Was für Haustiere habt ihr ?

Diskutiere und helfe bei Was für Haustiere habt ihr ? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im wahrsten Sinne des Wortes, meine kleine Schwester ist die Ausgeburt der Scheisse ^^, in jeder Hinsicht.... raucht, trinkt...ist ein keiner asi...... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Just_a_Script, 21. Februar 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    des sind harte worte xD
     
    #31 Just_a_Script, 21. Februar 2007
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    das hier sind mal die beiden "großen" ^^
    [​IMG]
    [​IMG]

    das hier ist einer vom nachwuchs
    [​IMG]

    (sry aber ich bin heute zum stillhalten -.-)
     
    #32 -FreaK-, 22. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Coole Tierchen @ -FreaK-. Ich finde Bartagamen echt total geil. Könnte den stundenlang zugucken. Werde denke ich demnächst anfangen wieder ein Terrarium zu bauen.
     
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    @root, @-Freak-

    Mal so ne Frage, was kann man mit diesen Tieren machen? Holen die Stöckchen o.ä.? :o
    Ne im Ernst, die kannste doch nur angucken mehr net? oda?
     
    #34 Lt. Frank Drebin, 22. Februar 2007
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Auch wenn das jetzt komisch klingt. Wenn man Wayne aus dem Terrarium genommen hat, und auf dem Bauch gelegt hat, dann hat er sich an einen rangekuschelt.

    Als wir dann noch nen kleinen dazugekauft haben, gab es ständig kämpfe zwischen den beiden. Musste also noch ein 2tes Terrarium gebaut werden ^^ Also wurde das auch nicht langweilig.

    Ausserdem ist es echt cool den Tieren beim fressen zuzuguckn. Wie es hinter den Heimchen herjagt. Echt klasse. Oder Riesenheuschrecken waren auch cool. :D
     
  6. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    hab keine haustiere, brauch ich nicht.
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    is genauso wie bei meiner schlange der beim fressen zuzuschauen is ziehmlich interesant un auser wie ich die bekommen hab war sie 20cm un jetzt is sie nen meter 10 =) *stolz binz*
     
    #37 Just_a_Script, 22. Februar 2007
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    naja... eigentlich machen die den ganzen tag nichts, nur wenn man sie rausnimmt xD
    die riesenheuschrecken sind aber echt hammer... heftig was die runterkriegen
     
  9. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Jopp. Vorallem hat meinem Tier auch eine nie gereicht :D
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich hätte gerne ne raubkatze in der garage mit tiger im tank ^^
     
    #40 Just_a_Script, 23. Februar 2007
  11. xadax
    xadax Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1234
    man könnte glatt meinen,es hat was geholfen,das er nur sein fressen vom tisch bekommen hat und im sommer seine 1-2 eis mit sahne(kein scheiß)
    auch frißt er mit vorliebe schokolade
     
  12. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    *gg*
    Geiler Hund^^
    Was ist das denn für ne Rasse????
    Für ne Deutsche Dogge wärs ja schon superalt!!!^^
    Denn die sterben manchmal schon mit 4 Jahren!!
    Jedenfalls leben die net lang.
    Was für ein geiler Hund Eis mit Sahne, Schokolade...
    Achso pass auf deine Maus auf vielleicht will dein Hund ja mal was besonderes^^
     
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Der Killer

    Det is mein Schatz..habe ihn vor ca. 2 1/2 Jahren aus der Bude von einem Junkie geholt..er ist immer noch extrem schwierig,aber ein echter Kumpel..
    [​IMG]
    [​IMG]
    Freunde bis in den Tod..
    GRUSS
    DRF1976
     
  14. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Ach herje, was für ein treudoofer Blick :) Putziger Kerl. Gut dass Du ihn zu Dir genommen hast. Hätt auch gern noch einen Hund, aber mit den 2 Mietzen wirds schwierig^^

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #44 Br41nk1ck3r, 1. März 2007
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Der Killer Prt.II

    Mach das,Brainkicker..es gibt nichts besseres als einen Hund..
    Extra für dich nochmal:
    Treudoof 1
    [​IMG]
    Geht`s raus,ja??
    [​IMG]
    Da kann mein Tag @ work noch so beschissen gelaufen sein..der Kerl macht mich immer Lachen:D!!
    GRUSS
    DRF1976
     
Thema:

Was für Haustiere habt ihr ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden