wallpaper ändern

Diskutiere und helfe bei wallpaper ändern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hatte aufn netbook win 7 starter wie die meisten netbooks, hab via anytime upgrade auf proffesional ge upgradet, und leck mich am ***** ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Milan, 26. Juli 2011.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich hatte aufn netbook win 7 starter wie die meisten netbooks, hab via anytime upgrade auf proffesional ge upgradet, und leck mich am ***** ich kann das wallpaper imme rnoch nich ändern, ich geh grade echt am stock
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Auf ein Wallpaper klicken und rechte Maustaste dann dort "Als Wallpaper verwenden" geht das?
     
    #2 Just_a_Script, 27. Juli 2011
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Möglichkeit 1.
    Normalerweise geht es wenn man auf das Bild mit der rechten Maustaste klickt und dann aus dem Menü auswählt "Als Desktop Hintergrund verwenden".
    [​IMG]

    Möglichkeit 2.
    Wenn man hier vom Desktop aus mit der Rechten Maustaste aus dem Menü aus auf "Ansicht" Kickt kann man ein Thema auswählen und hier kann man noch eigene Bilder eines Verzeichnis bestimmen und für jedes Bild dass verwendet werden soll ein Häkchen setzen.

    1. [​IMG]

    2. [​IMG]

    Gruß Coolman
     
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ok das hätsch dazu sagen sollen, ich arbeite inner it branche und kenn mich so gut aus, aber der fehler ist mir echt neu

    aber das verückte an der sache ist, es ist wie beim starter, der hintergrund lässt sich nur mit einem starter wallpaper changer ändern, aber das kann ja nich die norm sein
     
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ok, dazu kann ich nichts sagen, auf die zwei Arten die ich oben eingestellt habe, habe ich bei mir keine Probleme.

    Gruß Coolman
     
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Bei W7 starter lässt sich das Wallpaper nicht ändern, ist ja schliesslich auch die "Schrott" Version von Windows 7 :)
    Es gibt mehrere Tools um das zu umgehen oder man macht es selber über die Registry.
     
  7. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    das das bei starter nich geht is mir schon bewusst, ändert aber nix dran das ich n upgrade auf prof. durchgeführt habe, hab heute festgesteltl das ich nich ma n bildschirmschoner einstellen kann, das nervt vielleicht.

    win 7 starter würde ich nicht direkt als schrott bezeichnen

    das is schon schneller als die anderen versionen, für ältere rechner und netbooks isses nich verkehrt obwohls schon arg verstümmelt is
     
Thema:

wallpaper ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden