W-Lan freigeben

Diskutiere und helfe bei W-Lan freigeben im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Habe ein Surf stick nun möcht ich dieses Internet was auf mein mac book ist gerne über w-lan an andere per w-lan weiter geben wie geht was was... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mr.Marcus, 26. Januar 2011.

  1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    Hi
    Habe ein Surf stick nun möcht ich dieses Internet was auf mein mac book ist gerne über w-lan an andere per w-lan weiter geben wie geht was was muss ich machen.
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    1. Satzzeichen machen Sinn, wenn richtig gesetzt.
    2. Gehe mal davon aus, dass du einen Access Point einrichten willst??
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
Thema:

W-Lan freigeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden