sind genutzt! Kann aber sein, dass man die am Smartphoen nicht sieht.
     
    #774 BlackPitcher, 4. Januar 2016
  10. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    466
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Jain, mit Tags wie Spoiler, Edit, Table und co gibt es nur probleme mit Tapatalk. Leite das auch noch an Gemini weiter. Der Kann so viel, da bekommt der das sicher auch noch hin. Und wenn er Tapatalk umschreibt so wie ich ihn kenne. :D Ganz normal über Handybrowser sollte es egal welches HandyOS keine Probleme mit den Tags geben da die Browser soweit gleich funktionieren. Habs auch eben noch selbst getestet. Zumindest auf Android bleiben Spoiler auch Spoiler. Und wenn man es weis, geht das ja auch. Man muss ja nicht selbst weiter lesen wenn man schon ne Spoilerwarnung bekommt. Wer doch tut ist selber schuld. Nur das wenigstens das eben bleibt wäre einfach Nett. Ich kann mir den Kinogang schlicht weg nicht Leisten, bzw will es aktuell einfach nicht. Und bis die BD's raus sind und halbwegs günstig brauchts auch noch nen weilchen. :)

    Editiert:
    fail. Spoiler tag funzt auch auf tapatalk ;)
     
  11. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Unfassbaren: 7/10

    An sich ein sehr unterhaltsamer Film mit guten Schauspielern. Nur die Auflösung zum Schluß hat mir nicht gefallen. Der Soundtrack ist auch ganz gut.
     
    #776 Shadowchaser, 5. Januar 2016
  12. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    205
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Million Dollar Baby - 8,5/10 - imDB

    Dieser Film stand schon länger auf meiner Prime-Watchlist, gestern bin ich endlich dazu gekommen. Der Film hat mir sehr gut gefallen, ich hatte vorher allerdings nicht gesehen, dass es ein Drama ist, daher war der Vorfall im Titelkampf auch eher unerwartet und überraschend für mich. Ist für mich nun ein Film, den man gesehen haben sollte. Ich mag es ja, wie Clint Eastwood in dem Film und in Gran Torino gespielt hat - einfach wunderbar und trocken.

    Wanted - 6/10 - imDB

    Action-Kost für zwischendurch, nicht viel nachdenken, einfach anschauen. Kann man mal gesehen haben, muss man aber nicht.
     
    #777 BlackPitcher, 5. Januar 2016
  13. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Escape Plan - 7/10

    Auch wenn die Synchronstimme von Arnie gewöhnungsbedürftig ist ein unterhaltsamer und ausgeklügelter Film. Gefällt mir fast noch besser als "Lock up".
     
    #778 Shadowchaser, 18. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  14. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    The Revenant - 8/10

    Kompromissloser und sehr harter Survival und Rachefilm mit sehr schönen Landschaftsaufnahmen und tollen Hauptdarstellern. Allerdings werde ich mir den Film wahrscheinlich nicht ein zweites mal ansehen. Ähnlich wie Mel Gibsons "Apocalypto".
     
    #779 Shadowchaser, 20. Januar 2016
  15. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich werde mir den Film nicht ein zweites mal ansehen weil es so viel realistische Gewalt ist. Der Film ist gut ohne Frage einmal anschauen lohnt sich und kann ich jeden empfehlen.
    Es ist eben etwas anderes ob man Horrorfilme/Splatterfilme oder so guckt wo man weiß das es nicht "echt" ist. Oder "Starship Troopers" wo es extra übertrieben ist. Bei "The Revenant" ist der Realismus sehr hoch. Der Film basiert auch auf einer wahren Geschichte. Und die Altersfreigabe von 16 Jahren ist hart an der Grenze.
     
    #780 Shadowchaser, 21. Januar 2016
Die Seite wird geladen...

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) - Weitere Themen

Forum Datum

Mit wie vielen Jahren habt ihr erste Erfahrungen mit dem PC gemacht?

Mit wie vielen Jahren habt ihr erste Erfahrungen mit dem PC gemacht?: Hey :) wollte mal wissen mit wie viel Jahren ihr so zum PC gekommen seit, bzw erste Erfahrungen damit gemacht habt!
Umfragen und Aufzählungen 22. Mai 2013

Zum ersten mal ssd was muss ich beachten

Zum ersten mal ssd was muss ich beachten: Moin, hab heute Mittag in den PC von meinem Vadder ne SSD eingebaut. Hatte son Ding vorher noch nie in der Hand, ist also absolutes Neuland für mich. Auf das System kommt Windows 7 Ultimate, was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2011

Was hört ihr gerade - Teil II (Regeln im ersten Post beachten)

Was hört ihr gerade - Teil II (Regeln im ersten Post beachten): Regeln 1. Interpret und Liedtitel sind anzugeben 1.1 gilt auch für Videos 2. Anzahl der Videos ist max. 4 2.1 alle weiteren Videos entsprechend als Textlink posten Bei Nichteinhalten...
Kino, TV & Musik 18. Juni 2011

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!)

Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Regeln im ersten Post beachten!): Regeln: §1 Es gelten ausnahmslos die allgemeinen Forenregeln! §2 Postet nur Sachen die ihr gekauft/(vor-)bestellt habt. Keine alltäglichen Sachen, wie z.B. Essen/Trinken, Tankfüllungen...
Forenkultur 2. Mai 2011

Die besten Internetvideos (Regeln siehe 1. Post!)

Die besten Internetvideos (Regeln siehe 1. Post!): so ich dachte mal wie machen hier ein kleines archiv von guten videos müssen nicht zwangläufig von oben genanten seiten stemmen ;). Heir dürfen alle videos gepostet werden die lustig oder...
Kino, TV & Musik 7. März 2007
Diskussionsthread

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!): Servus! Habe noch keinen Politikthread hier im Forum gesehen und vielleicht hat der ein oder anderer mal Lust drüber zu diskutieren. Dieses Jahr sind ja gleich mehrere Wahlen. Europaparlament,...
Politik 16. Mai 2009

Netzteil-Übersicht (Ersten Beitrag beachten!)

Netzteil-Übersicht (Ersten Beitrag beachten!): So liebe Leute, ich erstelle hier mal einen Thread von Netzteilen und dessen Einsatzgebieten, um den ständigen Nachfragen mal nachzugehen. Zuerst nenne ich mal Netzteile, die ich selbst schon...
Archiv 27. November 2008
Sammelthread

Besten Gänsehaut-Songs (Regeln - Siehe erster Beitrag)

Besten Gänsehaut-Songs (Regeln - Siehe erster Beitrag): Ich weiß ja nicht wie es Euch geht... aber ich habe mir überlegt hier einen kleinen Sammelthread aufzumachen, bitte keinen Diskussions-Thrad draus machen, da Geschmäcker unterschiedlich sind und...
Kino, TV & Musik 11. November 2008

Diese Seite empfehlen