Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Diskutiere und helfe bei Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Our Girl - Series 1 - 5/10 Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Our Girl - Series 1 - 5/10
     
    #721 mitcharts, 27. Mai 2015
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Galavant - Season 1 - 7/10
     
    #722 mitcharts, 31. Mai 2015
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    San Andreas: 7/10

    Manchmal frage ich mich warum die Filme in 3D machen und man keine richtigen 3D Effekte sieht. Dann kann man sich das sparen. War auch schon in Mad Max so. Nur in einer kurzen Szene war ein Tiefeneffekt.
     
    #723 Shadowchaser, 2. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Shameless - Season 5 - 6/10
    Helden der Haupstadt - Staffel 1 - 4/10
    Community - Season 6 - 6/10
     
    #724 mitcharts, 7. Juni 2015
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Fack ju Göhte - 9/10

    Das Ende ist vorhersehbar und die Handlung an sich nicht so wirklich spannend. Aber all das spielt keine Rolle, denn auch wenn der Humor des Films teilweise schon recht derb ist, ist es meiner Meinung einer der besten deutschen Comedy Filme der letzten Jahre. Was nicht zuletzt an Elyas M'Barek liegt, der die Rolle des Zeki Müller, erstklassig und vor Allem auch glaubhaft spielt.

    Vampire Academy - 7,5/10

    Vorweg, es ist ein typischer Teenie Film, der in gewisser Weise an Twilight erinnert. Die beiden Hauptdarsteller sind gut gewählt, speziell Rose. Der Rest wirkt aber manchmal etwas fehl am Platz, bzw nicht wirklich motiviert. Es ist aber auch so ein wirklich guter Film geworden.

    Rookie Blue Season 1-5 - 8/10

    Schade, dass es pro Staffel nur 11-13 Folgen gibt. Es gibt massive Fehler, bspw ist Oliver Shaw in Staffel 5 in einem Gefängnis, wo ein Aufstand herrscht, in der nächsten Szene ist er dann aber wieder im Precinct, plötzlich aber wieder im Gefängnis, was einfach keinen Sinn ergibt. Erwähnenswert ist allerdings, dass die Darsteller allesamt passen. Allen voran Missy Peregrim! <3

    Dead or Alive - 6/10

    Dead or Alive ist schlecht gemacht, die Kampfszenen extrem unglaubwürdig, die Hauptdarsteller, bis auf Holly Valance unterirrdisch und die Handlung langweilig und vorhersehbar. Dennoch fand ich den Film gar nicht mal so übel, es gibt zwar deutlich bessere Filme in dem Genre, aber auch wesentlich schlechtere.
     
    #725 Bullet572, 9. Juni 2015
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Weißt du noch welche Folge genau das war?

    Gleich danach kommen Charlotte Sullivan (Gail Peck) und Priscilla Faia (Chloe Price). ^^
     
    #726 mitcharts, 9. Juni 2015
  7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ja, war nicht wie gesagt Staffel 5, sondern Folge 3 von Staffel 6. Stimmt aber Chloe ist auch genial, die ist so herrlich verrückt. :D
     
    #727 Bullet572, 9. Juni 2015
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    So, Folge nachgeholt ... hatte die ganz übersehen.

    Und nein, Shaw war nie zwischenzeitlich im Precinct, sondern immer im Gefängnis (an verschiedenen Stellen/Orten). ^^
     
    #728 mitcharts, 9. Juni 2015
  9. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Hmm... Bin mit ziemlich sicher dass es so war, wie ich geschrieben hatte. Ich muss mir die Folge dann wohl nochmal anschauen.^^
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Peaky Blinders - Series 2 - 7/10
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Game of Thrones - Season 5 - 7/10
    Orange Is The New Black - Season 3 - 8/10
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Alice im Wunderland (2010): 6/10
     
    #732 Shadowchaser, 21. Juni 2015
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Kingsman 8/10

    Durchaus ein unterhaltsamer Streifen. ;D
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Victoria - 6/10

    ---------- Post hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Post um 19:58 ----------

    iZombie - Season 1 - 7/10
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jurassic World - 8/10
     
    #735 Shadowchaser, 23. Juni 2015
Thema:

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!)

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) - Similar Threads - habt geschaut Regeln

Forum Datum

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?: https://geizhals.de/wishlists/3682328 Habe zuhause noch eine rx6800xt Was kann man da noch verbessern. ES sollte noch ungefähr den selben Preis haben....
Mainboards 26. Januar 2024

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?: Schreibt gegebenenfalls dazu, welche Specs, welches Betriebssystem, welches Baujahr, ob DDR3 oder DDR4,… https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ram-habt-ihr-auf-eurem-rechner-oder-laptop
Prozessoren 30. Dezember 2023

Welche Grafikkarten habt ihr?

Welche Grafikkarten habt ihr?: Hallo welche Grafikkarten habt ihr und seit ihr zufrieden https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-habt-ihr
Stromversorgung 14. Dezember 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Ich habe eine GT 710 XD, ich versuche mir nächsten Monat eine gtx 3080 für 100 zu bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-13
Stromversorgung 10. Dezember 2023

Welchen Monitor habt ihr zuhause?

Welchen Monitor habt ihr zuhause?: Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-habt-ihr-zuhause
Grafikkarten 26. November 2023

Was habt ihr für einen PC?

Was habt ihr für einen PC?: Also in meinem PC ist verbaut: Ein Intel Core i9 13900K, eine Palit RTX 4090, 64 GB RAM, 2 TB SSD, ein Asus ROG Maximus Mainboard, 7 RGB Lufter, ein Noctua CPU Lüfter, ein 1200 Watt Netzteil, ein...
Mainboards 23. November 2023

Was habt ihr wegen Spulenfiepen der GPU gemacht (AMD)?

Was habt ihr wegen Spulenfiepen der GPU gemacht (AMD)?: Was habt ihr, nachdem ihr das Spulenfiepen der GPU von AMD bemerkt habt getan? Bitte kurze Begründung und GPU Modellen angeben....
Grafikkarten 11. November 2023

Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?

Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?: Guten Abend, Ich war in letzter Zeit dabei mir einen guten Gaming PC zusammen zu stellen, welchen ich demnächst zusammen bauen würde. Bevor ich jetzt aber die PC Komponenten kaufe, würde ich...
Mainboards 31. Oktober 2023

Wie viele Monitore habt ihr?

Wie viele Monitore habt ihr?: Moin wollte mal aus interesse Frageb wie viele Monitore ihr so habt, für was ihr sie verwendet und auf welcher Auflösung, hz die sind. Bei mir ist es ein Wqhd 165hz für Gaming und ein 60hz Fhd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2023

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?: Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein Studium sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee ob...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Was habt ihr aktuell? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-12
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2023

YouTube für Android und iOS: Statistiken, wie lange ihr geschaut habt

YouTube für Android und iOS: Statistiken, wie lange ihr geschaut habt: YouTube für Android und iOS: Statistiken, wie lange ihr geschaut habt Stichwort: Digitale Gesundheit und die Informationen, wie ihr die Zeit am Smartphone verballert habt. Aber auch einzelne Apps...
User-Neuigkeiten 27. August 2018
Was habt ihr als letztes geschaut? (Regeln im ersten Post beachten!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden