Wanted

Diskutiere und helfe bei Wanted im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Action - USA 2008 110 Min. - Verleih: Universal Start: 04.09.2008 Mit "Wanted" kommt am 4. September 2008 ein neuer Film in die Kinos, der mit... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Racer X, 14. August 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    [​IMG]

    Der Trailer Gefällt mir sehr gut vor allem mit der Scene in der Jemand an ein Hinterniss vorbeischißt und das genau dahinter liegende Ziel Trifft. Auf so einer Kurzen Distanz ist sowas unmöglich. Aber auf Mehrere Kilometer Gesehen Durchaus machbar (Corioliskraft). Aber ein film soll uns ja nicht Die wahrheit Erzählen, sonder uns Umhauen.
    Ich glaube der film wird genau Meine Richtung

    Quellen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Wanted_(film)
    http://www.kino.de/

    Hier ist Übrigends auch ein Trailer zu sehen
    http://winfuture.de/news,41497.html
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    uuuhh jaaa..angie :party:
    den film geb ich mir auf jedenfall, aber jetzt kommt zu erst mal "the dark night" und dann kommt "wanted" der wie ich finde sicher gut wird da mir der trailer schon sehr zugesagt hat..und wenn morgan freeman sich für einen film "hergibt" dann kanns kein schlechter sein ;)
     
    #2 robert_t_offline, 14. August 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    naja ob das so der topfilm ist bezweifle ich aber alleine weil angie mitspielt solle man rein gehen ;)
     
    #3 Agent Smith, 14. August 2008
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    nunja die story ansich ist soweit ich das beurteilen kann was neues und wie gesagt der trailer lässt auf spannendes kino hoffen
     
    #4 robert_t_offline, 14. August 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    der trailer von hancock gefiel mir auch und als ich aus dem kino war dachte ich oh war der lahm zum einschlafen. aber mal sehen gehe bestimmt mit meiner frau rein, die mag angie filme
     
    #5 Agent Smith, 14. August 2008
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    nur der schluss von hackok war lahm..der rest war eigentlich ein ganz guter und lustiger film ;)
     
    #6 robert_t_offline, 14. August 2008
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich finde Hancock der Film war Richtig gut geworden.. aber naja

    @ Topic Mir Gefällt die Um die Kurve schießen Scene, und die scene inder Jemand das Anfliegende Projektil abschiest
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab grad im Kino den Trailer gesehn und muss schon sagen FETT, also was man da sah wird der film HAMMER!
    Wird aber eher wieder so Science Fiction Mässig mit übermenschlichen Kräften, aber genau sowas mag ich XD!

    Gruss Scorpion :)
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Mehr Comic, weniger Science Fiction Scorpion. ;)

    Am 04.09. ist's endlich soweit. Dann kann man Angelinas Heck endlich im Großformat bestaunen. *sabber*
     
  10. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    ich denke auch das der Film schönes *Popcorn Kino* wird.
    Klar einzelne.. oder wahrscheinlich viel Sachen sind schon ziemlich übertrieben und unrealistisch aber wie Racer X schon sagte... es soll ja keine Doku sein sonder schönes Aktionkino!
    Ich werde ihn auf jeden Fall anschauen.
    Und ausserdem muss Angie sein ;-)
     
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Und wie :cool:

    Also ich finde den Film richtig geil! Die Action ist erste Sahne und die Effekte sind echt Top :great:
    Und trotz der Action bleibt die Story nicht außen vor ... finde in dem Film ist die perfekte Mischung geglückt!

    Der Film ist jeden zu empfehlen der Aktion und tolle Effekte mag!
    Hab ihn sogar meine Sign und Ava gewidmet ...

    Zu der Kugel in meinem Ava:
    Diese Kugel hat glaub ich 10 Leute gekillt und dann noch den Schützten der Kugel ... echt geil :o
     
  12. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    War gestern ebenfalls drin.

    Wirklich ein Top Film !
    Voraussetzung: Man steht auf viel Bum und Bang und kann Blut sehen :D

    Fand ich schon bissel merkwürdig, wieso der bei uns ungeschnitten gezeigt wird ^^

    Das Ende hat mich allerdings stark an Equilibrium erinnert.
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo kann ich nur zustimmen..geiler film :o da weis man gar net wo man als erstes hinschauen soll so viele super szenen sind in dem film..einfach der hammer

    warum soll der auch geschnitten sein? die paar headschoots? macht doch nichts :o
     
    #13 robert_t_offline, 6. September 2008
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hab ihn nun auch gesehen. Super Klasse Film der hat mich mal Richtug überzeugt :D
    Geile Story Spannung von anfang bis Ende ... Fette Effekte :D und Blut :p
    Kann ich jedem Empfehlen !
     
    #14 Just_a_Script, 17. September 2008
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Na ja, die Story ist nicht wirklich soo gut. Im Gegensatz zum Comic eher schlecht.
     
Thema:

Wanted

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden