Was für ein Musiktyp seid ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Musiktyp seid ihr? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir läuft eigentlich nur Rock, am besten aus den 70ern -Led Zeppelin: Stairway to Heaven, Achilles Last Stand, Over the Hills and far away,... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Steffen, 3. Oktober 2007.

?

Was für ein Musiktyp seit ihr?

  1. Metal

    44,9%
  2. Rock & Hardrock

    49,4%
  3. 80´s and Oldies

    15,7%
  4. Latino ^^

    2,2%
  5. Hip-Hop

    30,9%
  6. R´NB

    16,9%
  7. Klassik

    7,3%
  8. Trance & House

    34,3%
  9. Meins fehlt auf der Liste, bitte im Thread melden. Das hier nicht wählen ;)

    11,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546

    Bei mir läuft eigentlich nur Rock, am besten aus den 70ern
    -Led Zeppelin: Stairway to Heaven, Achilles Last Stand, Over the Hills and far away, walter's walk,...
    -Foreigner: Eigentlich fast nur Juke Box Hero oder Hot Blooded
    -Linkin Park is net schlechd
    -Von den Beatstakes war ich mal aufm Konzert, war auch nicht schlecht
    mfg
    TBF_Avenger
     
    #61 TBF_Avenger, 10. August 2008
  2. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    Ouh ja n geiles Topic....
    Also ich bin Metal-Hörer, und ab und an halt auch
    mal Rock.

    Besten Bands:

    - Sonic Syndicate
    - Scar Symmetry
    - In Flames
    - 36 Crazyfists
    - Soilwork
    - Ill Nino
    - Disturbed
    - Breaking Benjamin
    - Static-X
    - KoRn
    - Bullet for my Valentine
    - Dark Tranquillity

    (Reihenfolge spielt keine Rolle,
    nur ein Teil guter Bands...)
     
    #62 mrsmilie, 10. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich hab mal hip Hop Gewählt
    Lieblings Künztler:

    -Snoop Dog
    -Will Smith
    -Ludacris
    -Chingy
    -Lil John
    -Paul wall
    -50Cent


    Ich trage Nächste woche noch welche nach...
     
  4. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Also ich höre eine ganze Menge^^" Weil bei mir ist so: Gefällt mir die Melodie und der Song an sich, höre ich ihn, egal welche Richtung ;)

    Nur gegen Hip-Hop und Rap habe ich irgendwie etwas, da komme ich nicht mit klar, aber jedem das Seine :great:

    Aber hier trotzdem eine kleine Auflistung meiner Lieblingsbands und Interpreten:

    -Nightwish
    -Within Temptation
    -DragonForce
    -DreamTheatre
    -Hammerfall
    -Daft Punk
    -Dj Splash
    -Safri Duo

    Joa, das sind eich meine Favos, aber wie gesagt höre ich eigentlich ein bisschen was aus jeder Richtung ;)

    P.S. Die ganzen Komponisten des klassischen Bereiches wollte ich nicht auflisten, da gibt es zu viel, was ich gerne höre :o

    mfg Burst
     
    #64 BurstDragon, 10. August 2008
  5. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    Ich hör ziemlich viel verschiedenes: Rock, Metal, Punk, Hardrock, 80er und früher und auch mal country... Da wärs nu schwierig alle Bands die ich mag aufszuschreiben... Mal einen Auszug:
    ...
    Dropkick Murphys
    The Offspring (Hat uns unser Englischlehrer mal vorgespielt :D)
    Slayer
    NoUseForAName
    No Connection (Dank Flatout)
    ...
    Johnny Cash
    ...
    Main FM(kenn doch die ganzen 80er Bands gar net, hörs nur im Radio ganz gern)
    ...

    Ich weiß auch nicht, wie sich dieser Musikgeschmack gebildet hat :rofl:

    Achja: Ich mag GAR kein Rap und HipHop und sowas. Das nervt ;)... (Will hier keinen persönlich angreifen, mags nur einfach nich ;) )
     
    #65 The_Reality, 14. August 2008
  6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Jetzt kommt mal ein bissle was von mir:

    Thunderdome XVI
    ein bissle was aus der Tunnel Trance Force Serie
    Jam & Spoon's "Hands On Yellow - You gotta to Say Yes ..."
    ab und zu Kuschelrock (momentan mehr wegen meiner Freundin)
    Madonna (find die 50 Jährige irgendwie heftig)
     
  7. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    l..l, METAL ,l..l

    sachen wie:

    gammaray
    mystic prophecy
    motöthead
    iron maiden
    iron savior
     
  8. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Hip Hop, hab ich aber nicht immer gehört...davor waren immer so Platten von P.O.D. oder Papa Roach im CD spieler. Damit kann heute aber NIX anfangen, genauso wie mit Deutsch Rap......ich zähl einfach mal auf, was ich so höre, aaalsoo:

    Chingy
    The Roots
    GZA (bin auf sein neues Album gespannt)
    RZA
    Wu-Tang Clan
    Timbaland
    T-Pain
    Young Jeezy
    T.I.
    Eminem (neben T.I. mein Lieblings Interpret)
    G-Unit (höre ich nicht mehr so oft)
    Kanye West
    LL Cool J
    N.E.R.D.
    Talib Kweli
    Nelly
    Ludacris

    ...zwischen Hip Hop Lyrics tummeln sich aber noch Songs aus dem Alternative Genre...

    MGMT
    Coldplay
    Kings of Leon
    The National



    Die Reihenfolge der Interpreten hat keine besondere Aussagekraft, hab einfach das aufgeschrieben, was mir gerade einfiel.
     
  9. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich ´hör immer so im bereich von rock über pop bis electronic mit trance &house. d.h. manchmal rammstein, dann so linkin park, dann mal depeche mode über scooter bis hin zu seeed und peter fox welche aber eher eine genreausnahme bilden^^
     
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Also, mein Name ist Moritz und ich höre am liebsten Emocore...


    nein, scherz...
    ich hör alles von Rock&Metal bis House und Trance eigtl. querbeet.

    Rammstein, Placebo, Radiohead, DiscoDanceHits, System of A Down, Kaiserchiefs, KoRn, usw usf
     
    #70 peacemillion, 10. Oktober 2008
  11. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839
    Klar, ich hätte genauso viel wie du was gegen Hip Hop wenn ich als aussenstehender unter Hip Hop 50 Cent, Souljah Boy und Lil Wayne verstehen würde... ist wirklich schade dass diese Namen die, eigentlich Hip Hop so in den Dreck ziehn die bekanntesten sind. Und ich kann es auch nicht verstehn wieso Hip Hop und RnB in ein Topf geschmissen werden.

    Ist wirklich Schade dass Namen wie Rakim, Lord Finesse, Gang Starr, De La Soul, KRS One usw. die eigentlich den richtigen Hip Hop darstellen in den Hintergrund geraten sind.

    Wenn man über Hip Hop spricht, sollte man 50 Cent und Co. erstmal davon trennen weil die, meiner Meinung nach eher Pop musik machen und Hip Hop mit Ihrer "ich komme aus dem Ghetto , ich bin ein Gangsta, ich Töte alle, ich Fahr ein Lamborghini, ich ficke so und soviel Frauen" Geschwätz Hip Hop beschmutzen. Genauso wie Bushido, Massiv und solche Schwachköpfe die, die Musik nur als Geldmacherei ansehn.
     
    1 Person gefällt das.
  12. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    also ich hör so schen wie:

    Prinz Pi
    Manuelsen
    Casper ...

    und alles was mit house/techno zu tun hat und ab und zu auch mal ein wenig hardstyle
     
    #72 KingCryZone, 12. Oktober 2008
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    So du "hörst" also HipHop...tja,kannste aber nicht weil HipHop der Obergriff
    der Kultur ist. Bestehend aus den Elementen Writing(Graffiti),B-Boying aka
    Breakdance, Scratching (Turntablism) und Rap. MannMann, wenn ich sowas
    schon lese:-( Leute, bevor man über etwas die Nase rümpft, sollte man sich
    erstmal damit auseinandersetzen;-)
    Ich lade jeden mal herzlich ein zum Battle of the Year zu kommen, da ist
    nämlich nix mit diggen Karren und diggen Möpsen, sondern das ist HipHop-
    Aktivismus in Reinkultur. Jeder, der nicht wenigstens mal ein bisschen was
    eigenes in die Kultur eingebracht hat, ist für mich auch kein "HipHopper".
    Der Grundgedanke ist nämlich "Aktiv sein",sich selber und seine Ideen ein-
    zubringen und nicht sich durch den Konsum hipper Klamotten ein Image
    zuzulegen.Punkt.

    Achja: meine Alltime-Favs (Rap & Deejay's)

    • BlackOpz "Battle Cry"
    • Swollen Members "Fuel injected"
    • alles von Hijack
    • alles von Gunshot
    • alles von Killa Instinct
    • einige Tracks von Gangstarr (zb "the militia")
    • "It's dark and hell is hot", das erste album von DMX
    • einige tracks von DJ Shadow
    • fast alles von DJ Leacy (R.I.P.)
    • undundund...
    Beim Arbeiten kann ich aber am besten bei Soundtracks entspannen und
    habe die meisten Ideen, das sind u.a. Tracks von:

    • Harry Gregson-Williams (Metal Gear Solid, Chroniken von Narnia)
    • Steve Jablonsky (Transformers, The Island)
    • Jack Wall (Jade Empire, Mass Effect)
    • Hans Zimmer (The Last Samurai)
    • usw...
     
  14. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186
    [X] Meins fehlt auf der Liste, bitte im Thread melden. Das hier nicht wählen


    EBM & Industrial
     
  15. Tutmanichtun
    Tutmanichtun PC-User
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77329
    Ich höre ausschließlich Punk/Rock, als da wären:
    Beatsteaks
    Die Ärzte (auch Solo)
    Pennywise
    The Offspring
    NoFX
    WIZO
    Heiter bis Wolkig
    Flogging Molly

    u.s.w.
     
    #75 Tutmanichtun, 13. Oktober 2008
Thema:

Was für ein Musiktyp seid ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden