Wand-Mod oder Unterbodenbodenbeleuchtung?

Diskutiere und helfe bei Wand-Mod oder Unterbodenbodenbeleuchtung? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf dem Foto kommt das nicht so gut rüber, sieht in echt noch besser aus, aber sowas is geschmackssache Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Dagor88, 28. Dezember 2006.

?

Wo soll die Lichterkette hin?

  1. Unterbodenbeleuchtung

    17,1%
  2. Wand-Mod

    82,9%
  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Auf dem Foto kommt das nicht so gut rüber, sieht in echt noch besser aus, aber sowas is geschmackssache
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Kannst nich vllt einfach die Tastatur unter das Gehäuse ballern? Oder is die zu dunkel?
     
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    die hat nicht nur zu wenig Leuchtkraft, die ist auch zu groß. außerdem sieht das an der Wand geil aus :p
     
  4. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Bittebitte, keine weitere Belcuhtung im PC, sieht so schon bescheuert genug aus...


    grüße,
    cpace
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Dir wäre die Welt ohne Farben und Licht auch am liebsten, oder?
     
  6. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    wenn ich so denken würde, hätte ich keinen bildschirm am rechner, oder? :rolleyes: erst denken, dann reden.
     
  7. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    bleib mal ruhig. jeder hat seinen geschmack. es zwingt dich ja niemand nen beleuchteten pc zu mögen. wenns bunt wird mag ich das auch nicht. aber solange sich die beleuchtung auf eine Farbe beschränkt finde ich sowas geil.
     
  8. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    hm und was bringt dir das, vor dem pc zu sitzen und die schöne farbe zu betrachten? nur weils alle machen ist das cool? tausende mücken fressen sch**** ^^
     
  9. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    @ cpace
    Schon mal was von Geschmackssache gehört? Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so dumm rumposten und blöd daherreden wegen ein paar Leuchteffekten. Haste sonst wohl nix zu melden, weil du hier im Forum das Maul aufreissen musst. Ich hab mein Case auch ein bisschen beleuchtet, was dagegen???
    Und dann auch noch schreiben erst denken, dann reden. Das trifft auf dich wohl am besten zu.
    Man sowas regt mich auf...
     
  10. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Ich finds nur schwachsinnig und möchte wirklich gerne wissen wieso ihr nur eure Pcs, nicht aber zB eure Beteen oder Schreibtischstühle moddet?
     
  11. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Schon mal was von Interesse gehört? Wenn du dich für Tuning interessiert, dann wird ja auch das Auto hergerichtet und nicht die Garage oder so...
    Wenn du dich für PC´s interessiert und die taktest oder moddest oder was auch immer dann machst du das ja auch mit dem PC. Und wie Dagor88 hier im Thread der hat sogar seine Wand gemoddet, ich finds recht cool, ist aber Geschmackssache und wenns jemandem nicht gefällt oder er es schei*** findet, dann würde ich dieser Person empfehlen den Cursor vom Antwort-Button zu lassen, da sonst der Thread wieder eine einzige Streiterei wird und das wollen wir ja nicht, oder? :rolleyes:
    So und nun wieder mal B2T würd ich ma sagen. :o

    Greetz Tobi :diablo:
     
  12. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    also damit liegst du jetzt völlig falsch. Wie andere das finden hat keine Auswirkungen darauf ob ich sowas mache oder nicht. Ich finde es einfach blöd wenn da no ein vergilbter grauer Kasten steht. Da gefällt mir das so viel besser. Dass es sonst nichts bringt is klar, aber es sieht (meiner meinung nach) besser aus.
     
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das was cpace nimmt möchte ich auch gerne haben ^^ & ich schließe mich Dagor88 an hatte vorher son langweilen grauen kasten ohne fenster ohne alles, das saht einfach nur unschick aus +g+

    Gruß an alle beleuchteten Systeme LOL...
     
  14. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Hm, die meisten Häuser sind langweilig und grau, die meisten Bürostühle, die meisten Müll eimer, viele Sessel in Wohnzimmern, viele Fernseher und viele Stereoanlage ^^ Wieso beleuchtet ihr die nicht auch???? Zum widerholten Male...Was bringts?? Schaut ihr euch den PC, oder den Bildschirm an??
     
  15. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    @ cpace
    Selber schuld wenn du dir lauter so langweiligen Müll kaufst. *loooool*
    Lass uns doch modden und basteln, brauchst ja nicht neidisch sein, wenn du das nicht kannst. :p
     
Thema:

Wand-Mod oder Unterbodenbodenbeleuchtung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden