Was für Haustiere habt ihr ?

Diskutiere und helfe bei Was für Haustiere habt ihr ? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eben mal fix ein aktuelles von unseren 2 Tigern gemacht :) Gruß Br41nk1ck3r Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Just_a_Script, 21. Februar 2007.

  1. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Hab eben mal fix ein aktuelles von unseren 2 Tigern gemacht :)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     

    Anhänge:

    #61 Br41nk1ck3r, 7. April 2007
  2. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Ich habe einen Kater und zwei Nymphensittiche, mein Hamster ist vor kurzen von uns gegangen =(...
     
    #62 Michi-Geforce, 7. April 2007
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    und hier ist sie mit 2 jahren

    [​IMG]


    Editiert von ChriBu:
    Da der IMG-Link veraltet war(vielmehr der Link des Fotos), hab ich dies mal entfernt ;)
     
    #63 Fahrenheit, 7. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2010
  4. dereich
    dereich Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    17180
    Steam-ID:
    thunderfoxx04
    hab 2 Hunde
    1 Golden Retriever und 1 Shi Tzu (kA wie ma des genau schreibt :p)
     

    Anhänge:

  5. Gamer68
    Gamer68 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155
    jo ich habe ein pitbull und ein american bulldog
     
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    So, dann möchte ich mal unser neues Familienmitglied "Lucy" vorstellen. Die kleine ist gestern 7 Wochen alt geworden. Jetzt haben wir 3 Mietzen^^

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     

    Anhänge:

    • l1.JPG
      l1.JPG
      Dateigröße:
      406,2 KB
      Aufrufe:
      105
    • l2.JPG
      l2.JPG
      Dateigröße:
      409,5 KB
      Aufrufe:
      111
    #66 Br41nk1ck3r, 11. August 2007
  7. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    habe nen klenen Kater(Charly), der arme kleine wurde einfach im -wald ausgesetzt und dann musste ich ihn einfach nehmen, man kann so ein kleines tier ja nicht im wald sterben lassen:confused:

    dann habe ich noch ne Katze(jerry)

    einen Hund(Lisa)

    und noch KoiKarpfen in unserm Teich, waren mal 8Stück, mittlerweile aber nur noch zwei:(

    das ist charly:
    [img=http://www.abload.de/thumb/hpim0635bal.jpg]

    [​IMG]
     
    #67 ChristianGothic, 11. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hier noch ein paar Bilder von mir.

    Freddy. Ist mir nach 7 Jahren auf der Hand gestorben :(
    Konnte sprechen (Freddy, schöner Freddy, wo ist der Freddy usw.) und war so zutraulich.
    [​IMG]

    Johnny, das kleine Dummerchen. 6 Jahre alt.
    [​IMG]

    Und Charly der Neuzugang. Rund 2 Monate alt. Auf dem Bild war er grad mal 4 Wochen alt
    Versteht sich sehr gut mit unserem älterem. Füttern und putzen sich Gegenseitig.
    [​IMG]
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Finde es total faszinierend wenn Vögel sprechen können. Hätte auch gern einen aber ich denk der würde mich jede Nacht wach halten. Kenn das vom Vogel meiner Freundin (öhm... also schon son Tier ;D).

    Hätte gerne nen Husky aber dazu müsste ich aussziehen weil meine Mum sonst total am Rad drehen würde.
     
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Meine "Jungs" hier sind Nachts ruhig. Man kann ihnen ja ein dünnes Handtuch drüber decken (über den Käfig) und die sind ruhig ;)
     
  11. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Hier mal meine Haustiere...

    Einen Kater namens Peter und eine Katze namens Minki :)

    Oben Peter, unten Minki :D :

    [​IMG]

    Hier Peter in Nahaufnahme:

    [​IMG]

    Hier Minki in Nahaufnahme:

    [​IMG]

    Und hier ein guter Schnappschuss...wie besoffen...:o :

    [​IMG]
     
  12. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Ich würde mir auch gern ne Katze zulegen, aber m.E. nach sollten Katzen auch raus können, da ich aber nicht weit entfernt von einer größeren Straße wohne, und dazu im 1. Stock, wird das wohl nix. :confused:
     
    #72 Lt. Frank Drebin, 6. Oktober 2007
  13. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Also ich hab kein haustier , hätte aber gerne Fische, da muss man sich nicht gross für die anstrengen XD

    Futter geben und schwimmen lassen :great:
     
  14. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Oh oh... :rolleyes:
    Hatte selbst mal 3 Aquarien!
    Gibt kaum was geileres als ein geiles Aquarium! [​IMG]

    Die machen aber sowas von Arbeit!
    Jede Woche Wasserwechsel strengt tierisch an und verdammt teuer isses, ned nur in der Anschaffung! ;)
     
  15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    im sommer hatte ich noch eine schildkröte, aber als ich wegfuhr habe ich die meiner schwester gegeben (großer fehler) und bei der ist die am 2ten tag abgehauen... gott habe sie selig.

    derzeit nur von einer beakannten ihre blöde katze die die hier mal abgeladen hat, warum auch immer....
     
Thema:

Was für Haustiere habt ihr ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden