Wand-Mod oder Unterbodenbodenbeleuchtung?

Diskutiere und helfe bei Wand-Mod oder Unterbodenbodenbeleuchtung? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hm, die meisten Häuser sind langweilig und grau, die meisten Bürostühle, die meisten Müll eimer, viele Sessel in Wohnzimmern, viele Fernseher und viele... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Dagor88, 28. Dezember 2006.

?

Wo soll die Lichterkette hin?

  1. Unterbodenbeleuchtung

    17,1%
  2. Wand-Mod

    82,9%
  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Was ist mit meiner Wand?

    beides :p
     
  2. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544

    ^^ ich bin nicht neidisch auf leuchtende computer, ich ziehe andere leuchtmittel vor. und es ist auch fürchterlich schwierig, ein paar lämpchen in ein gehäuse reinzubasteln ^^
     
  3. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Jetzt hätt ich schon mal eine Frage an dich.
    Was willst du mit deinen Beiträgen in diesem Thread bezwecken???
    Jetzt hat dir ja schon jeder gesagt, dass er es schön findet und sich seine leuchtende Hardware ansieht, also was schreibst du hier eigentlich noch rein, wenn du die Beleuchtung sowieso für Müll hältst?? Ist dir langweilig oder was??? :rolleyes:
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn du nicht neidisch drauf bist, dass andere sich andere leute beleuchtung in den pc bauen, und du das selber auch nicht willst, was du ja schon viel zu oft hier geschrieben hast, dann lass den thread doch einfach in ruhe und stoer nicht diejenigen die dem threadersteller helfen wollen....

    was bezweckst du denn damit, wenn du immer wieder fragst "warum macht ihr das" "warum macht ihr denn nicht gleich das"...

    das hat alles rein gar nicht mit dem topic zu tun, waer ich nen mod haett ich deine posts allesamt schon lang geloescht...
     
  5. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Dito :great: hab ich mir auch schon gedacht :o
    Sorry aber der OT musste noch sein. :rolleyes:
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    cpace mach dir doch dein eigenes Thread auf da kannste um beleuchtung labbern aber das blöde is nur das dir da keiner reinschreiben wird +lol+ du bist nich nice.....

    Gruß an alle anderen....
     
  7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Also ich muss cpace mal in Schutz nehmen. :o

    Er hat im Grunde genommen recht, was habe ich davon wenn mein PC schön Bunt is?! Klar, es sieht teilweise auch gut aus, keine Frage, aber gleich über ihn herfallen wie die Geier is auch nicht ok. Er hat eben einen Standpunkt und ihr habt einen. Jeder kann doch machen was er will, solange er keinen anderen damit belästigt stört. Da es euer PC in eurem Zimmer is, is es natürlich euer "Problem" und könnt damit machen was ihr wollt. ;)

    Also, habt euch lieb .... ^^

    PS: Ich bin z.b. wieder auf ein absolut unbeleuchtetes Case umgestiegen. (Chieftec Mesh)
     
    #37 Lt. Frank Drebin, 31. Januar 2007
  8. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Jop, jeder macht so wie ers meint, ich persöhnlich finde gemoddete Cases auch schöner, außer man hat einen schönen stilvollen Alu-Tower ;)
    @cpace
    Wieso hast du deinen CPU-Kühler angemalt ? Is doch eh im Case, sieht doch keiner... ;) :p
    Ein bisschen Spass muss sein ^^
    Jeder hat halt seinen Standpunkt, is auch gut so.

    B2T

    Lass die Kette anner Wand :)
     
  9. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Aber reichts nicht, wenn ich 1x sage, dass es mir nicht gefällt??? :mad:
    Da postet jemand rum, den ich warscheinlich wenn ich Mod wär schon längst verwarnt hätte oder so und dann wird der in Schutz genommen, ich glaubs ja nicht.
    Und ich finde er hat jemanden damit gestört und belästigt und zwar den Threadersteller weil er einfach nur reingespamt, paar mal das gleiche gefragt hat und den Thread damit zugemüllt hat. :confused:

    Unruhestifter sag ich da nur. :mad:
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    um mal zum topic zurueckzukommen... ich wuerds auch an der wand lassen, hab sleber nen blauen lichtschlauch im zimmer, is einfach ne schoene indirekte belechtung, zum surfen und fernsehen reicht das allemal aus, und man muss nicht gleich das "flutlicht" anmachen :D
     
  11. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Ich bin für den Wandmod ;)
     
  12. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    ich bin für win wandmod wie fast alle anderen
     
  13. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    der Wandmod wird jetzt auch bleiben. ich hab nur noch nicht die möglichkeit gehabt ne Kaltlichtkathode zu kaufen. Die muss ich bei Gelegengheit irgendwo mitbestellen.
     
  14. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    tjaha^^ dann besorg dir gefälligst ne kaltlichtdiode^^ du hast doch eh zuviel geld :D naja, ich sollte nich so rumtönen, ich brauch ersma n neues case :lol:

    greetz
     
Thema:

Wand-Mod oder Unterbodenbodenbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Wand-Mod oder Unterbodenbodenbeleuchtung? - Similar Threads - Wand Mod Unterbodenbodenbeleuchtung

Forum Datum

GPU an Wand befestigen?

GPU an Wand befestigen?: Hätte Jemand eine Idee wie man eine ältere Grafikkarte als Dekor über den Monitor montieren kann. Hab viele Halterungen gesehen die per 3D Drucker ausgedruckt werden können doch leider besitz ich...
Grafikkarten 1. Dezember 2023

Shelly Wall Display bringt die Geräte-Steuerung an eure Wand

Shelly Wall Display bringt die Geräte-Steuerung an eure Wand: Shelly Wall Display bringt die Geräte-Steuerung an eure Wand Der Hersteller ist vor allem durch seine smarten Relais bekannt geworden, bietet mittlerweile aber etliche Geräte im Bereich des...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Kann ich diesen Monitor an die Wand Hängen und die Standfüße abmachen?

Kann ich diesen Monitor an die Wand Hängen und die Standfüße abmachen?: Hey,ich hatte vor meinen Monitor an die Wand zu hängen, nun stellt sich die Frage ob das möglich ist. Monitor Name : Samsung s24e500c Link:...
Grafikkarten 13. April 2023

Wie viel Monitore passen auf dem Tisch oder an der Wand angehängt?

Wie viel Monitore passen auf dem Tisch oder an der Wand angehängt?: Wenn möglich alle Methoden sagen. Wenn man den Headset und den Mikrofon wegzählt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-monitore-passen-auf-dem-tisch-oder-an-der-wand-angehaengt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2022

Monitor ohne Wandhalterung an die Wand?

Monitor ohne Wandhalterung an die Wand?: Hi. Wollte meine beiden Monitore an meine Wand anbringen, und ich wollte Fragen, ob man unbedingt eine Halterung braucht oder ob es auch einfach so geht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022

Kann ich meine Monitor an die wand befestigen?

Kann ich meine Monitor an die wand befestigen?: hallo ich habe ein kleines Problem immer wenn ich gegen mein Tisch komme wackelt der Monitor und dabei hab ich immer ein komisches Gefühl weil ich angst hab das der Monitor kaputt geht und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2022

Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?

Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?: Hallo, ich wollte einmal Fragen ob und wie es möglich ist den G32qc-10 von Lenovo (80 cm; 2560 x 1440 p; 1500 R) an die Wand zu montieren, da ich mir gerne einen Monitor über einen anderen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2022

Spotify Greenroom: Funktionen der Audio-Chat-App wandern wohl direkt zu Spotify

Spotify Greenroom: Funktionen der Audio-Chat-App wandern wohl direkt zu Spotify: Spotify Greenroom: Funktionen der Audio-Chat-App wandern wohl direkt zu Spotify Mittlerweile ist der Rummel darum lange nicht mehr so groß. Spotify wolle daher laut Bloomberg reagieren. Spotify...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Welcher Wand Monitor Arm?

Welcher Wand Monitor Arm?: Hallo ihr da draußen! Ich plane in den nächsten Wochen/Monaten meine 27" hp monitor an die wand zu hängen. Der monitor soll so beweglich wie möglich sein: hinauf - hinunter horizontal "drehen"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2022

Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände

Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände: Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände Mehr nicht, denn das Ganze ist bisher nur eine kühne Idee. Bei Alienware habe man sich die Frage gestellt, wie man es den...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Acer monitor an die Wand hängen?

Acer monitor an die Wand hängen?: Hallo zusammen ich habe mir bei otto für knap 290 euro einen acer monitor bestellt den Acer Nitro EI322QURP nun würde ich diesen gerne an die wand hängen ist dies ggf. mit adapter möglich Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2021

Halterungen für 3 Gaming Monitore (27 Zoll und 7kg) an die Wand montieren?

Halterungen für 3 Gaming Monitore (27 Zoll und 7kg) an die Wand montieren?: Hey Leute, ich möchte meine 3 x 27 Zoll Monitore an meine Wand montieren. Jedoch würde ich Hilfe bei der Auswahl der Halterung brauchen. Ich habe zwar zwei linke Hände aber ich kann leider keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021
Wand-Mod oder Unterbodenbodenbeleuchtung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden