Warum DDR3??

Diskutiere und helfe bei Warum DDR3?? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute..!! Frage: warum ist überhaupt ddr3-speicher veröffentlicht worden wenn doch DDR2 fast gleichschnell ist?? mFG Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von cracker, 19. Juni 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute..!!

    Frage: warum ist überhaupt ddr3-speicher veröffentlicht worden wenn doch DDR2 fast gleichschnell ist??

    mFG
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Erstmal ist er schon in Stückchen flotter und er braucht weniger Energie. Das sind 2 gute Gründe einen neuen Speikur auf den Markt zu bringen.

    Gruß
    BB
     
    #2 Black Biturbo, 19. Juni 2010
Thema:

Warum DDR3??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden