[Vorstellung] Starline Gaming | Playing like a Star

Diskutiere und helfe bei [Vorstellung] Starline Gaming | Playing like a Star im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Sysprofile Board Nach langem hin und her, möchte ich euch heute unser Projekt vorstellen: [IMG] --> Was ist Starline Gaming... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Falkenhorst, 6. Mai 2012.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo liebes Sysprofile Board​
    Nach langem hin und her, möchte ich
    euch heute unser Projekt vorstellen:​
    [​IMG]


    --> Was ist Starline Gaming eigentlich ?

    Starline Gaming ist ein Internationaler Multigaming Clan mit Deutschem Management.

    --> Wieso ist Starline Gaming International ?

    Starline Gaming ist weswegen International, da wir ein Deutsch Schweizerisches BF3 Team besitzen, unser Starcraft 2 Squad sich aus den Ländern : Schweden, England, Ukraine, Deutschland und Österreich zusammen setzen wird. Ausserdem möchten wir auf längere Sicht ein zumindestens Internationales DotA2 Team mit Asiatischer Beteiligung verpflichten.

    -- > Welche Spiele, spielt bzw. unterstützt Starline Gaming ?

    Für die folgenden Spiele unterstützen, bzw. möchten wir unsere Spieler unterstützen:

    - Battlefield 3
    - Call Of Duty: Modern Warfare
    - Call Of Duty: Modern Warfare 3
    - Counter Strike: 1.6
    - Counter Strike: Source
    - Counter Strike: Global Offensive
    - DotA 2
    - League of Legends
    - Starcraft 2: Wings of Liberty

    -- Was besitzt Starline Gaming bis jetzt ?

    - Einen Premium Webspace bei All Inkl mit folgenden Domains:
    Starline Gaming Prepage - Neuigkeiten | Starline Gaming Prepage - Neuigkeiten
    - Einen 512 Slot Teamspeak 3 Server mit eigener NPL Lizens
    - 2 CS:S 12 Slot Warserver mit jewahls einem Slot STV
    - 1 CS:1.6 12 Slot Warserver mit einem HLTV Slot
    - Ein eigenes Logo sponsored by: daChris
    - Ein eigenes Homepage Design, welches sich in noch im Design befindet, hier mal eine Preview auf die Startseite: Devianart Link
    - Ein eigenes Design für unsere Playersheets, das von unserem CS:S Member kRONOS angefertigt wurde.

    Derzeit sind wir ausserdem dabei eine kleine Pre Homepage zu erstellen, auf dieser wir schonmal ein paar Infos bezüglich der Teams veröffentlichen. Bei dieser fehlen allerdings nach die News und Squadbanner, welche auch freundlicher Weiße von daChris angefertigt werden.


    -- > Welche Sponsoren bzw. Partner besitzt Starline Gaming ?

    Sponsoren:

    - Wabru.de | Was brauchst du ? : Free 3D Intros/Logos and more ....

    - QPad Germany | Pro Gaming Gear : QPAD Pro Gaming Gear

    - LostFEAR | Multigaming Clan : LostFEAR - Multigaming Clan Since 2009 & Sponsor

    Partner:

    2one Designs | Webspell Templates, Addons, Coding and more ! : 2One-Designs.de - Webspell Templates, Addons, Coding und mehr! - News

    --> Was sollte ein Member für Starline Gaming mitbringen ?

    - Mindestens 16+ (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    - TS3+ Headset
    - ESL, 4-Players oder Clanbase Profil
    - Du solltest Spass am spielen haben, und auch mal etwas länger am Stück zocken können (zbs. bei Evtl. Taktikbesprechungen + Training)
    - Bootcamp und Lan Ready (Nur für Deutsche Teams oder Team mit sehr guten Erfolgen)


    --> Schlusswort

    Ich als Battlefield 3 Manager von Starline Gaming freue mich, das ich vlt. ein Teil von euch für unser Clan begeistern könnte, und vlt. in der Community oder sogar in einem der Teams wiedersehen kann.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Starline Gaming oder meiner Person, seit euch nicht zu schön eure Frage hier im Thread oder per PM zu stellen.

    Auch sind wir von Memberanfragen nicht abgeneigt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Falkenhorst

    Battlefield 3 Manager "Starline Gaming"
     
    #1 Falkenhorst, 6. Mai 2012
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Wir sind auf der Suche nach neue Membern für unseren Battlefield 3 Clan. K/D, Rang etc. egal, Alter 17+ (Ausnahmen sind möglich), Headset und Teamspeak 3 sollte vorhanden sein und jede menge Spass sollte auch vorhanden sein!

    Später wäre dann ne Aufnahme in unser ESL Team möglich oder als Co-Admin für die Server zuständig zu sein.

    Alle die sich dafür Interessieren, können mir hier im Forum ne PN schreiben oder mich im Battlelog unter dem Namen Haemmiker-CH adden und sich dann bei mir melden.

    Gruss
    Falkenhorst
     
    #2 Falkenhorst, 9. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Es gibt mal wieder was neues: Wir sind mittlerweile 19Stk. im Clan, weitere Member werden immernoch gesucht!

    Dann ist im moment unsere Website nicht erreichbar, die wird komplett umgebaut und unser TS3 Server ist wegen eines Hardwaredefekt am Rootserver auch nicht erreichbar!

    Gruss
    Falkenhorst

    Edit: Der TS3 Server ist wieder erreichbar und muss wieder eingerichtet werden.
     
    #3 Falkenhorst, 13. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    #4 Falkenhorst, 17. Mai 2012
Thema:

[Vorstellung] Starline Gaming | Playing like a Star

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden