Wann erhalte ich von Kaspersky meinen Aktivierungscode?

Diskutiere und helfe bei Wann erhalte ich von Kaspersky meinen Aktivierungscode? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wann erhalte ich von Kaspersky meinen Aktivierungscode? Hallo Community, gestern wollte ich meine bestehende Lizenz (Internet Security 2011)... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wann erhalte ich von Kaspersky meinen Aktivierungscode?

    Hallo Community,



    gestern wollte ich meine bestehende Lizenz (Internet Security 2011) verlängern. Bezahlt habe ich per Sofortüberweisung. Normalerweise müsste ich einen Aktivierungscode erhalten, oder liege ich da falsch? Und das Geld wurde ja sofort vom Konto abgebucht. Schickt da das System keine automatische E-Mail mit dem Aktivierungscode? Oder dauert das einfach nur ein paar Tage?



    Danke für eure Antworten.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Lab D-A-CH Online-Shop - Download-Informationen
    https://store.digitalriver.com/DRHM/store?Action=DisplayDownloadInformationPage&SiteID=kasperde&Locale=de_DE&Env=BASE

    FAQ für Mein Kaspersky Account - My Kaspersky Account ...
    https://my.kaspersky.com/de/faq

    FAQ für Personal Cabinet - Kaspersky Support - Kaspersky Lab
    http://support.kaspersky.com/de/pc_help

    Kaspersky Lab Forum > Kaspersky am neuen PC installieren
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t208168.html

    Deutsch - English - Kaspersky Lab
    https://activation.kaspersky.com/de

    Kaspersky Aktivierungscode (internet, unlesbar)
    http://www.gutefrage.net/frage/kaspersky-aktivierungscode

    Aktivierungscode und Lizenzverlängerung für zwei Kaspersky ...
    http://forum.computerbild.de/programme/aktivierungscode-lizenzverlaengerung-fuer-zwei-kaspersky-security-versionen_574-11.html

    Kaspersky Security Suite CBE 11: Anti-Virus, Firewall, Anti-Spam ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Lizenz-fuer-Kaspersky-Personal-Security-Suite-verlaengern-1182859.html
     
Thema:

Wann erhalte ich von Kaspersky meinen Aktivierungscode?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky internet security aktivierungscode eingeben

    ,
  2. Ich habe Kaspersky Anti-Virus Lizenz bestell und bezahlt und Habe ein mail bekommen mit aktivierungscode ich weiß nicht wie man das Aktiviert

    ,
  3. kaspersky wann erhalte ich den Aktivierungscode

    ,
  4. kaspersky lizenz bezahlt keine erhalten,
  5. kaspersky bezahlt aber keine email,
  6. Wie erhalte ich den Aktivierungscode von Kaspersky,
  7. kaspersky aktivierungscode eingeben,
  8. kaspersky lizenz verlängern aktivierungscode,
  9. kaspersky kein aktivierungscode,
  10. kaspersky aktivierungscode keine mail erhalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden