1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was für Haustiere habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Just_a_Script, 21. Februar 2007.

1. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

So, das kleine Ungeheuer ist jetzt ja schon etwas zu Hause und macht sich wirklich ganz gut. Nachts schläft er seid der ersten nacht durch (bis etwa 7 Uhr), große Unglücke gab es auch noch keine ( denke da kommen auch keine mehr), kleine sind sehr selten. Der kleine Mann an sich ist (wenn ich dicht dran bin) sehr selbstbewusst ( man bellt auch mal ausgewachsene 40kg Hunde an und klaut denen den Ball), er frisst gut und schläft halt viel ( wenn er nicht schläft will er natürlich Animation). und sehr niedlich ist er immer noch.

Hier nein paar Bilder

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gruß
    BB

#421 Black Biturbo, 2. Juni 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Black Biturbo

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Bin hier zwar etwas Alleinunterhalter, aber nochmal etwas zum kleinen Racker. Ich habe mit ihm jetzt den ersten Kurztrip gemacht mit dem Wohnklo und es ging richtig gut. Die fährt war für ihn gar kein Problem (hat sie zu 80% verschlafen) und auch am Ziel war er gut drauf. Er geht auch etwas an der Leone, bei über 30°C wollte iches aber nicht übertreiben. In Gaststätten benimmt er sich gut (kein gebettet - zu hasue muss man da nochmal mit ihm Reden). Zwar Süß, lässt aber nichts gutes Ahnen: Seid gestern hat er seine stimme so richtig erkannt und findet sie wohl auch recht schön....

Hier was vom kleinen

#422 Black Biturbo, 8. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
    1 Person gefällt das.
  3. Black Biturbo

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Heute war ich mit dem kleinen das erste mal in der Hundeschule - war nein feini kleinem- ein Carne Corso mit 15 Wochen da sonst doch echt älter - aber Terrier beliebt Terrier ( nur einer hat gesprochen lol)

#423 Black Biturbo, 20. Juni 2015
  4. Black Biturbo

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Der kleine ist jetzt 14 Wochen alt und wird langsam fast ein Hund. Seine (zugegeben noch sehr welpige) Stimme findet er immer mehr, er hat jetzt das Haus und den Garten völlig erobert (geht also auch Treppen) und ist ein richtig kleiner Racker.

Hier mal von Heute sein Kampf mit der Futtertonne:

#424 Black Biturbo, 11. Juli 2015
    1 Person gefällt das.
  5. Black Biturbo

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bin zwar hier Alleinunterhalter und sogar mal ohne Bild und Ton, aber der kleine ist gar nicht mehr so klein. letzter Milchzahl ist auf dem Piazza San Marco verlustig gegangen, hat jetzt knapp 60cm schulterhöhe ( hält ja nicht still zum messen) wiegt gute 22kg, pubertiert, wird wachsam und ist nen fürchterlicher angeber ( wie war das mit Apfel und Birnbaum). Und natürlich: er macht wahnsinnig viel spass - wird ist nen toller kleiner Hund/kumpel.

#425 Black Biturbo, 23. September 2015
  6. Black Biturbo

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Heute war ich mit dem "kleinen" beim Züchter - Haarschnitt war fällig. War süß hat seine echte mama und seinen echten Papa getroffen - war sehr niedlich. Die Züchterin fäht voll auf ihn ab ( so ein schöner kerl - das Fell, die Zähne, seine Art, und der rest ( bis auf die Öhrchen - wurden geklebt). Trotzdem glaub ich hat er das gedacht:

Gruß
    BB

#426 Black Biturbo, 25. September 2015
    1 Person gefällt das.
  7. Black Biturbo

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Man ist ja Alleinunterhalter aber hier mal was vom wachsenden Dackel - jetzt recht genau 7 Monate alt, schulter sind 61cm, wiegt 24,4kg, ist niedlich, totaler Kindskopf und fängt jetzt an Aufzupassen ( OK die Eier werden auch dicker). Eingeschult wurde er jetzt auch ( also Raus aus der Welpengruppe, rein in die Ausbildungsgruppe - streber wie Herrchen). Mal nen Bild - ohne Vergleich zwar etwas doof aber niedlich). [​IMG]

Achso gibt nen unterschied zum Dagi: Dago hat gern gebellt - er bellt nicht ( fast nicht). Aber Hund die bellen - und das andere ist sein Hobby

#427 Black Biturbo, 6. November 2015
    1 Person gefällt das.
  8. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Und du hoffst das ich dich mal wieder Besuche? Jetzt hab ich angst :confused::o

9. Knoedelchen

Knoedelchen Grünschnabel

Wir haben einen Hund und eine Katze!

10. Black Biturbo

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nochmal was vom kleinen Welpen (wird ja bald 8 Monate :party: ) mit seinem besten Freund.

#430 Black Biturbo, 27. November 2015
    1 Person gefällt das.
  11. Black Biturbo

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Danke Evil! Und ja glaub ich auch - nur mei er ist niedlich, aber dürfte mal langsam sein Wachstum einstellen ( wollte keinen großen Airedale) - ist jetzt schon ein Orang am ende der skala und grad mal 8 1/2 Monate alt. Vom dagi passt ihm fast nix mehr ( Halsbänder müsste ich weiter machen, die "anziehsachen" sind ihm zu klein - oder sagen wir sehr Körperbetont geschnitten. Ich glaube höre bald auf ihn zu füttern...

Das ist der "kleine" Welpe heute abend auf einem eher übergroßen 2 sitzer Sofa bei mir im Büro [​IMG]

#431 Black Biturbo, 21. Dezember 2015
    1 Person gefällt das.
  12. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wir haben immer noch zwei Wellensittiche. Sind beide gesund und munter.

#432 Shadowchaser, 8. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
  13. EvilRoy

EvilRoy Computer-Experte

Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    21431
    Sollange sie nicht reinzufällig im Bierteig landen und dan in der Fritteuse baden :D:joker:

14. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ach, da ist kaum was dran. :joker:

#434 Shadowchaser, 8. Januar 2016
  15. Poulton

Poulton Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Im Moment 14 Karnickel. Zwei von Dezember 2014, einer von März 2015 und elf von Oktober 2015.

Die Seite wird geladen...

Was für Haustiere habt ihr ? - Weitere Themen

Forum Datum

Halten wir Haustiere aus Egoismus?

Halten wir Haustiere aus Egoismus?: Halten wir Haustiere aus Egoismus?
Computerfragen 28. Januar 2014

Wie bekomme ich in Sims 3 ein Haustier

Wie bekomme ich in Sims 3 ein Haustier: Wie bekomme ich in Sims 3 ein Haustier Ich ´will ein haustier in Sims 3
Computerfragen 28. März 2012

Sims 3 Haustiere Erweiterungspack

Sims 3 Haustiere Erweiterungspack: Sims 3 Haustiere Erweiterungspack Hi. Gibt es Sims 3 auch als eigenes Spiel oder nur als Erweiterungspack. Wenn es das nur als Erweiterungspack gibt, wie funktioniert das? Gemeint ist...
Computerfragen 4. Dezember 2011

Sims 3 Haustiere nur als Erweiterungspack

Sims 3 Haustiere nur als Erweiterungspack: Sims 3 Haustiere nur als Erweiterungspack Hi. Gibt es Sims 3 Haustiere auch als eigenes Spiel oder nur als Erweiterungspack. Wenn es das nur als Erweiterungspack gibt, wie funktioniert das?...
Computerfragen 4. Dezember 2011

Sims 3 Erweiterung Haustiere

Sims 3 Erweiterung Haustiere: Sims 3 Erweiterung Haustiere Weis jemand ob das in Österreich schon drausen ist und wo man es kaufen kann? lg Jana
Computerfragen 19. Oktober 2011

Kauft ihr euch Sims 3 Haustiere?

Kauft ihr euch Sims 3 Haustiere?: Kauft ihr euch Sims 3 Haustiere? Begründung bitte.
Computerfragen 30. September 2011

sims 2 haustiere deinstallation

sims 2 haustiere deinstallation: sims 2 haustiere deinstallation ich habe sims 2 superdeluxe installiert aber wenn ich auf spielen drücke sagt er mir sims 2 haustiere ist nicht richtig instaliert:ich soll es...
Computerfragen 24. Mai 2011

sims 2 haustiere frage!!!

sims 2 haustiere frage!!!: sims 2 haustiere frage!!! Hallo leute. Ich habe mir heute das spiel sims 2 haustiere zugelegt und als ich es spielen wollte, kam dort 'Dies ist nicht das aktuelle Die Sims 2 spiel, bitte...
Computerfragen 13. April 2011

Diese Seite empfehlen