Was für Haustiere habt ihr ?

Diskutiere und helfe bei Was für Haustiere habt ihr ? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mach das,Brainkicker..es gibt nichts besseres als einen Hund.. Extra für dich nochmal: Treudoof 1 [IMG] Geht`s raus,ja?? [IMG] Da kann mein Tag @ work... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Just_a_Script, 21. Februar 2007.

  1. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Die Bilder darf ich mener Frau beim besten Willen nicht zeigen, sonst geht wieder die Diskussion los :) Nachdem wir beide berufstätig sind, wird es mit einem Hund vorerst nichts werden. Und solang die Mietzen da sind zweimal nicht. Und die möchte ich eigentlich nicht ohne weiteres hergeben. Aber irgendwann bin auch ich mal alt und grau *g* Dann kommt auf jeden fall wieder einer ins Haus. Bin ja mit einer Schäferhündin gross geworden. Vor gut 4 Jahren hatten wir noch einen jungen Westie. War ganz lustig die kleine. Mussten sie aber wegen Umzug leider hergeben. Naja, mal sehen. Kommt Zeit, kommt Rat^^. Aber danke für die weiteren 2 Bilder. Ist echt ein Prachtstück :)

    Gruss
    Br41nk1ck3r
     
    #46 Br41nk1ck3r, 1. März 2007
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Da kann ich dir nur 100%ig recht geben. Wenn meine Freundin die Bilder sehen würde, dann gibt das wieder ne Diskusion ohne Ende... :D

    Is echt nen putziger Genosse :great:
     
  3. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    oha^^ tiere... davon hab ich auch ein paar, ich zähl sie mal auf

    5 pferde (oder besser gesagt ponys / isländer und shettys) -> ich reite aber nicht, halt ich nich allzuviel von :lol:

    4 schafe...määäääh

    8 katzen, davon 6 im haus und 2 draussen, ab und an auch noch ein streuner, der sich hier mal am futter bedient

    und zu guter letzt noch unsere beiden hunde, 2 englische bulldoggen. sie mögen zwar fies aussehen, gehören aber zu den liebsten hunden die es gibt

    bilder hab ich zZ leider keine
     
    #48 shadowkat, 1. März 2007
  4. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Jop. Das hat sie alles in ihrer 2-Zimmer-Hochhauswohnung. (liegt aber im 6. Stock). Ne quatsch, du glaubst nicht, wie am AdW man aufm Land wohnen kann, ohne auf DSL verzichten zu müssen.


    btw: Meine Haustiere sind Computer-Mäuse ;)
     
  5. Stulle
    Stulle Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49
    ich hab n hund und der is der beste wo gibt auf welt! ;)
     
  6. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    ich kann das halt riechen, lol, passt irgendwie, dass jemand auf dem "land" wohnt, w*****einlich weil ich selber rungsherum mit feld umgeben bin ^^

    1000 Einwohner Dörfchen aber hier gibts bereits in EINER Strasse dieses neue ultra DSL.... das noch schneller als 16 Mbits... wunderbar^^ und in dieser Strasse stehen nur > 100 Jahre alte Fachwerkhäuser. Hammer.:great:
     
  7. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    auch nich schlecht, ne das beste was hier verfügbar is, ist 3000er. in unserer strasse stehn auch nur 3 häuser ^^ wovon eins leersteht und im anderen... naja, reden wir nicht über nachbarn :lol:
     
    #52 shadowkat, 2. März 2007
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Sry Leute aber is das hier nen Haustier oder I-Net Verbindungs Thema ??
    Zur Info... wir haben auch ein Chat ^^

    Gruß..........
     
    #53 Marcel-HL, 2. März 2007
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hihi..Marcel ist jetzt MOD:)..habe ich was nicht mitbekommen??
    GRUSS
    DRF1976
     
  10. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    hod da koana an Nuttnfiffi (chihuahua oda so)???
     
    #55 The Candyman, 3. März 2007
  11. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    ne, kein chihuahua, aber wir hatten bis vor kurzem noch n mops, aber ich hab kA ob man den als nuttnfiffi bezeichnen kann :D
     
    #56 shadowkat, 3. März 2007
  12. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    schlange xD.jpg

    hab endlich ma bild von der schlange gemacht xD =) :cool:

    (foto is mit handy gemacht ^^ sry wegen quali ...)
     
    #58 Just_a_Script, 7. April 2007
  14. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    och wie putzig....aber mit sowas brauch ich hier zuhause nicht auftauchen^^


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #59 Br41nk1ck3r, 7. April 2007
  15. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Also, ich hab nen Kater, und zwar den hier:
    [​IMG]:)
     
Thema:

Was für Haustiere habt ihr ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden