1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was für ein Musiktyp seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Steffen, 3. Oktober 2007.

?

Was für ein Musiktyp seit ihr?

  1. Metal

    44,9%
  2. Rock & Hardrock

    49,4%
  3. 80´s and Oldies

    15,7%
  4. Latino ^^

    2,2%
  5. Hip-Hop

    30,9%
  6. R´NB

    16,9%
  7. Klassik

    7,3%
  8. Trance & House

    34,3%
  9. Meins fehlt auf der Liste, bitte im Thread melden. Das hier nicht wählen ;)

    11,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. max2111

    max2111 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    90181

    AW: Was für ein Musiktyp seid ihr?

    --> HandsUp
    --> House
    --> Hardbase

    überwiegend TechnoBase.fm
    Tiesto
    u.v.m.
     
    #106 max2111, 25. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  2. aiXx

    aiXx Computer-Guru

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581

    AW: Was für ein Musiktyp seid ihr?

    [x]Trance & House

    www.housetime.fm *jeden tag, den ganzen tag* ;)
     
  3. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    AW: Was für ein Musiktyp seid ihr?

    Mittlerweile kommt bei mir auch noch definitiv Filmmusik mit hinzu :) Also Immedia Music, X-Ray Dog und Future World Music :love:
     
  4. HamaX

    HamaX BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    AW: Was für ein Musiktyp seid ihr?

    Eigentlich viel Hardstyle, Hardcore und Schranz.

    Zur Zeit aber eher Metal.
    Death Metal, Black Metal und Doom Metal.

    Und Lieder aus der schwarzen Gothic Szene.

    Interpreten:

    E Nomine
    Black Heaven
    Nachtmahr
    Agonoize
    Blutengel
     
    #109 HamaX, 28. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  5. JAN3S

    JAN3S Praktikant

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    dubstep,electronic,grime,drum n bass ... kommt immer auf meine stimmung an,aber
    meistens sind mir die ruhigeren lieder am liebsten.

    Mt Eden
    Flux Pavilion
    Kryptic Minds
    Genetix
    Truth and Dutty Ranks
    Dizzee Rascal
    Skepta
    Lady Leshurr
    Wiley
    Emalkay
    Liquid Stranger
    KGB
    Doctor P
    Dub FX
    MRK1
    Clubroot
    Datsik

    nicht zu vergessen die beste radio dj´ane von bbc radio 1 xtra Annie Nightingale
     
    #110 JAN3S, 30. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
  6. Acceleration Voltage

    Acceleration Voltage PC-Freak

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Ich hör auch viel House, aber jetzt keine speziellen DJs/Künstler. Einfach paar Compilations, die ich mal gekauft habe. Sonst Housetime.fm, aber da nervt mich, dass die Titelinfos nicht direkt im Stream sind und man sich das Aufnehmen so sparen kann...
    Fehlen tut ganz klar Lounge/Chillout, das höre ich auch sehr oft, es muss nicht immer das härteste sein ;)
    Selten mal Hardstyle (Vorallem "Hardstyle Superstar" von Blutonium Boy). Handsup und Techno eher weniger. Ab und zu ganz nett, aber erinnert mich eher an Kiddygamer mit blinki-blinki-PC ;) Ich weiss nicht genau warum.

    Auch R'n'B hör ich ab und zu. Rock und jegliche Abwandlung (Metal usw.)gehen mal garnicht.
     
    #111 Acceleration Voltage, 9. Oktober 2011
  7. SkylineR34

    SkylineR34 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    " Meins fehlt auf der Liste, bitte im Thread melden."

    Also Hands-up, Dance und Hardstyle/Hardcore fehlt noch ^^
     
  8. Mazze7

    Mazze7 Computer-Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Mal ne kleine Auswahl:

    -Yelawolf
    -Eminem
    -Dr. Dre
    -Logic
    -Mac Miller
    -Tec 9ne
    -Tupac
    -A.G.
    -Crooked I
    -biggie smalls (The Notorious B.IG.)
    -Vinnie Paz
    -Cypress Hill
    -Masta Ace
    -Eazy-E
    -Snoop Dogg
    -Cee-Roo
     
  9. Mr. E

    Mr. E Computer-Guru

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    HipHop & Rap kann ich absolut nix abgewinnen.

    Ansonsten höre ich ziemlich Bund durch den Gemüsegarten: (Elektro-)Swing, (Nu-)Jazz, Pop, Rock, Klassik,...

    Vorallem habe ich eine vorliebe für Accoustic-Versionen, da ist mir das Genre schon fast egal.

    Mal ein Ausschnitt, paar Namen querbeet:

    - Alphawezen
    - Belleruche
    - BOY
    - Breakbot
    - Charlie Winston
    - Chickenfoot
    - Devil Doll
    - Dropkick Murphys
    - Eva Klampfer AKA Lylit
    - Foo Fighters
    - Freddy Fischer
    - Fredrika Stahl
    - Hot Pants Road Club
    - Imelda May
    - Jamiroquai
    - Jamie Berry
    - Julian le Play
    - Ludovico Einaudi
    - Max Raabe
    - Nadeah
    - Parov Stelar
    - Slackwax
    - Soho Dolls
    - Sóley
    - Yeah Yeah Yeahs

    Ich hab halt keine Band bei der ich sagen kann: "Ja, das ist es."
    Es sind meist nur wenige Lieder, die mir gefallen und eben oftmals nur die Accoustic- oder Live-Versionen.

    Dance, House & Co habe ich fürher mal gehört, aber da hab ich kaum noch Intresse drann.
     
  10. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Puh, schwer zu sagen, was für ein Musiktyp ich bin, ich höre zwar überwiegend Rock und Metal, aber auch Klassik (allerdings nur von Andrea Bocelli). Mein absoluter Favorit, was Musik angeht ist aber seit ungefähr 2008 Amy Macdonald!


    Hier mal eine kleine (unvollständige) Liste der Bands und Künstler, die ich höre:

    • Evanescence
    • Within Temptation
    • Nightwish (bis End of an Era!)
    • AC/DC
    • Motörhead
    • Manowar
    • Böhse Onkelz

    • Andrea Bocelli
    • Lily Ellen
    • Amy Macdonald (vor Allem live nicht zu schlagen!)
     
Die Seite wird geladen...

Was für ein Musiktyp seid ihr? - Weitere Themen

Forum Datum

Vodafone: Kabelstörung – Seid ihr betroffen?

Vodafone: Kabelstörung – Seid ihr betroffen?: Vodafone: Kabelstörung – Seid ihr betroffen? Die Probleme sind unterschiedlich, einige sprechen von Problemen bei Telefonie oder TV, andere wiederum beklagen nicht vorhandenes bis super langsames...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2017

Welche Grafikkarte ist besser ? Ihr seid gefragt

Welche Grafikkarte ist besser ? Ihr seid gefragt: Welche Grafikkarte ist besser ? Ihr seid gefragt
Computerfragen 4. Juni 2013

Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei?

Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei?: Welches Antivirenprogramm nutzt Ihr und seid Ihr Virenfrei? Das Beste das es zur Zeit gibt. Ein Betriebssystem welches so gut wie frei von Angriffen ist. Linux Mint.
Computerfragen 29. Januar 2013

In welchem Alter seid ihr?

In welchem Alter seid ihr?: Hi, mich interessiert mal wie alt ihr seid und in welchem alter man sich schon/noch mit dem Stoff hier im Forum befasst. Dies ist eine anonyme Umfrage. Wer es preisgeben will der soll bitte sein...
Archiv 20. Dezember 2008

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?: Hallo liebe Gemeinde. Mir ging so vorhin mal durch den Kopf, wie ihr eigentlich auf Sysprofile aufmerksam geworden seit. Andere User, Bannerklick oder Verlinkungen? Würde mich, sowie vielleicht...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 27. Juli 2008
Sammelthread

Welches Internet-Radio hört/seid ihr?

Welches Internet-Radio hört/seid ihr?: Hallo, Da ich selber Radiomoderator bin wollte ich zum einen mal das Radio vorstellen oder kurz aufzeigen und zum zweiten wissen wo ihr was gerne hört :) Das Radio wo ich Hobbymäßig angestellt...
Kino, TV & Musik 19. April 2008

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!

Referat: Der Prozessor - Ihr seid gefragt!: Guten Abend, liebe SysProfile-Userinnen, liebe SysProfile-User :o, ich bitte Euch um eure Unterstützung bei meinem Referat mit einem Mitschüler über das Thema "Der Prozessor", das wir nächsten...
Prozessoren 9. Oktober 2007

Wie alt seid ihr eigentlich?

Wie alt seid ihr eigentlich?: Platz 1. der älteste, Platz x. der jüngste User. Bitte folgendes, nach folgendem Muster angeben: Nickname | richtiger name | Geburtstag |(somit im moment) x Jahre (alt?)...
Forenkultur 30. September 2007

Diese Seite empfehlen