vorteile von mac osx?

Diskutiere und helfe bei vorteile von mac osx? im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich suche vorteiele von mac osx gegenüber windows. ich möchte aber keine appel vs windows diskssion... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von roket, 19. Dezember 2012.

  1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    moin ich suche vorteiele von mac osx gegenüber windows.
    ich möchte aber keine appel vs windows diskssion...
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Hier mal meine Meinung:

    + produktiveres OS (mehrere Programme gleichzeitig offen, bessere Organisation selbiger)
    + wunderbarer Kalender
    + Farben im Finder (explorer in mac)
    + Itunes (manche sehen es allerdings auch als Nachteil an)
    + iCloud

    Ich bin froh umgestiegen zu sein, hab vorher lange Windows genutzt.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    dir ist aber klar, dass du nicht einfach so ein mac os bei dir auf einem windows rechner installieren kannst...

    du wirst nicht vermeiden können, dass eine apple vs windows diskussion ausbricht.

    mac os ist angeblich einfacher als windows, wenn man nicht jahrelange mit windows gearbeitet hat.

    ich zitiere mal:
    Windows oder Mac OS X???Vorteile und Nachteile der Betriebssysteme (PC, Apple, Software)

    ansonsten ist einfach nach vorteilen von mac os x googeln . . .da gibts zig ergebnisse.
     
  4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    solange es nicht zu nem krieg zwischen äpfeln und fensterscheieben wird :rofl:
    ich überlege mir imjanuar/februar mal so ne apfelkiste zu kaufen (mac book), daher wüsste ich nur gerne was die vorteile von mac osx snow leopard sind... wenn es da nicht DAS argument gibt wirds wohl doch nen think pad o.ä. werden
     
Thema:

vorteile von mac osx?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vorteile mac os

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden