1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

VPN und Steam = Geld Sparen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von wooki, 4. August 2008.

1. wooki

wooki Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Hoi,
    hab heut durch zufall ein Programm namens: "Hotspot Shield" von der Firma "Anchor" gefunden damit kannman kostenlos sich in ein VPN-Netz einklingen mit dem man eine US IP bekommt..nun fragt ihr eich sicher was bringts?
    Nun es ist ja sicher bekannt, dass Steam für "NichtUS Bürger" erhöhte Shoppreise hat z.b. kostete COD4 am Anfang immerhin 13€ bei uns mehr als in Amerika...aber nun zum Trick:
    Nachdem ich die clientregistry.blob gelöscht hatte konnt ich bei Steam zu US-Preisen shoppen (ist günstiger als bei uns). Danach einfach Programm aus und loszocken (es geht damit auch noch mehr aber das solltet ihr selber rausfinden^^).

Links bitte googeln ;)

PS: Falls diese Anleitung nem Mod nicht passen sollte, obwohl ich nicht denke dasses was zu beanstanden gibt, bitte löschen (will keinen Ärger hier im Board bekommen^^)! Thx :great:

2. thermion

thermion BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    56021

Solche lösungen sind recht weit verbreitet, und was ich bis jetzt lesen konnte nicht gesetzes wiedrig.

es gibt auch einen ähnlichen service der einem ein postfach in den USA anbietet (und gegen weitere gebühren an den realen wohnsitz weiterleitet) um sich z.b. bei dem US store von iTunes anzumelden um eine entsprechend gößere auswahl vorallem was iTV angeht zu erhalten ;).

3. Master_Q

Master_Q Aufsteiger

1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233
    neu is das wirkich net.
    ich benutz das haupsächlich um die uncut-versionen der games zu bekommen.

is trozdem ne cool sache, hab mein cod4 so für 35€ bekommen^^

und wenn man beim bezahlen den richtigen staat (z.B. oregon) auswählt, spart man auch noch die steuer :great::yipi::cool:

4. Agent Smith

Agent Smith Alter Mann

Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    guter tipp wußte ich noch nicht. DANKE!:great:

#4 Agent Smith, 5. August 2008
  5. wooki

wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Hm hatte zwar schon gelesen dasses mit Proxy gehn "könnte" aber bei der Seite wo verschiedene Wege erklärt wurden kam das Fazit, dasses nur mit Uncut Patches geht (Thema VPN gabs damals noch nicht^^)

6. RockNLol

RockNLol Computer-Experte

Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Das is ja mal cool. Ich würd mir gern mal die komplette Halflife 1 Serie runterladen, könnte mir jemand von auch sagen, wieviel das als Pseudo-US-Bürger kosten würde?

7. wooki

wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Buy Half-Life Complete

Includes: Team Fortress Classic, Half-Life: Opposing Force, Half-Life, Half-Life: Blue Shift, Half-Life 2, Half-Life 2: Deathmatch, Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two

= $49.99 in USA (Steuer entfällt)

Oder in Deutschland: $49.99 (+ Steuer = 59.49 USD)

Fazit: Fast 10 Dollar gespart^^

Achtung: Der Trick funktioniert nicht bei JEDEM bei nem Kumpel werden trotzdem die DE Preise inkl. Steuer angezeigt!)

8. e0n2008

e0n2008 Banned

Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    häää steam auf englisch stellen und gut ist.... dann haste auch den us shop ich hab so dod für 3,40€ und team fortes 2 für 12€ gekauft

9. wooki

wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

öhm naja ich habs immer auf english stehen und du zahlst trotzdem noch die auslandssteuern die du per vpn dir sparen kannst

10. e0n2008

e0n2008 Banned

Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    öhmm nö ^^ ich hab ja die rechnung von click and buy da steht 4,99$ also 3,40€ und 19.99$ also 13,62€

ich hab kein cent mehr bezahlt als 4,99$ und 19,99$ hab grad auchnochma mim währungsrechner nach geschaut

Montag, 1. September, 2008
    3.4 Euro = 4.99106 US Dollar
    13.62 Euro = 19.99362 US Dollar

#10 e0n2008, 1. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  11. 280GTX

280GTX Banned

Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    ne dan stimmt wad mit deinem steam nicht hab auch engliche und es zeigt mir auch us preise ohne (steuer) ^^

12. wooki

wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

kannst du dann auch doom, quake und unreal tournament spielen? und lädt es bei dir net die "low violence" dateien runter? weil wenn dann haste nen deutsches steam das ebe nur englisch gestellt ist..^^

13. RockNLol

Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    bei mir steht wärend der installation immer "An error occured while installing TAP VPN device driver". Was kann ich da machen? funktioniert einfach nicht unter Vista x64.

Ok, jetzt hab ichs unter XP 32 am laufen.

Steam will mir trotzdem 8$ Steuer abzocken, weil ich als Adresse für die Kreditkarte natürlich meine Adresse in Österreich angegeben habe. Wie kann ich das jetzt umgehen?

Oha: Neuen Steamaccount angelegt --> Country? USA fo sho! --> Is this a gift? Yo nigga --> Creditcard blabla --> Adress? Impressum von newyork.com... --> Tel? google: new york tel. --> Thank you for your shoppingtrip

xD

#13 RockNLol, 29. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  14. DrLegokk

DrLegokk Grünschnabel

Hi,

Master_Q meinte, dass man als US Staat z.B. Oregon nehmen soll, um sich Steuern zu sparen.
    Meine Frage, wenn ich jetzt mit meiner deutschen Kreditkarte bezahle und die Angaben dann nicht übereinstimmen, klappt das dann trotzdem?
    Ich komme auch bis zu der Seite, wo ich dann auf "Purchase" klicken kann. Hab's jetzt aber noch nicht gemacht, da ich mir dahingehend noch unsicher bin.

Wie machst ihr das genau?

Danke!

Doktor

15. RockNLol

Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    hab grad mit meiner österreichischen Kreditkarte bezahlt. Du musst halt bei deiner Adresse schummeln. Und die Steuern sind bei mir auch so weggefallen.

Die Seite wird geladen...

VPN und Steam = Geld Sparen - Weitere Themen

Forum Datum

Google Drive: Jahresabo nutzen und Geld sparen

Google Drive: Jahresabo nutzen und Geld sparen: Google Drive: Jahresabo nutzen und Geld sparen Bislang war es so, dass der Google Drive monatlich bezahlt werden konnte. Nun geht das Ganze auch jährlich – und der Nutzer spart dadurch Geld....
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2016

Alienware Aurora R4 RAM geld sparen

Alienware Aurora R4 RAM geld sparen: Alienware Aurora R4 RAM geld sparen
Computerfragen 3. Juli 2013

Wie kann man geld auf einen andere steam account überweisen?

Wie kann man geld auf einen andere steam account überweisen?: Wie kann man geld auf einen andere steam account überweisen? hallo, ein kumpel von mir hat noch ein bisschen steam guthaben und er will es meinem anderen Kumpel schenkcen... Aber wie wird...
Computerfragen 25. Februar 2012

mit VPN ein Spiel bei Steam activieren wie..??

mit VPN ein Spiel bei Steam activieren wie..??: mit VPN ein Spiel bei Steam activieren wie..?? Hey Leute wie funktioniert das mit VPN das sagt mein anbieter das er das so machen wolle ist das irgentwie eine übertragung oder so ähnlich
Computerfragen 11. Februar 2012

Kostet steam etwas ?? ( spiele, Geld )

Kostet steam etwas ?? ( spiele, Geld ): Kostet steam etwas ?? ( spiele, Geld ) Hi ich habe vor mir morgen modern warfare 3 zu kaufen und wollte fragen weil man ja dafür steam benötigt ob man wenn man das spiel im laden kauft man...
Computerfragen 24. Januar 2012

geld auf mein steam konto mit pasyfcards

geld auf mein steam konto mit pasyfcards: geld auf mein steam konto mit pasyfcards kann ich geld auf mein steam konto mit einer paysafecard buchen und dann bei spielen die summe des geldes abnehmen
Computerfragen 9. Dezember 2011

Kann ich Geld von einem Steam konto auf das andere überweisen ?

Kann ich Geld von einem Steam konto auf das andere überweisen ?: Kann ich Geld von einem Steam konto auf das andere überweisen ? Frage steht oben ?
Computerfragen 19. Oktober 2011

PCGH 10/2010: Energiesparspecial - so sparen Sie bares Geld

PCGH 10/2010: Energiesparspecial - so sparen Sie bares Geld: PCGH 10/2010: Energiesparspecial - so sparen Sie bares Geld 31.08.2010 12:49 - In der am 01. September erscheinenden PCGH-Ausgabe 10/2010 bieten wir Ihnen ein umfangreiches Special zum Thema...
PCGH-Neuigkeiten 1. September 2010

Diese Seite empfehlen