w-lan... nur wie ????

Diskutiere und helfe bei w-lan... nur wie ???? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus zusammen.... hab da ma n problem... was da folgendes ist... hab mir ein smartphone geholt... dies hat die möglichkeit über w-lan sich ans... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Trunks, 8. Oktober 2010.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus zusammen....

    hab da ma n problem... was da folgendes ist...

    hab mir ein smartphone geholt... dies hat die möglichkeit über w-lan sich ans netzt an zu schließen... broblem ist das bei meinem router die antenne ab ist ^^ nun möchte ich trotzdem irgendwie w-lan in meine bude bekommen...

    OHNE mir eine w-lan karte zu kaufen...

    ist es möglich mit nem w-lan stick auch zu senden ? oder kann man da nur empfangen ??? noch cooler währe n w-lan dongle... den könnte ich dann schöner an meinen pc basteln...

    hilfe währe echt cool weil ich echt kein schimmer mehr habe wie ich es sonst machen könnte...

    axo ja... ne bei den nachbarn ist verschlüsselt ^^ ausserdem glaub ich nicht das die noch nett zu mir sind seit der letzten haus party ^^

    mfg schon mal
     
  2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    du kannst ...
    - dir einen access point kaufen, welche am router mit angeschlossen wird und von dort aus das wlan netz stellt
    - dir eine neue antenne für den router kaufen sofern du diese nicht vor dem schraub anschluss abgebrochen ist
    - am pc eine wlan karte/ usb stick hängen und von dort aus einen adhoc zugangspunkt für den smartphone stellen
     
Thema:

w-lan... nur wie ????

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden